London


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen versprochenen London Post!


Anreise: Wir sind zuerst mit dem Zug nach Mannheim gefahren, dort sind wir dann umgestiegen und sind dann mit dem ICE nach Frankfurt gefahren.

Und dann gings auch schon los in den Flieger. Wir sind ungefähr 1 1/2 Stunden geflogen. Als wir angekommen sind, sind wir mit dem Bus zu unserem Hotel gefahren. So war es zumindest geplant:D Wir sind leider an einer falschen Bushaltestelle ausgestiegen und mussten somit noch eine halbe Stunde Fußweg zurücklegen.

Als wir dann endlich im Hotel waren, haben wir eingecheckt und erstmal bisschen gechillt. Dann haben wir uns gerichtet und sind auch schon in die City, um New Year's Eve dort zu verbringen.

Leider lief das auch nicht wirklich wie geplant, da man Tickets gebraucht hat, um das Feuerwerk zu sehen. Also sind wir zu einem Viewing Point gelaufen und haben uns das Feuerwerk von der Ferne angeguckt, leider wurde es ein bisschen von einem Gebäude verdeckt, aber das war nicht weiter schlimm. Ich fande es trotzdem schön.




























Am nächsten Tag waren wir dann shoppen. Wir waren in Urban Outfiters, Topshop, Harrods, Hollister, Tedbaker, Zara, Mango, H&M .. und noch viele mehr. Also da gibt es echt alles was das Herz begehrt. Allerdings hab ich nur 2 Sachen am ersten Tag gefunden. Aber dafür sind sie richtig schön!:) Wie ich finde.

Ich war richtig erstaunt von diesem riesigen Hollister. 3 Stöcke hat der!! Bei uns hat der nur einen Stock und ist richtig klein.
Harrods ist auch riesiiig! Da gibts allerdings nur teure Marken, wie Chanel.

Am zweiten Tag waren wir dann die Sehenswürdigkeiten angucken, die London bietet. Was halt Touris so machen!:P Aber shoppen waren wir auch nochmal. Wir waren auch in Victoria's Secret. Und in Zara Home, ..


King's Cross! Müsstet euch bekannt vorkommen. Ja, das ist der Bahnhof, wos zum Gleis 9 3/4 geht.
Leider ist das nicht der Hogwarts Express, sonst wär ich sofort reingesprungen :D


Das London Eye. Sind wir nicht mit gefahren, aber ich war schonmal in der 8. Klasse in London und da bin ich mit dem London Eye gefahren. Es ist einfach immerwieder schön anzusehen!


Ich mit dem Big Ben, hihi. Es war einfach Rappelvoll auf dieser Brücke! Aber es war trotzdem schön, vor allem weil das Wetter echt gut war.


Ich mit den allbekannten Londoner Telefonzellen. Das war glaub die sauberste Telefonzelle im Verhältnis zu den anderen. Manche waren echt ganz schön eklig und dreckig.


Buckingham Palace. Müsste auch jedem was sagen. Das ist die offizielle Residenz der britischen Monarchen in London. Bei offiziellen Staatsanlässen dient sie auch als Wohnung der Queen. Leider konnte man die Grenadier Guards nicht ärgern :P Hätt ich gern mal gemacht, haha. :D


 Das ist "The Tower of London". Das war einst mal ein Gefängnis. Heute kann man eine Besichtung durch das Gefängnis machen.


Hier hab ich noch ein cooles Bild von einem Vogel gemacht, hihi. Wird wahrscheinlich mein neuer Banner in Facebook haha :D


Hier die letzte Sehenswürdigkeit, bei der wir waren. Und auch die schönste, wie ich finde. Ich liebe die Tower Bridge einfach. Wir waren dort dann nochmal ein zweites Mal, als es dunkel war. Sie war richtig schön beleuchtet und man hat einfach so ein wunderschönen Ausblick wenn man mitten auf ihr stehen bleibt.


Dann hier noch ein Laden, von dem ich nichtmal wusste, dass es so einen gibt. Es ist ein M&M Store! Man konnte dort einfach alles in M&M Format kaufen! T-Shirts, Cappys, Kopfhörer, M&M-Spender, ..uvm. Aber natürlich konnte man auch M&M's kaufen.

Die waren in so Spender. Man konnte sich einfach eine Tüte holen und dann beliebig viele und in allen Farben M&M's rauslassen. 100g hat 2,99 Pfund gekostet. Das war mein kleines Problem, ich kann richtig schlecht Gewicht abschätzen! Also wurdens bei mir halt mal 800g :D Ich hab einfach 15 Pfund (umgerechnet: ca 20 Euro) für M&M's ausgegeben! Ziemlich bitter, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :D



Hier dann noch ein Foto von unserem verdammt leckeren Essen, das wir in London genießen durften! Hier waren wir im Banana Tree, das ist ein indochinesisches Restaurant (Indochina: bezeichnet die Länder Kambodscha Laos und Vietnam). Das was ich gegessen hab war Hähnchen mit Mangosauce, glaube ich. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Die Beilagen waren Salat, Reis, Bällchen mit Mais und Avocado Cremefüllung, glaube ich und Krabbenchips. Es war ziemlich lecker!
Zudem war Cocktail Happy Hour. Dieser war einer mit Litschi und Erdbeere.

So, das war mein kleiner Trip nach London. Es war richtig schön, aber auch echt stressig. Die ganzen Menschenmassen machen mich nach paar Tagen echt aggressiv:D
Mein nächster Post wird einer über meine eingekauften Sachen!:)

Schönen Tag euch noch ♥



Kommentare:

  1. Wow, toller Post! London ist wirklich schön ich möchte da auch mal hin :)
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und auch richtig tolle Bilder!:) Ich habe neulich einen Post über Orte/Städte, die ich einmal besichtigen will, verfasst und da war London auch dabei:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke, für deine Lieben Kommentaren immer unter meinen Posts<3
    Ich würde auch so mega gerne mal nach London, nur meine Eltern können kein Englisch und ich auch nur so naja, mein Vater hat mal gesagt wenn ich englisch kann fahren will mal:)
    LG Lena<3

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem echt schönen Kurzurlaub an, ich will auch unbedingt mal nach London, bis jetzt war ich da leider noch nie...
    Liebe Grüße Leni :)
    sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja klasse an! <3 Nach London möchte ich auch unbedingt einmal! Der Post ist wirklich schön gestaltet!
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder ! Ich würde auch soo gerne mal nach London, hab es aber leider noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße ♥
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ma, wie neidisch ich bin! Die Fotos sehen klasse aus :) Hoffe du hast es richtig genossen da :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Der Kaufverhalten-Tag ist bei mir jetzt online, kannst du dir ja auch bei mir mal durchlesen :) Noch mal danke fürs taggen! :) <3

      Löschen
  8. Liebe Marina, sieht nach einer tollen Zeit in London aus! Bisher hatte mich London nie so gereizt, aber wie du davon berichtet hast muss es dort ja richtig toll sein!! :****
    War auf jedenfalls eine super Idee von dir uns dahin *mitzunehmen* <3
    Ganz Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich vermisse London total und könnte direkt neidisch werden bei deinem Post :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunder wunderschöne Bilder :-)
    Ich selber liebe London wirklich von ganzem Herzen. Ich bin gerne da ud freu mich schon wenn ich das nächste mal da hin komme :-)
    Ich finde deinen Blog sehr hübsch und schaue bestimmt öfters mal vorbei :-)

    Liebe Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich total begeistert. Deine Bilder sind einfach perfekt und dazu Liebe ich London.
    Für mich heißt es auch bald auf nach London und ich bin super aufgeregt :)

    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. toller Post!
    ich war auch schon in London und habe es sehr genossen! leider war ich da erst 11 Jahre.. würde so gerne nochmal hin!
    liebe Grüße! :-)

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe London *-* will gleich nochmal dahin!
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. London ist echt eine klasse Stadt! Schöne Bilder, die du gemacht hast.

    LG
    http://wearitwithcurves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos, siehst sehr hübsch aus :)
    london ist so eine schöne Stadt!
    Liebste Grüße
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Ich war auch schon dort..auf Klassenfahrt...Hat mir super gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Will auch so gerne mal nach London :)

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich doch nach einem gelungenen Trip an! Ich freu mich schon auf deinen Haul :D

    Liebe Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, I love London!! Looks like you had a great trip :)

    xoxo

    Kaley

    My Closet Life Blog

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Post ! Ich liebe London. Ich war zum ersten Mal mit meiner Klasse in London. Meine Cousine ist nach London gezogen, somit kann ich London sehr oft sehen !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hey, sehr schöne Fotos hast du gemacht!
    Silvester in London muss mal mega toll sein, ich beneide dich *-*
    LG, Viel von Allem ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wie Lustig, ich war vor 3 Jahren in London und habe genau das gleiche Shopping und Touriprogramm durchlaufen :):)
    London ist immer wieder schön, ich würde so gerne noch mal dort hin. Vielleicht hab ich ja Glück und finde einen günstigen Flug. Deine Bilder sind toll geworden und machen gleich Reiselust:)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  24. Love It. Beautiful pictures , soon I hope to go to London ;)
    Already follow , I hope you follow back ;D
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Haha mir passiert das mit dem Gewicht falsch abschätzen bei solchen Selbstbedienungssachen auch öfter mal.. ist dann immer ein bisschen ärgerlich ;)
    Der Post ist übrigens toll und die Bilder auch. Ich fliege im März auch endlich mal wieder nach London, da steigt die Vorfreude jetzt gleich noch ein bisschen mehr an :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  26. hört sich toll an!☻ ich war leider noch nie in London:(
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post und richtige schöne Bilder! Ich liebe London und möchte auch unbedingt nochmal dort hin :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Ich war im November auch in London! Super schön da =)
    Dass man Tickets fürs Feuerwerk braucht, wusste ich. Die sind vorallem riiiiichtig teuer :/
    Wie halt alles in London =)
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Eindrücke aus London!
    Ich stelle es mir total toll vor Silvester dort zu verbringen :)
    Ich liebe diese Stadt und bei deinen Fotos freue ich mich auch schon wieder auf meinen nächsten Besuch <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Post ! Ich liebe London (ich war schon 3 mal dort und es hat mir immer total gut gefallen)
    In dem drei stöckigen Hollister, M&Ms World und Harrods war ich auch !!!

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Post, ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit in London. Ich habe letztes Jahr auch Silvester in London verbracht und konnte das Feuerwerk vom London Eye aus betrachten, da man letztes Jahr dafür zum Glück noch kein Ticket gebraucht hat. War aber bestimmt auch so richtig toll :)

    Werde deinem Blog gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch öfters bei mir vorbeischaust!
    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  32. sehr coole bilder!.. ich will auch unbedingt mal nach london (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Alleine über Neujahr in dieser wundervollen Stadt zu sein, ist schon supersuper klasse :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  34. OOO Londyn I was there so long time agou. It is very beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen
  35. Habe gerade durch deinen Blog gescrollt und die tollen Londonbilder gesehen. Ich liebe diese Stadt, du hast mir neues Fernweh verpasst.

    Liebste Grüße
    schnilicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Heeee, ich war fast zur gleichen Zeit in London wie ihr beide! :)
    Wir sind bestimmt mal in den Menschenmassen aneinander vorbeigelaufen! :D
    Fandest dus auch so krass? Wie können denn so viele Menschen gleichzeitig zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein?
    Versteh ich bis heute nicht :D

    Aber sehr schöne Bilder - fast so schön wie in live :P

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh wenn ich mir die Bilder anschaue möchte ich am Liebsten sofort wieder nach London! ich war bereits 4 Tage dort und es hat mich so fasziniert und gefesselt, alles ist so aufregend und wunderschön! Man kann dort einfach alles machen, findet sich gut zurecht und es ist der Hammer dort, wie ich finde <3!!
    Definitiv eine Reise wert, ich habe genau die Gleichen Orte besucht wie du!!

    Lots of Love, Gini
    hellolittlebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Im Herbst bin ich auch mal wieder in London! Shoppen, yeah! ;-)
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen