Rindersteakfilet mit Gemüse



Hallöchen,

meine Mama und ich haben uns gestern ein Rindersteakfilet mit Gemüse gegönnt. Es war einfach göttlich! Also was anderes kann ich nicht sagen. Richtig schön medium und saftig. Ich liebe es. 

Die Mahlzeit ist auch richtig gut für Leute, die Muskeln aufbauen wollen und ins Fitnessstudio gehen, aber auch zum Abnehmen. Viele denken sich vielleicht jetzt, "waas!? Wenn ich Abnehmen will, dann muss ich Diäten machen!". Aber das stimmt so nicht. Ich bin sowieso kein großer Fan von Diäten oder irgendwelchen Getränken, die die Mahlzeit ersetzen. Ja, vielleicht bringen Diäten schon was und man nimmt letztendlich auch ab, wenn man es durchzieht, aber meist ist das nur Resultat nur kurzfristig und der bekannte "Jojo-Effekt" tritt auf. Und letztendlich hat man sich nur gequält.

Man kann auch einfach mithilfe von richtiger und gesunder Ernährung und etwas Sport abnehmen. Und so, dass es auch langfristig hilft. Man darf nur nicht aufgeben! 

Schönen Tag euch noch!:)

Kommentare:

  1. Ja da hast du recht, ich finde die meisten Diäten auch eher uneffektiv. Eine gesunde Ernährung ist da meistens viel wirkungsvoller :)

    Sieht wirklich lecker aus, bin zwar seit nem Jahr Vegetarierin, aber dennoch :D
    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch mal Vegetariern, da war ich allerdings echt noch ziemlich jung, so 8 oder so rum. Hab das aber relativ lang durchgezogen. Aber irgendwann konnt ich dann nicht mehr widerstehen :D

      Ich bewunder immer Vegetarier/innen, weil ich könnte so nem leckeren Rindersteak nicht widerstehen :D

      Lieben Gruß zurück !!:)

      Löschen
  2. Oh Gott leeeeecker! *_*
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Ich sehe das genauso wie du! Mit irgendwelchen fixen Diäten macht man sich bloß falsche Hoffnungen und nimmt am Ende doch nur wieder zu! Ernährungsumstelung ist einfach die beste Lösung!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig! :) Wünsch dir auch noch einen schönen restlichen Tag!:) ♥

      Löschen
  4. Da hast du Recht Diäten bringen echt nichts, nur für eine kurze Zeit.
    Du hast einen tollen Blog ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, ich liebe deinen Blog jetzt schon! :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen vielen Dank!! Das bedeutet mir viel ♥:)

      Löschen
  6. Wow sieht super lecker aus *-*
    Vielen Dank für deinen lieben kommentar ♡
    Hast du vielleicht lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen? Mich würds freuen :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich mein Essen grade aus dem Backofen geholt habe (Nudelauflauf mit Gemüse), sonst hätte ich jetzt direkt Hunger ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Na dann, zum Glück!! Guten Hunger! ♥:D

      Löschen
  8. Gott, wie gern ich jetzt eins hätte! :D
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, ist eigentlich schon fies von mir :D

      Löschen
  9. Ok, das sieht mega lecker aus. Jetzt hab ich HUnger! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. That looks really good! :)

    x vonyll
    http://pinupgalore.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. Rinderfilet - göttlich. *_*
    Das hätte ich auch gerne gegessen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich lecker! :)
    ♥, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    Céline & Helge

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Das sieht ja lecker aus<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Looks so delicious!

    http://putrivalentinalim.blogspot.com/2014/12/christmas-is-doing-little-something.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen
  18. obwohl ich vegetarisch bin muss ich sagen das es echt lecker aussieht :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. This steak looks amazing! I love to cook healthy but hardy as well ;) Keep in touch, girly! Best, CD. ican'taffordmylifestyle

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  21. Sehr lecker ;)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei meinen Schnecken ^^

    http://www.schnecks-paradies.de/

    glg Milly

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super lecker aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott das sieht göttlich aus :D *-*
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh so ein Rinderfilet ist schon was feines... Da hätte ich jetzt auch direkt Lust drauf. Und es ist erst 9:00... haha. :-) Sieht so schön saftig aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen