Aufgebraucht #1

     Hey ihr Lieben,     

es hat sich so einige aufgebrauchte Sachen bei mir angesammelt. Und die möchte ich euch heute vorstellen. Vielleicht seid ihr ja von den ein oder anderen Sachen überzeugt! Also mich haben auf jeden Fall schon ein paar sehr überzeugt!


v.l.n.r.
Balea Duschgel "Purple Kisses": Das Duschgel war echt gut! Sehr erfrischend und toller Geruch! Es war eine Limited Edition, ich weiß nicht, ob es die aktuell noch gibt. Aber oft sind die LE's von Balea Duschgels ziemlich lange. Könnt ja mal in eurem DM nachschauen, falls ihr interessiert seid.
Schwarzkopf got2b Schutzengel Hitzeschutz: Ich fande den Hitzeschutz ganz gut eigentlich, jedoch hatte ich manchmal das Gefühl, dass sich meine Haare nach dem Glätten etwas Spröde angefühlt haben.. aber das war irgendwie total tagesabhängig und ich bin mir auch nicht sicher, ob es jetzt am Hitzeschutz lag.
Rexona Maximum Protection Deo: Das ist wohl mit Abstand das Beste Deo, was ich jemals benutzt habe! Es erfüllt wirklich seinen Zweck! Wenn man es unten dreht, kommt oben so eine cremeartige Flüssigkeit raus. Ich wollte mir das eigentlich nachkaufen, hab aber dann leider daneben gegriffen und hab jetzt den Rexona 48h ultra dry. Der ist allerdings auch nicht schlecht.
Herbal Essences clearly naked: Das Shampoo fand ich echt gut! Es hat keine Silikone und hat meine Haare echt gut gesäubert. Allerdings hat mir das gewissen Etwas gefehlt. Die gewisse Pflege. Aber ich fande, dass es gut gerochen hat und es ist an sich ein echt gutes Shampoo.
p2 Express Nagellackentferner: Der Nagellackentferner ist ja total gehyped. Also wer den nicht kennt.. dann weiß ich au nich :D. Ich hab ihn mir dann schließlich auch mal gekauft - so wie man das bei gehypten Produkten macht :D. Allerdings fand ich ihn echt nicht gut.. Ich weiß nicht was alle an dem haben. Er ist zwar echt praktisch und für Reisen echt ein Kauf wert, aber für Daheim ist der gar nichts.. für mich zumindest. Ich trage ziemlich oft roten Nagellack und je öfter ich mir den roten Nagellack mit dem Nagellackentferner abgemacht hab, umso mehr färbte die rote Farbe auf das Schwämmchen innendrin ab und macht meine Finger total rot. Das ging zwar nach paar mal Hände waschen wieder weg, aber trotzdem hat mich das total gestört und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund sein kann, wenn man seinen halben Finger mit Nagellackentferner tränken muss, auch wenn er Aceton frei ist.
Balea Soft- Öl Balsam: Das ist echt eine tolle Bodylotion. Sie spendet extrem viel Feuchtigkeit und fühlt sich toll an auf der Haut. Grade im Winter, wenn die Schienbeine und generell alles etwas trockener wird ist diese Lotion echt toll. Sie ist zwar etwas schwer zu verreiben, aber ich find das nicht weiter schlimm. Sie schimmert auch echt schön auf der Haut.
L'oreal Hydra Active 3: Das kennt wohl auch jeder :D. Ja, was soll ich dazu sagen. Jeder weiß, dass dieses Abschminkprodukt echt Spitze ist! Ich hab mittlerweile gehört, dass es dazu jetzt auch noch eine Version von Garnier gibt. Werd ich mir bestimmt auch irgendwann mal noch kaufen. Ich find das mit den Mizellen Reinigungstechniken echt gut!

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen!

Vergesst meine Blogvorstellung nicht!!



Kommentare:

  1. I need to try out that L'oreal Hydra Active! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich benutze den Nagellackentferner auch und mit dem roten Nagellack ist es bei mir genauso, allerdings liebe ich ihn trotzdem, da irgendwie nur roter Nagellack nicht so gut dafür ist.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post <3
    Ich benutze das got2be Hitzespray auch und finde es weitgehend gut, bis auf die Kleinigkeit, die du auch schon erwehnt hast, dass die Haare etwas spröde nach dem glätten werden :D
    Naja ich würde es mir warscheinlich dennoch nochmal holen, weil es einfach so super gut riecht <3
    Xoxo Littlefashiongirl
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und dein Abo :)
    Ich bin echt überrascht, wir benutzen ziemlich die selben Sachen :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Aufgebrauchtsposts :D Das ist immer so eine tolle Review :)
    Ich mag den P2 Nagellackentferner übrigens sehr gerne, aber ich muss zugeben dass er für intensive farben eher weniger geeignet ist
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Rexona Deo finde ich auch sehr gut, leider ist es in Österreich wirklich teuer. Die clearly naked Reihe muss ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, wahrscheinlich bin ich dann hier echt die einzige, an der dieser Hype um den Nagellackentferner entgangen ist :D

    Alles in allem würdest du ihn nicht empfehlen oder?

    Toller Post Liebes! <3

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, Liebes! Versuch aus der clearly naked Reihe mal das Volumen Shampoo, das benutze ich und bin echt super zufrieden, kann ich nur empfehlen. Ist das Deo ohne Aluminiumsalze?
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Nagellackentferner ging es mir genau so ;) Ich hab aus Spaß mal ein Wattepad reingesteckt.. kunterbunt. Der Schwamm war vollgesaugt mit Farbe.. für mich ist das Ding auch nichts.
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellackentferner habe ich auch und bis auf den Minuspunkt mit den 'bunten' Fingern liebe ich ihn total. Er entfernt meinen Nagellack einfach schneller als die herkömmliche Art und ist viel bequemer. Nur wird es zum Ende hin immer schlimmer mit der Farbe am Finger, so dass ich ihn demnächst auswechseln muss und am Überlegen bin auch wieder die gute alte Methode zu verwenden.
    Hmm, über deine Meinung zu dem Hitzeschutz war ich besonders gespannt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten und es gibt sooo viel Auswahl. Warum kann die Auswahl nciht einfach auf ein paar wirklich gute Produkte eingeschränkt werden?
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Very nice products! Great post dear.

    Kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder schöner Post meine Liebe! Den Got2b Hitzeschutz werde ich mir nächstes Mal vom DM mitnehmen, wollte ihn schon lange mal ausprobieren:)
    Hatte bis jetzt immer das billige Spray von Balea und mein Glätteisen ist mega dreckig geworden:/
    Liebe Grüße:*
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Das got2be Hitzeschutzspray hatte ich auch einmal, fände es aber irgendwie grottig. Habe nun das von L'oreal & das finde ich wirklich klasse :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöner post :) den nagellack entferner wollte ich auch schonmal ausprobieren aber ich denke auch dass es nicht so toll für die nagelhaut ist wenn man da seinen finger solange drin hat :D

    AntwortenLöschen
  15. schöner Post...
    Viele grüße Jenn von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Von dem Hitzeschutzspray war ich auch nicht soo begeistert.
    Aber seit längerem eines von Dove und bin begeistert. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Den Nagellackentferner finde ich auch super grottig! Aber ansonsten ist das eine tolle Zusammenstellung von Produkten :)

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Great post :D

    Kisses,
    thedailydreamergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle Produkte
    und item Review

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Herbal Essences Shampoo habe ich auch. Ich finde auch, dass es sehr gut riecht, nicht so aufdringlich wie andere Shampoos und es reinigt gut. Allerdings hat es, finde ich, ein großes Manko. Es hat meine Haare total schnell fettig werden lassen, deswegen benutze ich es jetzt auch nicht mehr..

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen