New In

Tagchen ihr Lieben,

hier ein Post über meine Einkäufe in London! 






Bild 1:


obere Reihe:
♥ Rosanes Shirt: Topshop £18.00
♥ Weißes Shirt: Urban Outfitters £25.00
untere Reihe:
♥ Crop Top: Topshop £25.00
♥ Weißes Top: Mango £9.99

Bild 2:


♥ Shirt: Urban Outfitters £12.00
♥ Rock: Urban Outfitters £5.00


Bild 3:

v.l.n.r.

♥M&M's: M&M Store £15.00 (800g)
♥Bettwäsche: Zara Home £39.99
♥Trinkbecher: Urban Outfitters £12.00


♥Ich hab mir auch noch Touchscreen-Handschuhe gekauft,
die hab ich vergessen mit aufs Foto zu legen.
Das sind Handschuhe, mit denen man ein Smartphone bedienen kann.
Haben £12.00 gekostet. Auch bei Urban Oufitters

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!:) Lasst es mich wissen♥





Kommentare:

  1. Den Trinkbecher von Urban Outfitters wollte ich mir auch schon mal kaufen. Die Sachen sind alle wirklich sehr schön! Besonders der Rock ist hübsch.
    Danke für die lieben Worte! Freut mich, dass dir der Post gut gefallen hat. Ja, Reisen wird dieses Jahr hoffentlich wirklich ein ganz großer Punkt!

    Viele Grüße und einen schönen Abend heute!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Marina,
    deine Einkäufe von Topshop sind ja echt super toll *-*
    Ich war so lange nicht mehr in London, da bekomme ich bei all den Bildern Fernweh!

    Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns in Zukunft gegenseitig Unterstützen. Ich folge dir auf jeden Fall schon :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast dir echt schöne Sachen gekauft! Ich würde auch so super gerne mal nach London!!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde morgen auch mal Bei Urban Outifitters vorbeischauen und mir so einen Trinkbecher kaufen, finde die total toll!:)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft!
    Mir gefällt der Rock total gut :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott hast du schöne Sachen gekauft!!! *0*
    Der Rock ist ja unglaublich schön!! :*
    Den Becher wollte ich mir damals in München auch schon kaufen, aber da waren an den Rändern Teile abgesprungen und dafür war mir das dann zu teuer. Aber ich habe einen ähnlichen Starbucks Becher daheim!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen, ganz Liebe Grüße Hannes <3

      Löschen
  7. Hey! Toller Post und total schöner Blog! Weiter so <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest !
    http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html?showComment=1420553043514#c8352674797322280324

    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen von Topshop sind so schön! *-*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    ~> erikaloove.blogspot.de

    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  9. Ohaa NEID :o Ich komme mal schnell und nehme mir das alles mit okay? :D
    Hast eine neue Leserin ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Shopping in London!! Da hast du ja viele tolle Teile ergattert! Ganz besonders gut gefällt mir das Crop Top von Topshop :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  11. sooo tolle Sachen! bin richtig neidisch :D
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Wow hast du dir schöne sachen gekauft! Am besten gefallen mir die Oberteile von Topshop (hach ... topshop <3) und der Trinkbecher von UO!! Guter Geschmack ;)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Bloglovin and Facebook!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne sachen ahst du dir geholt! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschöne Sachen♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen und toller post!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Crop top und der Rock sind wirklich mega hübsch, echt tolle Einkäufe :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen, vor allem den Blümchenrock finde ich echt schön.
    Shoppen ins London ist einfach das Beste :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  19. The Topshop crop top is so pretty! Lovely pieces and post! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Dinge sind mal richtig bombee! :D
    Fühl dich gedrückt. :)
    <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Dinge <3
    Die Tops sind wirklich super schön und den Trinkbecher finde ich auch total cool !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sind echt super schöne Sachen. Da kann man ja direkt neidisch werden.

    Liebste Grüße <3
    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Ausbeute, mir gefällt besonders dein Spitzentop von Topshop ganz gerne :)
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Das Crop Top und der Rock sind wirklich hübsch. ♥
    Hätte ich auch gerne. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen :-)

    Mir gefällt dein Blog sehr, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Lass es mich wissen :-)

    Liebe grüße
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Toller und interessanter Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. du hast richtig schöne Sachen gekauft :D !

    vor allem der Rock ist ja meega cool :) !

    LG Tabea

    springbabylovessummer.blogspot.de


    AntwortenLöschen