Liebster Award TAG #1


Guten Tag meine Lieben, 
ich wurde vom lieben Hannes zu "Liebster Award Tag" nominiert. 
Vielen Dank dafür, ich werde ihn natürlich annehmen!
Schaut mal bei ihm vorbei, er hat echt ein tollen Blog und gibt sich total Mühe!:)


Hier die Regeln für diese Aktion:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weiter Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Hannes's Fragen: 

1. Was ist dein Lieblingscharakter in einem Film oder Serie und was fasziniert dich an dieser Person?

Oh, ich hab ziemlich viele Lieblingscharakter! Aber wenn ich mir einen Aussuchen müsste, wäre es Walter White von Breaking Bad. Ich finde seine Idee einfach richtig krass, Meth herzustellen und zu verkaufen, um seiner Familie finanziell unter die Arme zu greifen, da er ja nicht mehr lange leben wird. 
Aber auch Daenerys Targaryen oder Tyrion Lennister von Game of Thrones liebe ich! Dany, weil sie noch ein Kind ist und doch so mächtig und Tyrion, weil er einfach richtig witzig ist.
Und natürlich Daryl Dixon von Walking Dead und Jesse Pinkman von Breaking Bad. Ich kann mich echt nicht entscheiden, sorry:( :D

2. Was glaubst du, wäre das erste was Fremden Menschen an dir auffallen würde? Im Guten oder Schlechten.
Ich glaube, das erste, was Fremden Menschen an mir auffallen würde, wär mein Lachen. Es ist doch manchmal echt laut, wenn ich was richtig witzig finde. 

3. Was ist dir wichtiger, Familie oder Freunde?
Ich finde, dass kann man so gar nicht sagen. Familie ist schon das wichtigste auf der Welt. Ich mein, wenn ich mir vorstellen würde, dass es meine Mom, Dad oder mein Bruder nicht geben würde, .. ich weiß nicht, was ich dann machen würde. Aber ohne Freunde wär das Leben auch total langweilig und ich würde mich auch einsam fühlen, obwohl ich manchmal echt gern alleine bin. Aber allein sein ist nicht dasselbe wie einsam sein. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Familie, aber ich finde beides total wichtig! Wenn es auch nur ein Freund ist, den man hat. 

4. Was denkst du, schätzen deine Freunde am meisten an dir?
Ich denke, dass ich sie immer zum Lachen bringen kann und man mit mir über alles reden kann. Egal, ob es was ernstes, was witziges oder total sinnloses ist. Auch, dass ich Geheimnisse wirklich für mich behalten kann - ich schweige wie ein Grab!:)

5. Erzähle von deinem peinlichsten Erlebnis.
Ich kann mich dran erinnern, dass ich in der Grundschule mich mal auf ein Stuhl gestellt hab und ganz laut "doofe Litschkuh" geschriehen hab, das war so der "Spitzname" unserer Lehrerin, die wir ihr gegeben haben. Genau in dem Moment kam unsere Lehrerin ins Klassenzimmer, alle waren plötzlich still, ich drehte mich um und sah sie im Türrahmen :D. Das war total peinlich! Ich hab dann eine Stunde Nachsitzen bekommen. Jaa! Ich war schon in der Grundschule nachsitzen -.- und das nicht nur einmal :D Ich Rebell. Es gibt hundertpro noch viele andere peinliche Geschichte, aber ich kann mich an keine mehr erinnern, wahrscheinlich weil ich sie schon so arg verdrängt hab, weil sie so peinlich waren :D

6. Wenn du einen "Beauty Day" machen würdest, worauf könntest du keinesfalls verzichten?
Hihi, witzig ich hab letztens einen Beauty Day Post  hochgeladen! Könnt ja mal vorbeischauen. Ähm ich glaub ich könnte auf eine Gesichtsmaske nicht verzichten. Ich finde, das gehört einfach dazu und danach fühlt man sich gleich so, als hätte man wirklich einen Beauty Day gemacht :D

7. Bist du in Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook oder Instagram unterwegs und wenn nicht, was hat dich zu dieser Entscheidung bewogen.
Ja, ich bin auf Sozialen Netzwerken unterwegs. Rechts oben an meiner Sidebar sind die Verlinkungen zu Facebook, Twitter und Instagram. 

8. Hattest du schon einmal ein Dejá-vu?
Ja, wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fahre und an einer Raststätte halte, wo ich schonmal gehalten bin, als ich in den Urlaub gefahren bin :D Aber sonst eigentlich noch nicht. 

9. Was ist dein größtes Ziel im Leben?
Ich bin grad in einer Phase, wo ich das noch rausfinden muss. Ich bin bald mit meinem Abi fertig (Voraussichtlich, dass ich es schaffe) und hab noch keine Ahnung was ich mal werden will. Auf jeden Fall ist mein größtes Ziel einfach glücklich zu sein! Das ist meistens so leicht gesagt, weil das Leben einem doch manchmal echt auf die Probe stellen kann, aber man muss in diesen Momenten stark sein und einfach mal glücklich sein. 
Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ich muss nich unbedingt reich sein, das beste Auto fahren, oder irgendwo in der größten Villa leben. Ich will einfach nur glücklich sein.

"Lieber arm und glücklich in einer Hütte lebend, als reich und unglücklich in einer Villa."

10. Kochst du gerne selber oder lässt du dich lieber von (deinen Eltern, Freund, Großeltern etc.) bekochen?
Also manchmal hab ich echt richtig Lust selber zu kochen, auch wenn das eher selten vorkommt. Bei meiner Oma lass ich mich natürlich bekochen, weil niemand kocht so gut wie Oma! :D nichtmal ich!
Meine Mom ist unter der Woche den ganzen Tag arbeiten und somit muss ich mir eigentlich selber was kochen, auch wenn ich mir oft einfach nur Müsli mach, manchmal koche ich auch. Hat sie jedoch mal frei, kocht sie. 

11. Hast du Haustiere und wenn ja welche!?
Zurzeit habe ich keine Haustiere, leider. Ich hatte mal 2 Wellensittiche und 2 Rennmäuse und 1 Katze. Aber die sind alle schon gestorben und meine Katze ist abgehauen:( Oder gefangen worden, weil sie schwarz ist. Das gabs bei uns mal eine Zeit lang im Ort. Jede Katze die schwarz war, ist plötzlich verschwunden. Aber wirklich weiß ich nicht was mit ihr passiert ist. Sie ist eines Tages einfach nicht mehr gekommen. 
Zum Glück hat mein Freund eine kleine, junge Katze und ich freu mich immer wenn ich sie sehen darf!:) 

Ich nominiere:

Meine Fragen:
1. Wo würdest du am Liebsten mal gerne hinreisen?
2. Wo siehst du dich in 15 Jahren?
3. Wenn sich 2 Menschen auf der Straße schlagen würden, würdest du dazwischen gehen? Wenn nein, warum? Wenn ja, warum?
4. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu erstellen?
5. Warst du schonmal auf einem Festival? Wenn ja, auf welchem und wie war es? Würdest du nochmal dort hingehen? Wenn nein, willst du mal auf eines gehen? Auf welches? 
6. Was ist dein Lieblingszitat?
7. Vor was/wem hast du am meisten Angst?
8. Wenn du entscheiden könntest ein reicher Schauspieler/Star zu sein, der aber totunglücklich ist - oder ein Normalo zu sein, der glücklich ist. Was wärst du lieber? und warum?
9. Hast du lieber eine/n beste/n Freund/in oder ganz viele Freunde, mit denen du aber nicht über alles reden kannst? 
10. Auf was könntest du eher verzichten? Facebook, Twitter oder Instagram? (Falls du alle 3 hast, wenn nicht dann: Auf welches soziales Netzwerk könntest du verzichten?)
11. Wie hälst du dich fit? Welche Sportart betreibst du? Wenn du keine betreibst, welche Sportart gefällt dir? 



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich finde diese Aktion eine wirklich schöne Aktion.
    Gerade deine Einstellung, im Leben glücklich zu werden, gefällt mir. Ich stecke auch mitten im Abi und hatte bis vor kurzem keine Idee, was ich beruflich machen möchte, musste aber Fristen für Bewerbungen einhalten.

    Deine Fragen sind weit gefächert und lassen viel Raum für Antworten, toll! :)

    Alles Liebe, Viv von http://lifegraphie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice tag :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina!
    Danke für die Nominierung, ich werde deine tollen Fragen so schnell wie möglich beantworten & hoffe dass meine Antworten auch so interessant und lustig werden wie deine :D
    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das du bei der Aktion mitgemacht hast Marina!! :* Du wirkst richtig nett und selbstständig! :) Daenrys Tagarien finde ich vom Character her auch richtig faszinierend!
    Liebe Grüße Hannes :*****
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank das du mich getaggt hast, das freut mich sehr! Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://thehighsoul.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html#comment-form :)

      Löschen
  6. Vielen dank das du an meiner Verlosung Teilnimmst :*
    Dein post ist wirklich super <3
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  7. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Tag und interessante Fragen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da macht es Spaß selbst auch mal zu überlegen was man antworte würde :)

    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessante Fragen und Antworten! ich habe den Award auch vor kurzem erhalten und freue mich schon richtig den Post dazu hoch zu laden. Mir gefällt an deinem TAG besonders Nummer 2. Ich finde es total sympathisch, wenn jemand ein schönes und/oder besonderes Lachen hat.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Antworten!
    Vielen lieben Dank! :)
    Ich mache gerne mit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen