Mango Temptation



Hallo Leute,

ich war letztens beim Müller und hab gesehen, dass es jetzt da die Victoria Secret's Bodysprays hat. Fand ich ziemlich cool, also hab ich mir gleich eine Sorte mitgenommen. Mango nectar & hibiscus hat mich am Besten gefallen, auch von der Farbe her. Ich bin nämlich auch ein kleines Verpackungsopfer, kennt bestimmt der ein oder andere.

Als ich zu Hause war hab ich mir das mal dann gleich auf die Arme gesprüht, Der Geruch ist wirklich sehr fruchtig. Man sollte auch nicht zu viel aufsprühen, da es doch sehr intensiv riecht, anfangs zumindest. Im Laufe des Tages nimmt der Geruch doch schon etwas ab, aber es ist ja auch nur ein Bodyspray und kein Parfum.

Der Preis ist ziemlich günstig. Mir ist immer sehr wichtig, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt - was glaub jedem wichtig ist. Und das stimmt hier bei dem Produkt auf jeden Fall.

9,95€/250ml







Kommentare:

  1. Das sieht ja super Edel aus! Ich habe diese Bodysprays bis jetzt immer nur auf Instagram Fotos gesehen, ist ja toll das es diese jetzt bei Müller gibt... ♥
    Aber 9,95? Ist das nicht etwas teuer oder sind die sonst noch teurer? :0
    Ganz Liebe Grüße Hannes <3
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find 9,95 geht eigentlich. Klar könnte es schon noch etwas billiger sein, aber es ist ja auch eine hochangesehene Marke :)! Auf jeden Fall riecht es richtig gut auf der Haut!:)

      Grüße zurück und danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  2. Danke für den Kommentar! :)

    Ich liebe die Düfte von VS, könnte jedes Mal so eskalieren in dem Laden :D

    Have a nice day :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich auch :D Und dann hab ich gedacht, nehm ich mir ma en Bodyspray mit :D

      Hab du auch noch nen schönen Abend:P

      Löschen
  3. Hallo :)

    das klingt ja lecker. Für tolle Dinge kann man auch gerne mal etwas mehr ausgeben finde ich.
    Ich lasse dir gleich mal ein Abo da, vielen Dank auch für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Annika

    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für dein Abo!!:) Hab dich zurückabonniert ♥.

      Löschen
  4. this look nice :)

    octobergraves.blogspot.com

    http://instagram.com/octobergraves

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Victoria Secret bodysprays auch sehr gut, da ich finde dass der Geruch für ein Bodyspray auch ziemlich lange anhält. Ich habe bisher jedoch nur die Sorte Sheer Love, welches ich wahnsinnig toll finde. Nochmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei meinem Blog, würde mich freuen wenn du mal öfters vorbeischauen oder mir vllt. sogar folgen würdest. :D

    LG Meli <3

    forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub ich kauf mir auch noch paar andere Geruchsrichtungen :P Hab dir mal en Abo da gelassen!:) Hoffe du hast viel Erfolg mit deinem Blog!

      Löschen
  6. Ich liebe die Bodysprays von VS. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner post :)
    eine freundin von mir war in der stadt und hat erzählt dass es die bei Müller gibt, also sind einen andere freundin und ich sofort in die Stadt gerast und haben für jede von unsren Freundinnen eins mitgenommen.
    Ich hab mir zwei gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte :'D
    Und zu weinachten wünsch ich mir das orangene das heißt irgendwas mit amber :D haha
    Alles liebe ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      jaaa, bin auch sofort in die Stadt gerannt :D ich überleg auch noch nochmal eins zu kaufen für ein Geschenk, mal schauen.
      Oh ich kenn das mit dem nicht entscheiden können :D Hatte aber leider nur 10 Euro dabei, sonst hätt ich wahrscheinlich auch 2 genommen :P

      Löschen
  8. Da muss ich beim nächsten Müller Besuch mal ausschau nach halten :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay! Musst mal gucken, bei mir im Müller warn die echt gut versteckt :P

      Löschen
  9. Ich hab auch geschaut, aber bei meinen Müller gibt es sie leider nicht, aber ich wollte sie auch mal unbedingt ausprobieren :)
    Ich seh sie überall auf blogs und auf instagram :D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du dir sicher? Weil bei meinem Müller waren sie EXTREM gut versteckt, also irgendwo ganz unten in nem Regal :0. Musste auch 10x durch den ganzen Müller laufen, bis ich sie gefunden hab :D

      Löschen
  10. ohja, das mit dem verpackungsopfer kommt mir bekannt vor:D klingt richtig gut:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst ich doch, dass ich bin nicht allein bin :DD

      Löschen
  11. Oh, da bin ich mal vier Monate weg und Müller führt Victoria's Secret, das ich das erlebe! Super toll! Ich liebe denen ihre Bodysprays total und bin schon ein kleiner Suchti, weil die so gut riechen! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D konnts auch fast nicht glauben:D Jetzt kann man die Bodysprays auch endlich mal benutzen und nicht nur zur Deko hinstellen, weil man sie jetzt auch nachkaufen kann :D

      Löschen
  12. Finde ich mega mega cool!
    Ich muss unbedingt auch zu Müller und mich mit Victoria's Secret Sachen eindecken :)
    Sehr schöner Blog übrigens <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die VC Bodysprays! ich hab meins seit August und habe es regelmäßig benutzt und es ist nicht mal ein Viertel weg :O
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Wirklich? oha krass:D Voll cool!

      Löschen
  14. Sieht super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow!<3 Einen wirklich sehr, sehr schönen Blog hast du! Ich bin gerade mal am durchstöbern! Das Bodyspray sieht echt toll aus und hört sich super an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie cool, dass es die Bodysprays bei Müller gibt ! Da muss ich die nächsten Tage unbedingt hin :D
    & einen tollen Blog hast du :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen echt schönen Blog! <3 Ich liebe die Body Sprays und habe sie auf meine Wunschliste gesetzt!
    xoxo Nele
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. OMG!! Dank, Danke , Danke für die Info. Ich freu mich total das es die Jetzt in Müller gibt! Da muss ich unbedingt hin. Super Post.

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toll dass es das jetzt beim Müller gibt! Der nächste Müller ist leider ein Stückchen weiter weg, aber dafür lohnt es sich allemal :))
    Liebe Grüße und wirklich ein hübscher Blog ♥
    http://be-so-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es auch gut, das es die jetzt nicht nur in den Victoria Secret gibt!
    schöner blog!!

    schau doch mal bei mir vorbei

    Lg Caro

    Mein Blog: mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag am liebsten Pure Seduction :) Aber dadurch, dass es VS jetzt so viel gibt, ist es nicht besonderes mehr ._. Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, folge dir auch über Bloglovin! Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen