Party Make-up


Hallo alle miteinander,

zuerst mal hoff ich, dass ihr alle ein wunderschönen Heilig Abend hattet und schöne Weihnachtstage habt/hattet.

heute möchte ich euch mein Make Up vorstellen, was ich an Weihnachten getragen hab. Das ist auch meist das, was ich aber auch an normalen Parties trag. Ich hoffe es gefällt euch.

Auf dem oberen Bild sieht man alle Produkte, die ich benutzt habe.
1. Dr. Hauschka Palette; 02 warm breeze
2. Catrice Made to Stay Highlighter; 010 Eye Like!
3. Catrice Photo Finish Foundation; 020 Rosy Beige
4. Catrice Lidschatten; C01 So Classy (LE)
5. Catrice Lidschatten; Bring me Frosted Cake
6. Alverde Rouge; Rouge schimmer Ethno Quintet (LE)
7. Essence Eyebrow Pen
8. Maybelline Fit me Concealer; 15
9. Dr. Hauschka Kajal schwarz
10. Maybelline Rocket Volum' Express Mascara; black; waterproof
11. Catrice Liquid Liner; 010 Don't Leave Me; waterproof
12. Essence Lip Gloss; 01 Pure Chic


Ich habe bei meinem Augenmake up mit einem Tesa gearbeitet. Das kennt ihr wahrscheinlich schon alle. Man macht sich einfach ein Streifen ab und klebt das unter sein Auge, so dass der Streifen am Ende der Augenbraue berührt (oder in meinem Fall etwas drunter vorbei geht. Weil ich ein Schlupflid habe.). Angefangen hab ich, dass ich den Catrice Bring Me Frosted Cake auf das bewegliche Lid aufgetragen habe. Dann hab ich von der Dr. Hauschka Palette den mittleren Ton genommen und in das äußer V aufgetragen. Um das alles noch etwas zu vertiefen habe ich den Catrice C01 So Classy noch in die Lidfalte und etwas ins äußere V aufgetragen. Danach hab ich noch mit dem Catrice Liquid Liner 010 Don't Leave Me einen Eyeliner gezogen. Dann hab ich natürlich noch meine Augenbraue mit dem Essence Eyebrow Stift bisschen nachgemalt. Zuletzt hab ich den Tesa dann abgezogen und dann sah das alles auch schon so aus :P






Meine Lippen hab ich dann eher weniger betont, weil meine Betonung auf den Augen lag. Ich habe sie einfach ein bisschen mit dem Gloss, der in der Dr. Hauschka Palette ist (der obere) mit dem Pinsel, der auch dabei war aufgetragen. Dann ein bisschen noch mit dem Finger verwischt und Essence Lip Gloss 01 Pure Chic noch aufgetragen, für noch ein bisschen mehr Glanz.

Das war mein Make up. Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst es mich wissen:)
Und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag noch♥

Kommentare:

  1. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar! Der Look ist echt hübsch :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up ist schön. Coole Idee für einen Post. :*
    Schöne Festtage
    -Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make-up :)
    Und danke für den lieben Kommentar <3
    Nein, ich bin seit dem nicht mehr gewachsen, ich bin jetzt seit sechs Jahren 1,65m groß, haha.
    Hab noch schöne Festtage!
    x, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meeeega schöner Look! :) Find ich richtig supi! Ist die Palette von Dr. Hauschka gut? Die Farben sehen richtig toll aus davon! :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich find sie gut! Aber muss man n bisschen aufpassen, dass man nich gleich wie verschlagen aussieht, weil die Töne doch auch ins rötliche gehen!:)
      Danke♥

      Löschen
  5. Richtig schöner Look! Lass mich ja gern von sowas inspirieren ♥

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest! :)
    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look! Relativ natürlich aber trotzdem schick durch den Wing. So ähnlich laufe ich auf Partys auch meist rum!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. such a sweet look! happy holidays to you x

    http://only4feet9.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Make-Up, gefällt mir richtig gut :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus Marina!
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Makeup und auch total natürlich :)
    Ich Folge dir jetzt auch einfach weil dein Blog total schön ist <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht cool aus ! Kann man ihrgendwo das komplette Ergebniss sehen ?
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch :)

    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Lovely natural make up!
    Great selection of products too!

    Merry holidays!

    ♥♥♥

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  15. thank you so much! <3
    xoxo
    http://natalievalentina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Habe heute sozusagen den umgekehrten Post veröffentlicht. Meine Skin care nämlich:) Vielleicht magst du dir die ja mal anschauen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar.=)

    Das ist ein sehr schöner, natürlicher Look. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße an dich. :)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sieht sehr schön und dennoch schlicht aus! Bin ein großer Fan von dem Catrice Concealer. Der gehört seit langem zu meinen Favoriten.
    Danke für deinen lieben Kommentar! Wünsche natürlich auch dir einen guten Start ins Jahr 2015!

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Nice make up!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!
    Dein Makeup sieht sehr schön aus :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. <3333 amazing post!
    http://www.karolinagespucci.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Make-Up gefällt mir richtig gut!
    Sehr schön natürlich <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. lovely blog!

    meliissale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Post! <3 Ich habe dich zum Kaufverhalten TAG getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  25. Das AMU ist super schön! ♥ Genau so wie es mir gefällt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. wao , really nice! love it!!!


    http://streetlifewithstyle.blogspot.com/2014/12/cozy-and-comfy.html

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog <3
    Mir gefällt dein Design mega gut :)
    Alles Liebe, Lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen