Lebenswert TAG

     Hallo meine Lieben Leser,     

Heute gibts es den Lebenswert-TAG. Ich danke hiermit der lieben Lena, dass sie mich getagged hat. Ich habe mich sehr gefreut! und mach natürlich jetzt mit.

Die Regeln:
  • Tagge 3 Blogs deiner Wahl
  • Verlinke die von dir getaggten Blogs in deinem Post
  • Sende ihnen eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar auf ihrem/seinem Blog, dass du sie/ihn getagged hast
  • Verlinke denjenigen, der dich getagged hat
  • Schicke den Person die Regeln

In diesem TAG, soll man 5 Dinge aufzählen, die für dich diese Woche lebenswert waren.

1. Die Natur.. ich war letzte Woche in den Weinbergen spazieren und hab Bilder gemacht und hab dann doch mal wieder gemerkt, wie so oft, wie schön die Natur doch eigentlich ist. Ich saß ziemlich lang auf einer Bank und hab einfach über Gott und die Welt nachgedacht. Das tut echt verdammt gut! Man lässt einfach alles mal fallen und vergisst kurz alle Sorgen, die so um einen rumschwirren. Hier ein kleines Bild, was ich geknippst hab. Aber dazu wird noch ein anderer schöner "Fotografie-Post" kommen.



2. Die Musik.. ich liebe Musik! Ich würde fast sagen, dass ich Musik mehr liebe als Menschen. Aber ohne Menschen gäbe es nunmal auch keine Musik :D Also kann ich das so auch nicht sagen. Es kommt einfach so oft vor, dass es mir nicht so gut geht und dann das einzige was mich retten kann die Musik ist. Egal, ob ich selber musizier oder mir Musik von meinem iTunes anhör. Ich Liebe sie so sehr! Vor allem alles, was in Richtung Deep House/House geht. Aber ich hör mir auch gern ganz alte Lieder von den 70ern oder 80ern an. Wie zum Beispiel "Rising Sun - Medicine Head", "Child in Time - Deep Purple" oder alle möglichen Lieder von Johnny Cash. Zu diesen Liedern stell ich mir immer ein Roadtrip in einem alten VW Büssle vor. Das war schon immer ein Traum von mir - und irgendwann mach ich ihn mir in Erfüllung!

3. Allein sein.. nicht einsam! Ich bin gerne allein und manchmal genieß ich das richtig arg. Ich kann da einfach viel besser über wichtige Sachen nachdenken. Natürlich bin ich auch gern unter Menschen, hab Spaß mit meinen Freunden und mit meiner Familie. Aber manchmal ist es einfach schön, wenn man sich für sich ganz allein hat. Ihr versteht bestimmt was ich meine :).

4. Lesen.. ich les zurzeit "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Das ist der 1. Teil von Game of Thrones. Kennt ihr bestimmt, wenn auch nur die Serie. Ich hab zuerst die Serie geschaut und mir dann gedacht "Jetzt musst du das Buch auch noch lesen". Bis jetzt stimmen Serie und Buch eigentlich fast komplett überein, aber ich weiß, dass das immer mehr abweichen wird. Aber ich freu mich schon auf die Original-Version von Game of Thrones :).

5. Bloggen.. das Bloggen macht mir immer mehr und mehr Spaß. Täglich eure Kommentare zu lesen und mir eure Posts anzuschauen. Jeden Tag etwas schlauer zu werden, was "Beauty" angeht. Es ist einfach für mich wie eine Routine geworden und mir gehen die Ideen einfach nicht aus. Bis jetzt! *knock on wood*. Hoffentlich bleibt das so :D. Ihr seid alle so unendlich lieb und ich lern euch immer besser kennen. Ich finde das einfach faszinierend, wie schnell man eine Person übers Internet "kennenlernen" kann, obwohl man sich persönlich gar nicht richtig kennt.


So, das wars. Ich hab den TAG etwas allgemein gehalten, da in meiner Woche eigentlich nicht wirklich viel los war. Ich hab in einem guten Monat Abitur und bin schon dabei zu lernen. Dazu wird auch noch ein Post kommen, wie genau ich auf's Abitur lern. Genau gesagt kommt der am Sonntag 

Ich tagge:
being different (http://be-so-different.blogspot.de/)
Sweet like sugar (http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/)
therubinrose (http://therubinrose.blogspot.de/)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen

P.S.: Bei 100 Lesern gibt's übrigens eine Blogvorstellung ♥ :) 



Kommentare:

  1. Mega schöner Post! Ich gehe total gerne auch mal spazieren und denke so ein bisschen nach. Das Bild ist echt richtig schön!
    Mir macht das bloggen auch so mega Spaß, vor allem auch einfach die Kommentare.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Tag, so besinnt man sich mal auf die kleinen schönen Dinge :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Gedanken Tag liebe Marina! Ich lese deine Posts sehr sehr gerne, mach weiter so! <3
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina!
    Ich hab dich für den Whats on my picture TAG nominiert
    und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://mintcandymelon.blogspot.de/2015/02/whats-on-my-picture-tag_10.html
    Liebe Grüße, Rike <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post:-) ich liebe Spaziergänge! Habe ich diese Woche auch schon gemacht:-) schön Musik und dann 6 km mit meiner Freundin gelaufen und genossen:-) mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Post finde ich klasse. :) ♥
    Er ist mal nicht so oberflächlich.. denn das Thema "Lebenswert" und schon etwas schönes.

    Alleine bin ich auch sehr gerne.. nur in letzter Zeit irgendwie nicht so. :/ Aber Zeit für sich finde ich vorallem nach einem stressigen Alltag sehr wichtig!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, das obige Bild ist ja der Knaller. Ich liebe diese Winterbilder. Das hat für mich so etwas Reines. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :)
    Das Bild ist wunderschön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, das Bild sieht echt mega aus :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich mal ein toller Tag!! Ich verstehe so viel von dem was du schreibst... Die Musik und das allein, aber nicht einsam. Toll geschrieben :)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Abitur! Weißt du schon was du danach machen möchtest??

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Singst denn du, oder spielst du ein Instrument?
    Ich mache beides & liebe es über alles!

    Ich liebe diesen TAG, man muss so auch mal selbst ein bisschen an das POSITIVE im Leben denken!

    Eine warme Umarmung an dich. <3
    Sabrina.

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. süßen blog hast du :))

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist toll! Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :-*
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Total schöner Post! Vielen lieben Dank fürs Taggen ich mach natürlich supergerne mit :)) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post... ich finde die Natur auch sehr lebenswert... man kann dort viel Kraft tanken.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mal ein richtig schöner Tag :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. einen schönen Blog hast du! :*
    Gefällt mir echt sehr♥

    Allerliebste Grüße,
    Amelie

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen <3
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein total schöner Post. Ich träume auch immer von so einem Roadtrip und hoffe der Traum wird irgendwann mal in Erfüllung gehen...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  19. Das es ein sehr guter post. Gefiel mir sehr :) weiter so
    liebe grüße
    Http://thurki091297.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Ich habe den Tag auch gemacht, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, Lisa♥
    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen