Absolute Matt Catrice Palette Make-Up

     Hey ihr Lieben,      

Ich hab euch ja versprochen, dass ich mit der "Absolute Matt Catrice Palette" einen Look schminke. Und ja, das hab ich dann auch gemacht. Ich war an dem Tag im Kino in "50 Shades of Grey". Ich wollte da eigentlich gar nicht rein, aber Gruppenzwang und so. Kennt jeder :D 
Letztendlich hat mich meine Vermutung auf den Film bestätigt. Ich fand ihn nicht soo toll - also ich finde er ist seinen Hype nicht Wert. Aber die Schauspieler fand ich gut und er ist laut meiner Mama auch gut verfilmt. Also er ähnelt sehr dem Buch. 
Naja jetzt zum Look..


Es ist nicht wirklich spektakuläres an dem Look. Und auf dem Bild sieht es auch ziemlich so aus, als hätte ich ziemlich ungleich geschminkt :D Das war in echt natürlich nicht so.. Muss glaub noch bisschen darin üben, was "Schmink-Looks" angeht. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Der Lippenstift ist übrigens von KIKO Nr 919. Der schimmert wirklich sehr stark.. eigentlich ist das zurzeit gar nicht "inn", aber ich schwimm gern gegen den Strom :>






Kommentare:

  1. Schönes MakeUp. Ich bin eine totale Schminklegasthenikerin. :(
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look klasse! Deine Meinung zu 50 Shades of Grey teile ich auch:D War mit meinem Freund drin & ja er is schlechter als erwartet. Vor allem nach dem geilen Trailer (ich finde den Trailer gut^^) Wie immer toller Post Süße!:*
    Liebe Grüße!
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great work :D

    Kisses,
    http://thedailydreamergirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Tipp, hol dir doch einen externen Blitz, dann kannst du super gute Fotos machen, die auch von der Helligkeit her gut sind :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. nice pictures, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das gar nicht schlecht geschminkt, im Gegenteil! Und ich finde du bist total hübsch :)
    Die Catrice absolute Matt Palette finde ich persönlich aber auch schwierig in der Handhabung, ich habe mal damit geschminkt und irgendwie fand ich sie ein bisschen "zickig" :D
    Ganz ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt schön dieser Post!
    Wäre nett wenn du mal bei unserem Blog vorbei schauen würdest . :)
    Liebe Grüße:
    fruchtbluetenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post ♥
    Der Look gefällt mir sehr gut, nicht zu auffallend, aber trotzdem sehr schön!
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make-up :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner natürlicher Look! Vielleicht wäre es besser, wenn du Fotos bei Tageslicht machst? So kommen Farben meistens schön zur Geltung und sehen sehr farbgetreu aus :)

    Ganz liebe Grüße!
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    P.S.: Vielen Dank für deine sooo lieben Worte. Es hat mich sehr gefreut dein Kommentar zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Look!
    Sieht sehr natürlich aus und ich mag natürliche Looks eigentlich am meisten.
    Voll schöne Bilder.

    Ganz viele Grüße
    Sanja

    http://seibeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Make-Up! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hab letztens seit langem wieder einen schimmernden lippenstift aufgetragen und fand ihn toll :D das ist irgendwie untergegangen durch das ganze matt und nude... sieht übrigens gut aus bei dir auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen Blog durch ein Kommentar entdeckt und finde ihn echt toll! Dein Design gefällt mir echt gut! :) Habe dir auf Bloglovin gleich mal gefolgt :*

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr toller look!!
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes AMU! Jaaaa der film ist den Hype definitiv nicht wert!

    AntwortenLöschen