Bevor ich sterbe TAG

Guten Taaaag,

ich wurde getagged von dem lieben Hannes zum 'Bevor ich sterbe' TAG. Und den nehm ich natürlich an!:) Danke nochmal fürs taggen! Ich musste bei dem Tag wirklich lang überlegen, da ich mir darüber noch nie so wirklich Gedanken gemacht habe. 
Aber da gibt es auf jeden Fall paar Punkte, die ich auf jeden Fall machen/erleben möchte. 

  • Eine Weltreise machen /Überall gewesen sein..
    mit den Menschen, die mir wichtig sind.

  • Einfach glücklich sein..
    mit einem Mann an meiner Seite, der mich so liebt, wie ich bin.

  • Surfen lernen..
    am Besten in Irland oder Neuseeland.

  • Für mindestens 5 Jahre im Ausland wohnen..
    ich möchte einfach mal wissen, wie es ist wo anders zu wohnen

  • Die Polarlichter sehen..
    ich finde die sowas von faszinierend und möchte die mal in Live sehen. Nicht nur auf Bildern.

  • Meine Jugend genossen zu haben,..
    zum Beispiel auf einigen Festivals gewesen zu sein. Ich liebe Festivals!!

  • Mit Delfinen schwimmen..
    das stell ich mir richtig krass vor, will das unbedingt mal machen

  • Einen Fallschirmsprung machen,..
    obwohl ich mega die Höhenangst hab, aber ich glaub für sowas überwinde ich das sogar :D So schlimm muss meine Höhenangst also nicht sein :D

  • Den Mount Everest besteigen..
    Das ist immerhin noch der größte Berg der Erde und das wär einfach mega dort oben zu stehen und auf alles runter zu gucken!

  • Den/Die Freund/in fürs Leben finden..
    Es ist einfach so, dass Menschen kommen und gehen. Und ich möchte eine/n finden, der einfach immer! da ist und auch niemals geht.

  • Tauchschein machen..
    das fänd ich richtig cool! Und dann süße kleine Nemos beobachten :) 


Ich bin mir sicher, dass es da noch einige andere Sachen gibt. Aber mir fällt grad nicht mehr ein. Natürlich möchte ich einen friedlichen Tod haben und nicht zu früh sterben! Aber wer möchte das nicht? 
Ich tagge:


Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr den Tag annehmt ♥! 



Kommentare:

  1. Was für ein super interessanter Tag! Da müsste ich auch mal nachdenken, aber ich hätte sogar ein paar Punkte von dir auch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name des Tags klingt ja ziemlich krass, aber eigentlich eine schöne Idee mal darüber nachtzdenken was man unbedingt mal machen möchte. Mit Delphinen schwimmen will ich auch mal!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Tag, ich habe den auch schon gemacht. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke, das du mitgemacht hast Liebe Marina <3
    Deine Antworten finde ich sehr gelungen ;*
    Liebe Grüße Hannes ;***
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Das ist einer meiner LieblingsTAGs, einfach, interessant und doch tiefgründig. Viele deiner Vorsätze teile ich ebenfalls. Am wichtigsten sind mir die Punkte mit den Reisen und dem Ausland. Aber auch ich MUSS meine Jugend genossen haben.
    Danke für deine lieben Komplimente, ich musste richtig lächeln!

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Einfach alles was du aufgeschrieben hast entspricht meinen Wünschen:D Wie krass einfach:)
    Mein Onkel springt Fallschirm, ich werde mir das nächstes Jahr von ihm zum Geburtstag wünschen:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich habe dich auf meinem Blog auch noch einmal für einen anderen Tag getaggt... Würde mich freuen wenn du verbei schauen und mitmachen würdest <3
    Lg, Luise

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, da hab ich gern hier vorbeigeschaut :) Am Wochenende werd ich mich auch nochmal genauer umsehen, denn diesen Post fand ich einfach von deinen Ideen und Gedanken her sehr ansprechend.
    Die Polarlichter würde ich auch so unglaublich gern sehen! Mein Cousin macht gerade ein Auslandssemester in Schweden und hat erst vorgestern solche Bilder gepostet ... da wird man echt neidisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges vor und ich würde mich bei einem Grossteil direkt anschliessen. Eine wundervolle Post-Idee!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  11. Also mich müsste man schon aus dem Flugzeug stoßen haha Fallschirmspringen wäre absolut nichts für mich.

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dinge hast du noch vor. Ich würde auch gerne einen Tauchschein machen und ich kann dir nur empfehlen wenigstens einmal im Leben die polarlichter zu sehen, es ist so wunderschön. Ich bin extra an den Polarkreis gefahren und es war so atemberaubend!

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  13. This is a nice idea for a post! like it very much!
    littlemisscazzie.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es immer super interessant solche "bucket lists" zu lesen!
    Du hast echt noch ein paar sehr coole Dinge vor, ich hoffe, dass das alles klappt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Post. Total schön geschrieben.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Das sind sehr interessante Antworten und generell ein sehr interessanter Tag.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner und interessanter Post und auch ein sehr schöner Blog, direkt eine Leserin mehr :)
    Wenn du willst kannst du auch bei mir vorbei schauen
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig toller Post und tolle Sachen die du dir vorgenommen hast:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marina,

    vorab ein Kompliment - ich finde die Kreativität und gleichzeitige Struktur, die in deinem Blog steckt wirklich toll ♥

    Deine Bucket-List spiegelt ziemlich genau meine eigene wieder.
    Im Leben etwas sehen, etwas erleben, etwas fühlen, und dabei geliebt werden. Immer jemanden zum Lachen und Weinen bei sich haben.
    Neue Dinge sehen und trotzdem immer bei jemanden zu Hause sein.

    Liebe Grüße
    Cori
    livehardflyhigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Tag und wunderbare Antworten ! :)
    Sehe gerade, bist ja fast bei 100 Followern! - richtig cool! :)))
    xo

    AntwortenLöschen