Beauty Day Routine

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich meine Beauty Routine für euch. 

Das Erste was ich an so einem Tag immer mach ist:
Mich abschminken! Mach ich aber eigentlich sowieso immer, sobald ich zu Hause bin. Naja ich hab hier ein Abschminktuch von bebe benutzt. (bebe young care 3 in 1 Pflege). Ich find die eigentlich ziemlich gut, obwohl ich relativ selten Abschminktücher benutze. Ich benutze sonst immer die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka.




Danach bin ich erstmal unter die Dusche gegangen. Habe meine Haare mit einem Shampoo von LUSH gewaschen. Ich weiß nicht mehr genau wie das heißt. Es ist eins, was man in der Hand aufschäumt und es ist grün. Mehr weiß ich leider nicht mehr:/. Aber ich finde es ganz gut, es hat keine Silikone und macht die Haare echt schön glänzend.

Dann hab ich mir natürlich schöne bequeme Sachen angezogen. Eine ganz normale Jogginghose und ein schönen chilligen Pulli. Der ist von SheinsideIch hab da mal Online bestellt und hab ehrlich gesagt ziemlich schlechte Erfahrungen damit. Es hat Monate(!) gedauert, bis die Sachen da waren, da die irgendwie Ferien hatten oder sowas. Ich bestell da denk nicht mehr.











Als ich mir dann meine kuscheligen Sachen angezogen hab, hab ich mir eine Haarmaske gemacht.
Rezept für mittellanges Haar:

♥ 2-3 EL Kokosöl
♥ 1 EL Honig

Das hab ich dann zusammen in der Mikrowelle ein bisschen aufgewärmt (bei 90 ca. 30 Sekunden). Das hatte den Effekt, dass sich das Öl und der Honig viel besser vermischt haben. Kokosöl ist nämlich bei kühleren Temperaturen fest.
Das hab ich mir dann im Bad auf meine Haare gegeben und 1 Stunde einwirken lassen.


In der Zwischenzeit habe ich eine Gesichtsmaske auf mein Gesicht aufgetragen. Das war eine mit Aloe Vera vom DM. Kostet glaub nur 45 Cent. Also ziemlich billig!

Ich habe sie 15min einwirken lassen, dann mit lauwarmen Wasser abgewaschen und danach mein Gesicht noch mit meiner Dr. Hauschka Rosen Tagescreme eingecremt.

Während ich gewartet hab, hab ich meinen alten zersplitterten Nagellack auch noch abgemacht und hab ein neuen drauflackiert. Das war die Nr 249 "go ginza" von Essie.

Ja und dann hab ich mich eigentlich nur noch vor den TV gesetzt, hab bisschen Obst gegessen und gechillt :). Hach, ich liebe Ferien! :D

Ich fliege morgen, am 31. mit meinem Freund nach London. Ich werde dort bis zum 3.1. sein, das heißt solange wird kein Post kommen! Danach dafür einen über London!:) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag noch!!:)




Kommentare:

  1. Wow, toller Post! Besonders das mit der selbstgemachten Haarmaske finde ich super :)
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Ich liebe selbstgemacht Masken, da weiss man wenigstens was drinnen ist und es macht irgendwie total spass die zu machen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post und ganz viel Spaß in London! Bin schon gespannt auf deine Posts darüber :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die haarmaske muss ich auch mal ausprobieren! Viel Spaß in London :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und toller Blog:) Die Haarmaske probiere ich auch mal aus.

    Liebe Grüße Annika

    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post! Wünsche dir viel Spaß in London.
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :-) Die Haarmaske werde ich vielleicht mal ausprobieren :-)
    Viel Spaß in London wünsche ich dir!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow viel Spaß in London! Und Guten Rutsch euch!:)
    Ich liebe Beauty Days total zum Entspannen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui, viel Spaß in London!!!
    Schöner Post, ich muss auch mal eine Haarmaske selbst machen :)
    Bei mir gibt's noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja noch teilnehmen!
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einem sehr entspannten Tag an! <3 War ein echt interessanter Post! :)
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich wünsche ich dir auch viel Spass in London! ;)

      Löschen
    2. Du hast ohne Makeup und allem so eine schöne Haut! :)

      Guten Rutsch wünsche ich dir noch :)
      Aimie from The Channel Of Creation

      Löschen
  12. Toller Post! Was bewirkt die Haarmaske denn genau? :) Ich bin total Haare fixiert :D
    Liebste Grüße!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Marina,
    leg Dir ruhig auch ein Skizzenbuch zu. All das, was Du dann darin zeichnest muss und soll auch nicht "perfekt" sein. Viel wichtiger ist dabei, dass Du das, was Du gesehen und/oder erlebt hast, so verewigen kannst, dass Du Dich auch noch in 10 Jahren daran erinnern kannst, was Du Dir selbst dabei gedacht hast als Du es skizziert hast (^__^).

    Viel Spaß noch in London und einen guten Rutsch ins neue Jahr (^__~)b!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab jetzt echt schon viel gehört und gelesen, das Leute schlechte Erfahrungen mit Sheinside hatten, da hab ich mit 6 Wochen Lieferzeit aber echt Glück gehabt :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße Leni von sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
    Ist dein Blogname eine Anspielung auf den Song von Ed Sheeran? Ich lieeebe das lied so!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich dazu inspiriert, Morgen auch einen Beauty Day zu machen!:D

    AntwortenLöschen
  17. echt toller Post! :) mag deinen Blog sehr gerne

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oh ja ich liebe Beauty Days!
    toller Post und toller Blog!:-)

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli ist ja mal total schön! Meinst du zufällig das Rehab Shampoo? :D
    Alles Liebe♥
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Süßer Blog und echt toller Post :D
    Meine Beauty Day Routine läuft eigentlich genau so ab, ich werde deine selbstgemachte Haarmaske auf jeden Fall mal ausprobieren ;)
    Ich bin bereits Teil deiner Community und würde mich sehr darüber freuen wenn du vllt. auch mal bei meinem Blog vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*

    LG Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Coole Tips und meeeega schöner Blog <3
    Love, Sophia

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) . Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich dachte ich schau auch mal bei dir vorbei und bin positiv überrascht. Ein sehr tollen Blog hast du . gleich abonniert ! Wünsche dir noch einen tollen Start in 2015 :). Auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen :)

    Liebe Grüße Darlyn . darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post, die Haarmaske probier ich auch mal aus :D!

    Ganz liebe grüße
    stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey, dein Blog ist richtig toll! Ich habe erst kurz vor Weihnachten mit dem bloggen angefangen!
    Wäre super, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest? :)

    http://utaws.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Uta:)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner und interessanter Post :)
    Man sieht wirklich, dass du da viel Mühe reingesteckt hast <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen