FMW #1 - München

Halloo,

Ich war übers Wochenende in München bei meinem Papa:) Meine Eltern sind leider getrennt, schon seit ich 7 bin. Aber ich besuche ihn ab und zu!:) Und das ist dann immer total schön und ich freu mich immer, wenn ich ihn seh. 

Wir waren am Samstag im Gloria Palast. Das ist ein ganz tolles Kino. Allerdings ist da alles etwas teurer, als in einem gewöhnlichen Kino. Wir waren in dem Film "The Imitation Game". Fand den richtig gut! Da gehts um einen Mathematiker "Alan Turing", der eine Maschine entwickeln will um den Nazi-Code (Enigma) zu knacken. Damit wissen sie, wo die Deutschen als nächstes angreifen werden.. ich verrate jetzt nicht alles, weil vielleicht will den der ein oder andere noch schauen. Ich fand ihn auf jeden Fall richtig gut!



Ich hatte als Snack die kleinen Burger, die man auf den letzten Bild ganz links sehen kann. Die waren riiichtig lecker, aber ich hab mich erstmal damit bekleckert :DD. Typisch Marina :D



Danach waren wir noch im Maredo


Da hab ich mir ein leckeres Hüftsteak mit Kartoffelecken gegönnt!:D Das Hüftsteak hat nur 9,90€ gekostet und war im Januar Angebot. Es war sooo lecker!! Richtig schön medium:) 


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!:)

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich würde total gerne mal nach München, aber da ich in NRW lebe ist es ein bisschen weit leider :( Ich liebe Maredo haha ich esse da immer die Salate die sind sooo gut ♥
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das Essen sieht wirklich super aus.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. München ist ne tolle Stadt und du hast tolle Bilder gemacht!:)
    Vor allem das Essen, richtig geil!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ooh, ich liebe München! Das Essen sieht lecker aus :)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Woha jetzt hab ich voll hunger auf Miniburger bekommen <3 Das Kino sieht echt cool aus!

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Total cool so ein Kino! Sowas kannte ich bis eben noch gar nicht...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kino ist ja schön, ich war auch schon ein paar mal in München, ich kann mich aber kaum erinnern weil ich noch recht klein war, will bald mal wieder hin:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kino sieht ja wirklich toll aus :)
    Cooler Post!
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  9. uooo!!!! love your pics!! i hope you had fun!! xoxo

    http://mar-macias.blogspot.com.es/2015/01/winter-love.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, und ich liebe diese Luxus-Kinos mittlerweile auch total. In Nürnberg gibt es Deluxe-Sääle mit Liegesitzen.. was gibt es besseres ;) Nur die kleinen Burger gibt es nicht... da wird man natürlich schon neidisch ^^

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hey meine liebe!

    ja, spitze ist verführerisch;) ich könnte nicht genug davon haben!
    danke für deinen so lieben kommentar

    mit allerliebsten grüßen
    carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Kinosaal sieht ja großartig aus! Ich war auch gestern in The Imitation Game und fand ich super, wirklich sehr berührend, war seit Langem mal wieder ein guter Film :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Yes, I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Total schöner Post! Dort sieht es wirklich edel und teuer aus, hoffe du hattest viel Spaß 😘
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Haha bei dem bekleckern kann ich mit dir fühlen, passiert mir auch so gut wie immer! :D
    Liebe Grüße, Anna von http://skullderr.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei, habe alles neu designt und warte nun auf feedback. :))

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, das Essen sieht so lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. it looks delicious!

    --> Invitation to my Personal Planner Giveaway
    I hope you will partecipate!!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  18. Super nice post! Amazing place.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom


    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post <3
    Das Kino sieht irgendwie nach Luxus aus :)
    Ich bekleckere mich auch immer beim Essen ;)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Post. Ich war bis jetzt leider nur ein Mal in München aber das hat mir wirklich gut gefallen. Das Kino sieht wirklich schön aus und der Film hört sich interessant an. Vielleicht sehe ich mir den bald auch mal an.

    Liebe Grüße
    Amelie
    http://www.glitterandbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich toll aus! Ich selbst plane schon so lange in den Gloria Palast zu gehen doch leider laufen dort nie Filme die mich interessieren :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post<3 Sieht nach einem schönen Tag aus!
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist richtig cool! Ich hab jetzt total Lust auf reisen bekommen!!:)
    LG, Amelie- http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen