Drogerie Beauty Favoriten

Hey ihr alle!

Heute gibt es meine absoluten Favoriten aus der Drogerie! Ich liebe diese Produkte und bin sehr überzeugt von ihnen. Sorry, wenn manche schon bisschen abgeratzt aussehn :D So ist das nunmal, wenn man das Produkt echt oft benutzt! 


-Essence - I ♥ Extreme Mascara 
Das ist die Mascara aus der I ♥ Reihe. Ich find die richtig gut! Bei mir hält sie richtig lang und verschmiert auch nicht. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier top!
-Catrice - Liquid Eyeliner waterproof 010 Don't Leave Me!
Das ist einer der Besten Eyeliner, die ich jemals ausprobiert habe und ich hab schon einige ausprobiert. Er hält sogar eine wilde Partynacht durch :P. Allerdings riecht er etwas streng, so nach Farbe oder Lack oder so. Aber ich finds nicht soo schlimm.
-Catrice - Fit Me Concealer 15
Natürlich, welcher auch sonst :D Der ist einfach der beste Concealer in der ganzen Drogerie
-Catrice - All MATT plus 020
Ich mag matt total, deswegen ist das einfach mein Favorite Puder.
-Essence - Lippenstift 07 Natural Beauty
Ich liebe diesen Lippenstift. Der ist perfekt für den Alltag! Allerdings hält er nicht soo lang, aber das find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Hauptsache er setzt sich in keine Fältchen ab.


-Catrice - Eye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
Man sieht, der ist wirklich schon richtig krass abgenutzt! Aber der ist auch richtig toll! Also ich kauf mir den auf jeden Fall nach. Mir gefällt er, weil er nicht so cremig ist und eher etwas härter. So sieht es einfach viel natürlicher aus, wenn man mit ihm die Augenbrauen nachzieht!
-Catrice - Made to Stay highlighter pen 010 Eye Like!
Ein richtig schöner Highlighter! Allerdings hab ich mir von der Reihe auch nochmal einen anderen gekauft und der war nicht so toll. Aber der 010 Eye Like! ist sehr schön:)
-Maybelline Liquid Eyeliner high definition
Ein toller Eyeliner! Also wer Liquid Eyeliner mag, sollte sich den mal anschauen. Allerdings benutze ich den nicht, wenn ich feier geh.. So viel hält er dann doch wieder nicht aus :D Im Alltag ist der sehr gut, weil er auch nicht wasserfest ist. Ich hasse es wasserfeste Schminke abzuschminken :D!


Ich hoffe der Post hat euch gefallen! ♥ Schönen Tag noch!


Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post... Insgesamt ist dein Blog sehr schön!♥ ich folge dir jetzt<3
    xoxo alex von icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. catrice ist wirklich toll, ich liebe die Marke! Schöner Post :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter Pen von Catrice sollte ich mir mal ansehen. Habe schon viel positives davon gehört :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ein sehr toller Post. :)
    Ich mag die Marke auch sehr gerne!

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. :)
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Favoriten. Ein paar der Produkte kenne ich. Andere sind mir neu, aber ich schaue sie mir beim nächsten Drogeriemarkt-Besuch mal genauer an. Catrice hat wirklich tolle Produkte und der Preis ist immer fair :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Post, die Produkte schauen echt klasse aus, wobei ich noch nicht alle selber kenne. Muss geändert werden

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post :) Den Puder habe ich auch und liebe ihn!!

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post. Ich glaube ich gehe mir die Mascara von Essence kaufen wenn du die so toll findest ich habe auch eine von Essence und wollte mal ne andere ausporbiereb :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Den Essence Lippenstift und den Catrice Augenbrauenstift finde ich auch super, den Fit Me Concealer will ich auch schon sehr lange kaufen aber er ist immer ausverkauft. Irgendwann erwische ich ihn hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Die Mascara von Essence finde ich auch total super :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  12. matt puder finde ich immer super (: für mich fast das wichtigste ich hasse es wenn das gesicht glenzt

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein süßes kommetar.. meine haare sind echt (:

      Löschen
  13. Dein Blogdesign ist voll schön! Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post ! Die Produkte sind alle sehr schön, den Catrice Liquid Liner wasserfest habe ich auch, er gehört auch zu meinen Favourites :)

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  15. Very nice blog!

    http://doityourselflady23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Post.. das Matt-Puder finde ich sehr interessant....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Made of Stay Highlighter ist super! Ich nutze ihn auch immer gerne und oft und es scheint so, als ob er nie leerer wird :)
    Wenn du möchtest, kannst du sehr gerne bei meinem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen, das Gewinnspiel endet am 23.01.2015 um 0:00Uhr :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html <=

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte!
    Den Essence Lippenstift habe ich auch in dieser Farbe und trage ihn momentan fast jeden Tag <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Von der Essence i love extreme Mascara sind total viele begeistert, die werd ich mir wohl auch mal kaufen! :) Das Puder hab ich auch, mag es jedoch nicht ganz soo gerne... Hab jetzt eins von Manhattan und liebe es :)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  20. Von Maybelline verwende ich immer sehr gerne die Mascaras. Vielleicht sollte ich auch mal den Liquid Eyeliner testen, wenn er dir so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  21. Den Catrice Eyebrow Styler hab ich auch,aber eine Nuance heller. Mag den auch total... :)
    Und die I <3 Extreme Mascara gehört natürlich auch schon seit Jahren zu meinen Favorits. Hatte die schon, da hab ich noch gar keine Blogs gelesen, geschweige denn Youtubevideos geschaut^^....

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de
    (bei mir gibts gerade etwas zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte werde ich mir beim nächsten Mal in dm mal ansehen.

    Ich habe dich zum liebsten Award nominiert & würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :-)

    http://otherscomefirst.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ich-wurde-getaggt_23.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe das Puder von Catrice! Benutze ich schon seit Jahren!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen