Fröhliche Weihnachten♥

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten!

Hey Leute, in meiner Familie herrscht schon die absolute Weihnachtsstimmung. Mein Bruder spielt die ganze Zeit mit seiner Gitarre irgendwelche Weihnachtslieder und singt dazu und meine Mom backt noch ettliches Gebäck oder Kuchen. 

Ich bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, ich hoff dass das heute Abend noch kommt, wenn wir alle am Tisch sitzen und essen und dann bald Geschenke vergeben und auspacken dürfen. 

Ich hab dieses Jahr echt viele Geschenke, das liegt daran, weil wir zusammen mit der Familie meiner Cousine feiern. Da gibts immer so leckeres Essen! Es gibt Nudeln mit Trüffelsauce und Gans und bestimmt noch hier und da kleine Leckereien! Das Essen ist eh das, worauf ich mich jedes Jahr an Weihnachten am meisten freu :D! 

Habt wunderschöne Feststage und einen schönen Abend!♥ 


Kommentare:

  1. OMG bei euch hört sich Weihnachten sooo toll an, so muss das sein!
    Die Familie sitzt zusammen, gaaanz viel Essn und Geschenke *-*

    Ich wünsche dir ganz tolle Festtage ♥

    LG,
    vielvonallem

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an, so ähnlich sieht Weihnahten bei mir auch aus :)
    Deine Geschenke sind übrigens super schön verpackt <3

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße


    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Sehr schöner Post. Ich wünsche dir schöne Feiertage und Frohe Weihnachten :). Auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    Blog: www.sophias-fashion.de
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  4. genau dieses weiß-rote muster mag ich gern als winterbaumwollpulli haben, weiß au das es des gibt, nur ne wo ;(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du bist noch in Weihnachtsstimmung gekommen. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir noch ein paar schöne Feiertage :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süße Idee so ein Post!
    Dir auch fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gestern auch Null in Weihnachtsstimmung ^^
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I baked so many treats this year so it was a little tough for me to get into the Christmas mood as well! I hope you had a lovely holiday! Best, CD. ican'taffordmylifestyle

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Bin dir direkt gefolgt :) Ich freue mich auch immer auf das Essen, bei uns gibt es immer mindestens 12 Gerichte und alles war/ist so lecker! *-*
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hei,
    super süßer Post! Ich hoffe du hattest noch ein schönes Weihnachtsfest und tolle Weihnachtsfeiertage :)!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut & die Art, wie du deine Beiträge schreibst ist echt klasse ;)

    Liebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi du!
    Mir ging's genauso, jedoch war ich diejenige die auf der Gitarre gespielt & gesungen alle anderen Familienmitglieder in Weihnachtsstimmung gebracht habe :)
    Hättest du denn lust einen " What I got for Christmas" Post zu machen? würde mich total interessieren!
    xoxohanna<3
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ohjaaaa Vans sind einfach immer praktisch, vor allem da man sie so if schnell an und aus ziehen kann :) und ja ich finde den Wald auch sehr schön und ich habe mir fest vorgenommen öfter dort zu sein und Fotos zu machen... Wenn es wieder Wärmer wird, hehe.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, leider bin ich gerade etwas im Stress und hatte so nur die Zeit zum überfliegen und auf deinen Kommentar zu antworten, doch ich werde auf ihn zurück kommen und ihn gründlich lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Geschenke sind ja hübsch verpackt. :)

    lg
    Bearnerdette
    www.bearnerdette.de

    AntwortenLöschen