Essie Nagellacke

Abend, alle miteinander

Heute will ich euch mein allerliebsten Essie Nagellack vorstellen! Das ist die Nummer 1 "blanc". Ich liebe diesen Nagellack so sehr! Meistens mach ich zwei Schichten drauf, so hält er auch echt lang. Ich finde generell, dass die Essie Nagellacke am Besten halten von allen Nagellacken in der Drogerie! Ich finde das weiße hat richtig was schickes und man kann es eigentlich echt zu jedem Outfit tragen! 


Diesen Essie Nagellack find ich auch richtig schön! Das ist die Nummer 810 "Recessionista". Ich hab mir den Nagellack damals für mein Abschlusskleid gekauft (3 Jahre her), das hatte auch diese Farbe! Auf jeden Fall hab ich den Nagellack regelmäßig getragen und er ist immernoch fast voll(!). 

Wie findet ihr Essie Nagellacke? Habt ihr auch einige daheim? Und welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Schönen Tag euch noch ♥ 




Kommentare:

  1. Ich mag essielacke total gerne :)
    Mir gefällt dein rotton sehr gut.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nagellacke von Essie auch wirklich sehr gerne!<3 Vor allem Urban Jungle und Mint Candy Apple liebe ich total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. schöne nagellacke!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Der rote Essie ist wirklich wunderschön!
    Und wir müssen dir einfach recht geben sie halten super gut. :)
    Wir können dir die Farbe "master plan" empfehlen.

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zwei superschöne Farben! :)
    Essie ist auch meine liebste Marke in der Drogerie, wenn es um Nagellacke geht.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und danke für deinen lieben Kommentar! ( ^▽^)
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag essie, aber ich muss sagen, dass ich zb Anny Nagellacke von Douglas viel besser finde. die decken einfach so viel mehr als Essie. Ich finde die farben von essie echt toll, aber qualitativ sind sie auch nicht unbedingt herausragend :-) aber man kann ja nicht alles haben

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farben!! Genau mein Geschmack!! Besonders mag ich den ersten. Ich liebe einfach solche Nudetöne, die sind sooo elegant!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Oha... der weiße ist ja der hamma*o* den muss ich mir auf jeden Fall noch zulegen:)
    Super schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind wirklich super schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir total toll. Der weiße ist der hammer!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Oh was für ein schöner Post!
    Ich liebe Essie Lacke! Hab auch ganz viele davon und ich liebe die LE's von Essie!
    Dine beiden Farben finde ich suepr schön und auch das weiß gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße an dich!
    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind wirklich schöne Farben, sie passen total in die Weihnachtszeit. Vielleicht besorge ich die mir auch noch. Allerdings nicht hier in der Schweiz da kosten sie viel zu viel.
    Schöne Festtage wünsch ich dir :*
    -Louise <3

    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte die seit langem endlich mal ausprobieren aber der preis ist schon ein bisschen happig :(
    liebst, catlée

    www.trianlgevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast dich bei deinem Blog verschrieben!:) heißt trianglevintagechild :D hehe

      Löschen
  14. Die Lacke sind soo schön! Der Weiße gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey; )
    Danke für deinen Kommentar♥
    So schöne Nagellacke!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Nagellacke! :) Ich mag Essie total gerne, besonders Fiji. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Our beautiful color that I loved this color , I'm following your blog kisses http://www.blogdaxavier.com.br/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post!
    Blanc habe ich ebenfalls und insgesamt habe ich 10 Essie Lacke :)
    Besonders gut gefällt mir 'Bordeaux' und 'Lapiz of Luxury', aber auch 'back in the limo' aus der aktuellen Christmas LE ist nicht schlecht.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja schöne Farben! Die treffen exakt meinen Geschmack. Ich mag so beige Töne immer gerne und ein dunkelrot muss einfach jeder haben! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe bikini so teeny, ist aber wohl eher eine Sommerfarbe... :D
    Frohe Weihnachten ♥
    http://thehighsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Beides sehr sehr schöne Farben! Ich persönlich mag den zweiten sogar ein wenig lieber. Essie habe ich schon einiges daheim, allerdings nicht genug, um mir eine klare Meinung zu bilden. Ich kann nur sagen, dass ich mit allen Lacken, die ich zu Hause stehen habe sehr zufrieden bin! Mein Favorit ist "laquerd up" - ein sehr grelles Rot, was meiner Meinung nach besonders zu Weihnachten hübsch aussieht.

    Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich wirklich sehr über die vielen netten Worte gefreut. Uh, Bücher schreiben - so weit bin ich dann wohl sicher doch noch nicht, haha. Freut mich auch sehr, dich als neue Leserin willkommen zu heißen! Ich hoffe natürlich sehr, dass dir auch die kommenden Beiträge gefallen werden.

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast dir echt tolle Farben rausgesucht. Guter Gemschack! Ich finde essie ist es vom Preis her echt werd und die Farben Auswahl ist gigantisch! Auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
    Frohes Fest, LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Gott, die Farben sind richtig schöni! Lustig ist, dass ich auf meinem Blog über so ähnliche Farben auch von Essie geschrieben habe! :D
    Fröhliche Weihnachten! <3
    xo

    AntwortenLöschen
  24. PH, die Farben sind ja toll!
    Ich besitze Sugar Daddy und einen Glitzerlack<3:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der rote Essie Nagellack is wirklich toll
    http://bemystyles@blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mir erst vor einigen Wochen meinen ersten essie Lack gekauft, mittlerweile bin ich schon bei Nummer 4 und bin absolut begeistert, zwar muss man bei den hellen tönen einige male drüber aber dafür hält der Lack umso länger :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  27. Lieben Dank für dein Kommentar & dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Der weiße Nagellack von Essie hat es mir jetzt, dank deinem Post, auch angetan! Der sieht wirklich total schön aus ♥


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöner post, leider habe ich noch keinen Essie Lack, aber ich überlege mir den 'blanc' zuzulegen, dein post hat mir also gut geholfen. Der beeren ton ist ebenfalls sehr schön.
    Lg Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen