Obstteller


Hey ho,

ich liebe es, Orangen oder Mandarinen zusammen mit Schokoladenstückchen oder Nutella zu essen! Schmeckt dann bisschen, als würde man ein Schokoladenfondue machen! :D Und es gibt nichts besseres, als Schokoladenfondue! Zudem ist es nichtmal so ungesund! Ist immerhin Obst dabei :D Und man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Schokolade

Ich find das ist der perfekte Ersatz für Chips oder sonstiges. Generell einfach paar Mandarinen, Bananen oder Apfelschnitze sind Millionen mal besser als Chips. Schmeckt einfach richtig gut, und gesund ist es auch noch!

Also wenn ihr das nächste mal irgendwie aus langeweile was essen wollt. Vor dem Fernseher oder vorm PC, dann macht euch lieber ein bisschen Obst.

Schönen Tag euch noch!:)





Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus! :) Liebe schokifondue auch über alles! Dein Blog gefällt mir, mach weiter so, hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr :)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das auch total oft und gerne :)
    Da hat man nicht so ein schlechtes Gewissen, wie wenn man eine Tüte Chips isst :D
    Finde die Fotos auch sehr gelungen <3

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das esse ich jeden Abend im Bett, haha.
    Danke für den lieben Kommentar, leider gibt es das Kleid aktuell denke ich nicht mehr, weil ich es etwa vor eineinhalb Jahren bei H&M gekauft habe.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns ist der Weihnachtsmarkt immer voll =) Die Leute kommen von überall her.. hab mal gehört der Erfurter Weihnachtsmarkt wäre einer der Schönsten ganz Deutschland^^

    Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit viiiiiel zu wenig Obst bzw. gesund esse.. und ich merke das es meinen Körper nicht gut tut. Nach der Weihnachtszeit werd ich mich mal wieder ein wenig um meine Ernährung kümmern^^

    Lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  5. bei dem google+ motto mit dem tollen hintergrund musste ich lange überlegen, ob ich das teile oder nicht - einstweilen würde ich es so nicht formulieren ;( aber das ich ernsthaft drüber nachzudenken wusste, hat schon auch was! ;)
    p.s.: bis auf die manderinen würd ich die winterliche selektion teilen.. vg.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja ich liebe das auch sehr! Orangen mag ich ganz besonders, aber bin leider oft zu faul um sie zu schneiden :D Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus - ich habe das Gefühl ich werd gleich mal in die Küche rennen und mir auch sowas zubereiten...

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse Schokolade sehr gerne mit Erdbeeren oder Orangen !
    Da fällt mir auf, ich hab noch Orangen und Schoki da.... Ich werd mir dann mal einen Obstteller machen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dein liebes Kommentar!! Der Obstteller sieht klasse aus (aber das Steak vom letzten Post spricht mich auch seeehr an ;9). Dein Blog ist wirklich schön gelayoutet. Werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen!


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great photos ! :)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja mal richtig lecker aus! Ich liebe Obstteller :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig lecker aus! Muss ich unbedingt auch machen!♥ Danke das du auf meinen Blog geschaut hast:)
    LG alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte gestern Schokoladenfondue.. dafür könnte ich ja sterben. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Schokolade und Bananen gehen iiiimmeer! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Blog.
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Find deinen Blog super + du hast echt Themen die mich ansprechen :)
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen? aber nur, wenn dir mein Blog auch gefällt.
    Falls du mir gefolgt bist, bitte einen Kommentar auf meinem Blog darlassen.
    Werde sofort zurück folgen :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist super *-*
    Und dieser Obstteller sieht sehr lecker aus ♥

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Oh lecker :)
    Ich mag Obst auch viel lieber als Chips.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. amazing! :)
    http://milka-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder!
    Dein blog ist total süß :)
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie lecker!!


    Übrigens folge ich dir nun via. g+ & gfc und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Yummy sieht das lecker aus, da muss ich jetzt gleich in die Küche laufen und mir etwas holen :P Danke übrigends für das Kommentar auf meinem Blog.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohww wie lecker *-*
    Toller Blog! Danke für deinen tollen Kommentar !

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary


    Ich habe ein Projekt auf mein Blog und zwar, bei der Aktion geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Natürlich können sich auch die andren Blogger sich anmelden :) Ich freue mich auf euch <3
    Show Me Your Blog

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht richtig toll aus... Ich habe nun Hunger bekommen
    Ich folge dir mal,denn dein Blog gefällt mir Mega gut

    Liebe Grüße
    Viktoria (vickysbeautycastle.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wie lecker es aussieht. :)

    Liebe grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar zu meinem Post ! Das sieht sehr lecker aus werde ich demnächst auch mal machen :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. ohoho nom nom nom *.* ... und ich hab wieder Hunger, wieso tust du mir das an xD
    Richtig schöner Blog! :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja lecker aus!<3 Tolle Fotos!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. schöne fotos (: auf meinem blog läuft derzeit eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust und nimmst daran teil. würde mich freuen ^-^

    xoxo Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Yummy, das sieht so lecker aus, dass es grad mein Mittagessen werden wird

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht aber lecker aus! Und so gesund!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ja Fondue ist und bleibt einfach das beste :) ob mit schoki oder mit fleisch haha
    danke für den tipp, werde dann wohl die finger von sheinside lassen :)
    liebe grüße :*
    Jana
    http://dedicated-j.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Schokofondü, gibts zu Weihnachten!! Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir sehr gut!

    Folge dir nun, würde mich freuen, wenn du zurückfoglen würdest :))

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  34. Looks so fresh :D

    http://putrivalentinalim.blogspot.com/2014/12/christmas-is-doing-little-something.html

    AntwortenLöschen
  35. WIe recht du hast! Ich denke das Hauptproblem ist leider, dass eine Tüte Chips viel schneller geöffnet ist als Obst geschnitten, obwohl Obst wirklich sehr viel besser schmeckt! :)
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Post, ich hab jetzt hunger. :D

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Sieht verdammt lecker aus :)!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ohh das sieht aber lecker aus!
    Vor allem mit der Schokolade dazwischen :D
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht richtig lecker aus :) mhmmm ♡ stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja echt lecker aus! Ich mache es auch oft so: Obst mit a little bit Schoki! :) Ungesund und trotzdem gesund, so gehts! :)
    LG Lisa <3
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen