100 Leser Blogvorstellung #1 [CLOSE]

      Hallo ihr Süßen,     

100 Leser! Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen. Seit Dezember 2014 blogge ich jetzt schon und es macht mir so unheimlich viel Spaß! Es macht mir so Spaß eure Kommentare durchzulesen und auch bei euch vorbeizuschauen.

Deswegen hab ich mir gedacht ich mach euch mal ein kleines "Dankeschön" in Form einer Blogvorstellung! :) Ich freu' mich auf die nächsten Jahre mit euch

Regeln:
  • Folgt meinem Blog via GFC oder bloglovin',
  • Schreibt einen Kommentar mit: Name, Bloglink und Themen
  • Verlinkt mich irgendwo auf eurem Blog 

Mit dem Kommentar bestätigt ihr, dass ich eure Bilder in der Blogvorstellung benutzen darf :)


Ihr dürft das Bild gern in euren Blog übernehmen:)

Ihr habt Zeit bis zum 8.3.

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern das ist wirklich der Wahnsinn! :)
    Ich heiße Isabel, bin 21 Jahre alt und folge dir nun auch schon eine geraume Zeit und bin selbst neu beim Bloggen (erst seit 2015) aber mir macht es auch schon enorm viel Spaß!
    In meinem Blog geht es um Beauty und Kosmetik, Reisen (da ich aufgrund meines Studiums viel unterwegs bin) und die Kategorie "Leben", da ich auch gern über alles schreibe was mich so interessiert.
    Meinen Blog findest du unter http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/
    Ich wünsch dir noch gaaanz viel Erfolg weiterhin und noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich heiße Erika und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Living.
    Ich verlinke dich in meinem neuesten Post, der morgen erscheint und ich folge dir auf GFC.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch ♡
    Ich folg dir schon seit ca deinem 2. Post und finde es echt bemerkenswert wie du so schnell so viele Leser bekommen hast!
    Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und all die schönen Dinge, die in ein Mädchenleben passen :) ich würd mich riesig über eine Vorstellung freuen!
    Alles Liebe ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <33
    Ich heiße Charline, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog als Mademoiselle Chic über Beauty, Mode und vor allem Lifestyle. Oft schreibe ich auch über Routinen oder z.B. Fooddiarys. Ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich gewinnen würde :))
    Ich habe dich auf meinem Blog unter Blogvorstellungen verlinkt ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.

    Ich finde solche Aktionen immer gut, um den eigenen Blog bekannter zu machen.

    Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre jung. Auf meinem Blog nichtheutesondernmorgen blogge ich über alles, was mich bewegt. Hauptsächlich Lifestyle. Ich schreibe außerdem Rezensionen über Bücher und Filme oder mache kleinere DIY´s.

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser <3
    Ich heiße Judith und bin 15 Jahre alt. In meinem Blog Marvelous geht es hauptsächlich um den Bereich Lifestyle, aber auch Fotographie, beauty und fashion.
    Ich Folge dir übrigens über GFC und bloglovin. Außerdem ist dein Blog an meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Judith <3
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit der Blogvorstellung. !
    Ich bin Lena, 14 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe marina :-)) danke für deine unglaublich lieben kommentare, die haben mich sehr gefreut :-D

    herzlichen glückwunsch zu deinen 100 leser!
    dir weiterhin noch viiieel spaß und erfolg mit deinem blog ;-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient.
    Ich folge dir via GFC und bloglovin, heiße Anna, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Honigbonbon über Beauty, Mode, Lifestyle, Poesie und Fotografie. Deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post verlinkt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern !<3Danke nochmal für dein liebes Kommi ;D
    Ich Sally Blogge mit meiner BFF Pauli, auf unserem Blog welovandlive.blogspot.de, über Fashion, Beauty, DIYs und viel mehr.wir sind Beide 14 Jahre alt und bloggen erst seid November 2014.
    Deine Blogvorstellung ist in unserer Sidebar verlinkt <3
    Xoxo Sally von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. OMG Süße ich freu mich so für dich!! Das hast du wirklich verdient!! In dieser kurzen Zeit diese Menge Follower zu bekommen ist mega krass & du hast das einfach so krass verdient wirklich!
    & da lass ich mir deine Blogvorstellung auch nicht entgehen:) Meinen Namen kennst ja, Pia:) und meinen Blog auch: youarebeautiful :* Die Themen sind, wie du wahrscheinlich auch weißt, Lifestyle, Fashion & Beauty:) Deine Blogvorstellung ist bei mir auf der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt!:*
    Würde mich auch freuen demnächst nochmal eine Kooperation mit dir zu starten, war letztes Mal schon sehr cool!:)
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Abonenten, dein Blog ist wundervoll das hast du dir total verdient, Liebes! Ich blogge noch nicht sehr lange aber es bereitet mir sehr viel Freude. Mein Name ist Susie und ich blogge über Beauty, Lifestyle und sonst alles was das Mädchenherz begehrt.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern Süße :)
    Ich möchte auch gern an deiner Blogvortsellung teilnehmen.

    Sophie von http://konfetti-katze.blogspot.de
    Ich blogge hauptsächlicherweiße über alles was Mädchen so interresiert, Outfits, make up, tipps, reviews.

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, nehme natürlich super gerne bei deiner Blogvorstellun teil :) Ich blogge seit circa einem Jahr und auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Lifestyle & Food Inspirationen. Ganz liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Nun versuche ich auch mal mein Glück und mache mit!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn neue Leser auf meinen Blog finden!
    Ich folge dir über Bloglovin & verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!! Als ich gesehen habe, dass du erst seit Dezember 2014 bloggst, war ich sehr überrascht, denn als ich deinen Blog zum ersten mal gesehen habe, wirkte er so professionell und so ausgearbeitet wie man es von den Blogs die schon länger bestehen kennt! Mein Respekt dafür, das du dir in so einer kurzen Zeit so etwas tolles Aufgebaut hast!

    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog Feelings, geht es um alles mögliche. Ich blogge noch nicht lange, aber du kennst meinen Blog ja schon <3

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toll gemacht!! Weiter so ♥

    Ich heiße Sophie, bin 12 Jahre alt und habe erst seit kurzer Zeit einen Blog.
    Ich interessiere mich für Fotografieren, Filmen, Bücher und Tiere & die Natur ♥
    Deine Sophie :))
    xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu 100+ Followern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Marina, erstmal Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich heiße Cora und blogge über Reisen, Essen und das Leben an sich. Außerdem poste ich des öfteren selbst geschossene Fotos, da ich echt gerne mit meiner Kamera unterwegs bin. Ich blogge ebenfalls erst seit Ende letzten Jahres! :)
    Alles Liebe, Cora
    Hier geht's zu meinem Blog
    Du bist in der Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
    Ich mache natürlich sehr gern mit!
    Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beaut und Lifestyle, folgen tue ich über GFC.

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern <3
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich mache natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung mit. :)
    Ich heiße Ruth, bin 14 Jahre alt und blogge seit Oktober letzten Jahres auf meinem Blog 'Happiness is a choice' und es macht mir total Spaß. Am liebsten blogge ich über Fashion, gelegentlich aber auch mal über Fotographie und Living.

    Liebst, Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Haha ja grau ist normalerweise nicht die Farbe die ich auf den Lippen trage aber der Lip Balm hilft wenigstens richtig gut. :D
    Dann nehme ich doch auch gerne an deiner Blogvorstellung teil und versuche mein Glück. :)
    Ich heiße Carina und blogge hauptsächlich über Kosmetik, Reisen zum Teil aber gerne auch über Mode.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlich Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich finde die Zahl echt WOW. *-* Danke für dein liebes Kommentar und natürlich möchte ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Ich heiße Lisa und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle. Darunter poste ich oft DIYS, Reviews und einfach was ich liebe! Meine absoluten Lieblingsposts: Hauls! :) Außerdem liebe ich die Fotografie und lege viel wert auf Fotos. :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin Phine, 15 Jahre alt und blogge auf www.itsme-phine.blogspot.de .
    Meine Blogthemen sind fashion&lifestyle, Random Posts (Fotografie), aber auch Beauty oder DIY's.
    Du bist auf der Seite PRESS verlinkt <3

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. (:
    100 Leser sind eine wahnsinnige Zahl. :O
    Hast du dir echt verdient!
    Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und blogge über alles was mich interessiert und mir gefällt. Speziell über Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich liebe es zu fotografieren und zu shoppen, bin quasi schon eine waschechte Shoppingsüchtige. :D
    Ich habe dich unter meinen "Blogvorstellungen" verlinkt. :)

    Liebe Grüße (:
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Followern das ist wirklich der Wahnsinn! :) Ich finde solche Aktionen immer gut, um einen Blog bekannter zu machen :) Finde deinen Blog wirklich schön und folge dir jetzt!

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow 100 Leser sind echt viel und du hast es dir wirklich verdient! Auf meinem Blog http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/ blogge ich zusammen mit einer Freundin über hauptsächlich Fashion und Beauty :)
    xoxo, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  28. Also ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, das ist echt eine Menge! Aber dein Blog ist ja auch wirklich toll! :)
    Ich blogge auf meinem Blog http://theblackcatsfashion.blogspot.de/ hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    Zuerst einmal danke für deinen Kommentar und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
    Ich heiße Sarah und blogge auf 'MyMagnificentWorld' seit zwei Monaten über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich bin 15 Jahre alt und folge dir per GFC.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern Liebes, du hast es verdient! ♥
    Na du kennst meinen Blog ja, aber nochmal formhalber:
    Ich bin Nina, 18 Jahre alt und blogge auf be-so-different.blogspot.de über Beauty, Lifestyle, Fotografie... Alles, was ich schön finde und Freude bereitet :)
    Und übrigens folge ich dir schon lange über GFC :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens bist du ganz unten auf meinem Blog verlinkt :)

      Löschen
  31. Glückwunsch zu deinen Lesern :)
    Ich werde dich in meinem nächsten Beitrag auf jeden Fall erwähnen. Leider habe ich wegen der Schule nicht so viel Zeit zum Bloggen:/ Du kennst meinen Blog ja schon. Da geht es um Beauty und meinen Alltag, aber ich muss wieder mal mehr machen.
    Liebe Grüße :)

    allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, schon so viele Leser, wie hast du das gemacht? :D Bin seit 2 Monaten dabei und habe noch lange keine 100.. Als "Newcomer" nehme ich natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teil. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Thema Fashion!
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, einen schönen Blog hast du.
    Alles Liebe und Gute
    Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch:)
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um
    Beauty und Fashion.
    Liebe Grüße:)
    http://ownleistion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey!
    Ich folge dir mit GFC und bin deine 117 Leserin :)
    Mein Blog ist "http://www.sheepwishes.blogspot.de" und ein eigentliches Thema habe ich für meinen Blog nicht. Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde das bestimmt schwierig werden. Ich versuche es trotzdem mal. Also in den letzten 28 Posts ging es über Fotografie, Reisen, Umzug, Lifestyle, Rezensionen, und noch viel mehr. Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert :)

    Ich bin noch relativ neu beim Bloggen, und bin auch erst seit Mitte Januar dabei. Ich habe vor kurzem 1-Monat Geburtstag gefeiert ;)

    Außerdem wollte ich mich noch bei dir bedanken, dass du bei meinem Blog vorbei geschaut hast :)

    P.s.: Ich verlinke dich gleich noch in meiner Sidebar UND in einem Post

    Deine Thea

    AntwortenLöschen
  36. Danke dir :) Ich glaube bei GNTM muss erstmal das Umstyling sein und dann werden die nochmal richtig schön aussehen, mal schauen wie sie dann aussehen <3
    & Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! :)

    Ich folge dir ab jetzt und werde dich auf meiner Seite "Tolle Blogs" sobald ich deinen blog zuende durchstöbert habe verlinken kannst du dann gerne nachher nachschauen :)

    http://justlookatme-now.blogspot.de/
    Hier ist mein Bloglink.

    Ich blogge viel über mein Leben, dazu gehört zur Zeit auch viel meine Schwangerschaft, bald dann natürlich meine Tochter aber auch mein Abnehmprogramm wird im fordergrund stehen.
    Sonst zeige ich generell meine Shopping Hauls, ich bin ein großer Ikea und DM Fan, generell zeige ich meine Nageldesigns, da ich selber meine Gelnägel selber mache.
    Sonst berichte ich einfach aus meinem leben, mache Reviews, berichte über meine Tiere und meinen Schatz :)
    Also es ist alles enthalten :D

    Liebe grüße.

    Sollte ich vorgestellt werden stelle ich dich zusätzlich zu dem Link auf der Seite tolle blogs natürlich auch nochmal vor, das ist nur gerecht :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich bin Sofia, 16 Jahre alt und schreibe auf "dreamy.life.dreamy.me" über Reisen, Fotografie, Beauty und die schönen Dinge im alltäglichen Leben.
    Liebste Grüße
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu deinen schon über 100 Lesern!
    Ich mache auch gerne mit. (:
    Auf meinem Blog ✿PRETTY DAISILY✿ blogge ich seit diesem Jahr über Lifestyle, Fotografie und noch vieles mehr!
    ♥, Sarah
    Mein Link: http://prettydaisily.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu den 100 Lesern ♥
    Auf dem Blog LinaxRose findest du von Beauty, Fashion, Food, Lifestyle und Fotografie alles!

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Marina :) Glückwunsch zu mittlerweile über 100 Lesern!
    Ich bin auf deinen tollen Blog gestoßen und würde nun gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Gesa und blogge hauptsächtlich über Fashion und Lifestyle.
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

    Ganz Liebe Grüße :)
    http://splen-did.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Marina :) Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern...du hast es dir total verdient!
    Ich bin Merle und blogge auf meinem Blog 'do what you love' hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ganz liebe Grüße :)
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gern mitmachen! :)
    Mein Name ist Lotta, bin 16 Jahre alt und ich blogge auf Styledazzled über Fashion, Beauty und das tägliche Leben.
    Ich würde mich super über eine Vorstellung freuen :))

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 125 Followern! Das ist wirklich toll. (:

    Ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog Lauraskreativecke blogge ich über alles was mich im Leben bewegt. Das ist unter anderem Fotografie, Rezepte, Beauty und Lifestyle.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen