Smoothie Rezept

        Hallööchen Leute,        

heute gibt es von mir ein Smoothie-Rezept. Ich liebe es irgendwelches Obst und Gemüse zusammen in den Mixer zu schmeißen und zu gucken was dabei rauskommt. Ich freu mich auch schon total auf den Sommer, wenn wieder Erdbeersaison ist. Außerdem finde ich die ganzen Innocent und andere Smoothie Marken viel zu überteuert.

Dieses mal kam ein seeehr leckerer Smoothies raus. Etwas zu dickflüssig zwar, weil ich zu wenig Wasser bzw Orangensaft dazugegeben hab. Könnt ihr ja anders machen :)


-1/4 Ananas -1 Apfel
-1 Banane -1/2 Avocado
-1/3 Gurke -300ml Orangensaft (4-5 Orangen)
-evtll etwas Wasser

Alles ab in den Mixer und losmixen! Ihr solltet die weichen Zutaten, also wie zum Beispiel die Avocado oder die Banane, als erstes in den Mixer geben.


Ich hoffe mein Post gefällt euch!


Kommentare:

  1. Das sieht ja total lecker aus, muss ich unbedingt nachmachen!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klingt so lecker, ich liebe Smoothies:)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr lecker Marina <3 Ich werde gleich mal ausprobieren 😍
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Post! <3 Innocent ist echt überteuert... Ich verrmisse die Erdbeeren! ^^
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig lecker aus! Ich trinke auch super gerne Smoothies, hab erst heute darüber geschrieben:D:* Manchmal mache ich einfach Eis und Banane mit Milch oder Wasser in den Mixer, das schmeckt auch total gut!:)
    Smoothies sind einfach göttlich.
    Liebe Grüße!:*

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Rezept klingt richtig lecker,ich mag deinen Blog echt gerne :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Smoothies! *.*

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Sobald da Ananas drin ist, kann das einfach nur super sein ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Miraculous drink. :)
    Lovely blog dear. I follow you now.
    Can you follow me back via GFC and G+!?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht ja total lecker aus! *-*
    Werd ich auf jeden Fall mal nachmachen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke danke danke,
    seit so langer Zeit suche ich nach guten Smoothie Rezepten,
    tolles Foto nebenbei
    ich werde es morgen gleich probieren <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. this is very healthy. nice blog
    i am following your blog, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhhh! Sieht lecker aus und vor allem super einfach!!

    Liebe Grüsse Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Smoothies! Manchmal mische ich mir auch noch etwas Proteinpulver rein^^
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh.. ich liebe Smoothies über alles. ♥
    Mehr Rezepte davon bitte! :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich bin grad so auf dem selbstgemachten Smoothie-Trip, da kommt dein Beitrag wie gerufen! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hei!:-)
    Das ist eine echt super Idee und vorallem sieht das so lecker aus *-*
    LG Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. mhhhhhm was für eine interessante zusammenstellung - sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich toll an! Ich lieeebe Avocado also muss ich das umbedingt auch mal ausprobieren :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut! Dein Blog ist wirklich sehr schön & ich folge dir nun auch über Bloglovin!
    Dieses Rezept muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr lecker aus, muss ich mal ausprobieren
    LG :)
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein, jetzt hätte ich gern einen Smoothie und nicht genug Obst zuhause haha..
    Sieht wirklich gut aus!

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Looking so yummy! Thanks for sharing dear!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  26. Look so delicious smoothies.

    Would you like to follow each other?
    Let me know if you follow me. I will follow you back. I promise it.
    Thank you dear.

    Www.tomntins.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie lecker!! Ich liebe Smoothies :) Am Anfang denkt man immer wie das alles zusammenpassen kann, aber dann ist es immer so köstlich und auch noch gesund!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  28. This looks so yummy, I will definitely try it myself! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Kombination hört sich unglaublich lecker an. Ich liebe Smoothies auch und freue mich immer über neue Rezeptideen.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty Blog

    AntwortenLöschen
  30. Oh Gott sieht das lecker aus! Wirklich richtig gut :O
    Danke, dass du dieses Rezept mir uns geteilt hast.

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  31. great post, this look super yummy (:



    I'm your new follower, hope you follow me back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Das sind aber eine menge Kommentare hier :) Ich musste erst mal ganz runter scrollen aber jetzt lasse ich dir gerne auch noch was liebes da.
    Ich stehe total auf Avocado *_* Smoothies selber machen ost einfach toll und geht schnell und , nicht zu vergessen, sie sind gesunf :)

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  33. Der sieht ja lecker aus! Ich mache mir mittlerweile fast täglich einen Smoothie weil ich Obst total liebe und die einfach so lecker schmecken.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich liebe Smoothies! Sieht total lecker aus :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Der Smoothie sieht richtig lecker, gesund und fruchtig aus! Leider haben wir zuhause keinen Mixer und außer Äpfel und manchmal Bananen nur ganz ganz selten Obst zuhause.

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Smoothies sooo sehr :)
    Ein tolles Rezept, muss ich unbedingt ausprobieren <3
    Aber ohne Ananas, die mag ich leider gar nicht :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Smoothies sehr!
    Das Rezept muss ich mal demnächst ausprobieren - danke dir :) ♥

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  39. Hello. I love your blog and I am following via GFC. Can you follow me back please? :D

    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht richtig lecker aus 😍 muss ich aufjedenfall nachmachen :)
    Liebe grüße

    Thurki091297.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Das hört sich super an und wenn es dazu noch gesund ist gibt es doch nichts besseres.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Sieht super aus, da hätte ich jetzt auch echt Lust drauf :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Fotos! Ich find die außergewöhnlichen Farben bei Smoothies am besten.
    Noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Pia

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Das hört sich ja wirklich außergewöhnlich an, aber gerade das gefällt mir, ich glaube den probiere ich morgen mal direkt aus :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog ! :)
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. ooh wow, klingt wirklich lecker muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen