Haarschmuck - Frisuren

Hallo alle miteinander,
heute gibts einen Post über "Haarschmuck" und verschiedenste Frisuren, die man mit dem 
Haarschmuck kombinieren kann. Natürlich kann man auch jede andere Frisur
nehmen, das sind nur Vorschläge (und vorallem einfach gehalten, weil ich nicht die Beste
in Frisuren machen bin :D) 


Wie man hier dem Bild sieht, habe ich mir ein "Haarband" aus meinen eigenen Haaren gemacht. Ein Tutorial dazu gibts unzählige auf Youtube. Ich verlinke euch hier mal eins, bei wem ich es angeschaut habe - und zwar bei der lieben MRSBELLA . Sie ist wirklich total süß - ich mag sie unheimlich!:)



Hier trage ich einen Dutt mit Duttkissen und außenrum ist noch geflochtenes. Ein Tutorial dazu gibt es hier bei YoooNessa . Ja sieht jetzt nicht perfekt bei mir aus, weil meine Haare bisschen zu kurz sind, so dass man das geflochtene nicht mehr so gut sieht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei lange Haare sehr schön aussieht!:) Ich hab den Haarschmuck immer in etwa gleichen Abständen um den Dutt gesteckt. Find das sieht ganz schön aus, man kann es auch untenrum noch weitermachen, aber da sind dann meine Dreherle ausgegangen :P



Zuletzt hab ich noch eine ganz einfach Flechtfrisur. Ich habe den einen Strang einfach normal geflochten und danach mit den anderen Strängen wieder normal verflochten. Ein Video dazu gibt es bei DAARUUM. In dem Video gibt es auch noch andere Varianten, die ich persönlich auch sehr schön finde!

Solche Dreherle sind echt ein schönes Accessorize für eine Hochzeit oder etwas Besonderes. Im Alltag würd ich das jetzt nicht unbedingt tragen, aber wer Bock hat, kann auch das machen :P. Ich hab meinen Haarschmuck bei Bijou Brigitte gekauft, aber ich glaube, dass es sowas fast überall gibt, wo es auch anderen Schmuck gibt. Nur leider weiß ich nicht den genauen Namen von diesen "Dreherle", weiß das jemand?

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, tschööös♥


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :-)

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow tollen Blog hast du dein Header ist toll :)
    Schöne Frisuren ;)
    xoxo Melanie <3
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Frisuren stehen dir richtig gut und für besondere Anlässe ist dieser Haarschmuck ein echter Hingucker. Bei meinem Abiball hatte ich auch solche in den Haaren.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Duts mit Dutkissen mag ich eigentlich überhaupt nicht..aber die Frisuren sehen sehr schön aus :) Liebste Grüße, Sylvie ♥:*

    AntwortenLöschen
  6. Great Post ! İ love your blog <3
    İ am following you.You can also follow me back please !
    Kisses.
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frisuren. Auch dein Blog ist echt toll, übrigens danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Liebst Lea

    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus!<3 Gefällt mir unglaublich gut! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Frisuren :)
    Du hast einen tollen Blog, ich werde ab jetzt öfters vorbeischauen.
    Würde mich freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansehen würdest <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Vavv Great hair i like it !
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht echt wunderschön aus! Besonders der Dutt!
    Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Very nice post! Your blog looks great
    would you like to support each other on GFC :)

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the commend on my blog :)
      I followed you back

      Löschen
  13. Die erste Frisurenidee finde ich super! Ganz toll das Haarband aus eigenem Haar! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann, ich wünschte ich könnte sowas auch.. Sehen richtig gut aus die Frisuren!
    Liebe Grüße,
    Maike ♥
    http://outofmyrosyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Also Dreherle sag ich jetzt nicht, aber ich wüsste auch gerade keinen anderen Begriff dafür :D sieht aber unheimlich schön aus und ich würde glatt sagen, dass man das im Frühling oder Sommer so wohl einfach so tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch die Frisuren sind. ♥
    Besonders die erste gefällt mir am besten. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. süße Frisur überhaupt die ertsen 2 ;) ;) danke fürs vorbeischauen, ewnn du gegenseitig folgen willst gib Bescheid oder folge mir und ich folge dir gleich zurück, lg babsi

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott--hast Du wunderschöne Haare... die hätte ich auch gerne...
    Toller Blog

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Great blog and very nice post! <3
    I loved this!
    I'm following your blog, can you follow back? Thank you so much!
    Bisous,
    Blog Pequeno Muffin | Lara Reis
    www.pequenomuffin.com.br

    AntwortenLöschen
  20. Your hairstyles are so beautiful! *-* I relly like your blog! Would you like to follow each other? LEt me know on my blog dear and I will follow you back!
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post !
    & sehr schöne Ideen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben dank :)
    falls dus noch nicht in meinem blogpost gelesen hast, würde ich mich super freuen, wenn du hier für mich voten würdest, sofern dir das bild von mir gefällt :) : http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=2456 wär echt spitze von dir!
    ♥ denise

    AntwortenLöschen
  23. mega schöne Ideen ! Gefallen mir total gut <3 :)
    xo

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super schön aus *.* Die Glitzersteinchen passen super zu deiner Haarfarbe :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut! Mach weiter so!

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3 von Kleinstadtcinderella's little Wonderland
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. I love your blog :)
    Following your blog now, hope you'll follow too :)

    suslusirine.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Thanks for your visit on my blog!
    Great blog and very nice post, I'm following your blog!
    Bisouss,
    Blog Pequeno Muffin | Lara Reis
    www.pequenomuffin.com.br

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Frisuren!
    Die Glitzersteinchen mag ich an mir nicht so gerne, dir stehen sie aber super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Lindo coque arrasou amei as imagens
    Vídeo Novo: https://www.youtube.com/user/NekitaReis/channel
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  29. Der Dutt gefällt mir am besten, sieht toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Frisuren, den Dutt find ich klasse. Ich hab leider nicht so dichtes Haar, weshalb ich total selten Dutt oder ähnliches trage. Bei dir siehts aber wirklich super aus :)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  31. Perfect hair style :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  32. Die erste Frisur sieht total süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Look ich folge dir jetzt. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöne Frisuren :) ich glaub ich werd das ein bisschen vermissen, mach mir nämlich grad Dreads und kann dann nicht mehr so viel mit denen machen haha :D aber mich nerven meine langen Haare grad einfach nur...

    Liebe Grüße! :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Du hast wirklich richtig hübsche Haare und deine Frisuren sehen alle
    super toll aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch mit meinen Haaren
    machen, aber ich habe leider zwei linke Hände was sowas angeht.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  36. Da hast du aber tolle Frisuren gezaubert. Mir gefällt vor allem die erste Variante, da ich es selbst nie so toll hinbekomme.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöner Post !
    Die Frisuren stehen dir super gut :)
    Ich trage meine Haare aber meistens offen weil ich das sie nie so schön kunstvoll hinkriege :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sieht super schön aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Der Dutt sieht wirklich toll aus :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  40. Wow, an sowas hab ich noch nie gedacht! Danke für die Inspiration!

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Was für tolle Frisuren, vor allem den Dutt finde ich traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Das sind wunderschöne Frisuren und mit den Drehperlen sehen sie sehr elegant aus und man kann sie auf jeder Feier tragen!
    Außerdem gefällt mir dein Blog richtig gut!

    Schönen Sonntag,
    Very

    AntwortenLöschen
  43. total schöne frisuren! stehen dir super :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Marina!

    Erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Habe mich riesig darüber gefreut! :)

    Dein Blog ist so liebevoll gestaltet. Das merkt man definitiv. Vor allem dieser Artikel gefällt mir richtig gut!

    Fühl dich gedrückt!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen