DM - Haul

Hey ihr Lieben,

ich war gestern im DM und hab mir gedacht ich könnte euch doch mal einen DM-Haul Post machen. Ich hoffe es gefällt euch, lasst es mich wissen!


-L'oreal studio line Hot & Glatt: ca. 5€ -Essence lip liner "12 wish me a rose"*
-ESSIE Nagellack "203 cocktail bling": 7,95€ -Essence lip liner "07 cute pink"*
-Essence Nude Lippenstift "01 wearing only a smile"* -Essence lip liner "15 Honey Berry"*
-Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette: 4,99€

Hier noch die Swatches von den Lippenprodukten:) *Preis steht unter den Swatches :)


Essence Nude Lippenstift "01 wearing only a smile": 2,29€



Essence lip liner "12 wish me a rose": 0,99€



Essence lip liner "07 cute pink" :0,99€


Essence lip liner "15 Honey Berry" :0,99€


Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette: 4,99€



Soll ich euch mal ein "Get ready with me" mit der Catrice Palette machen? Freu mich schon richtig drauf die zu benutzen. Habt einen schönen Sonntag noch ♥





Kommentare:

  1. Kannst du noch Swatches von der Palette zeigen, da ich überlege mir diese zu kaufen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ein Get ready with me wäre super. *---*

      Löschen
  2. Toller Post :)
    Die Lipliner sehen wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein netter Haul :) die Stifte sehen gut aus, wirken aber glaube ich auf den Lippen etwas heller, als sie erst aussehen?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette werde ich mir mal genauer anschauen :-)
    Schöner Post, Liebes! ♥
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie Nagellaaaaackkkk!!! OMG wie schön der ist!
    Den klau ich dir sofort haha :D
    xo

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Nagellack ist ja wunderschön, die Farbe ist richtig toll. Ich habe dich zum Lebenswert Tag nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würderst.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich sehr schöne Sachen gekauft :)
    Am besten gefällt mir die Catrice Palette. Ich würde mich sehr über ein Get ready with me freuen!

    Liebe Grüße Ey

    Ey & Kii

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr freuen die Palette in Aktion zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön, der "Wish me a rose" ist direkt mal auf meine persönliche Wunschliste gerutscht :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, der Honey Berry Lipliner ist ja echt mega schön! :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Haul! Auf die Lipliner war ich schon immer total neugierig, danke fürs anfixen ;D
    Liebe Grüße ♥


    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette habe ich mir heuet auch angeschaut:)
    Die Lipliner gefallen mir richtig gut♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die lipliner sind so schön. . Besonders die nr. 15 😍
    Werde ich mir aufjedenfall noch kaufen. Guter blogpost, weiter so :)
    Liebe grüße :)

    thurki091297@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette gefällt mir sehr gut :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen
  15. Toller post :) Ich benutze auch die Lipliner von Essence und für das Geld sind die sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post :)
    Weiter so!

    Liebe Grüße (:
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Lipliner von essence! *-*
    xoxo Kathy ♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Lipliner muss ich mir auch mal anschauen, sehen alle sehr schön aus.
    Liebe Grüße Merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen