Liebster Blog Award TAG #2

     Guten Tag meine Lieben,     

ich wurde von der lieben Lisa zum "Liebster Award Tag" nominiert. Vielen Dank dafür, ich werde ihn annehmen!♥ Es könnte übrigens sein, dass ich in nächster Zeit mehrere Tags poste, da ich einfach immer weniger Zeit haben, wegen meinen Vorbereitungen aufs Abitur. Sorry, dafür.
Ihr wollt wissen wie ich aufs Abitur lern? --> Lern Tipps

Regeln:
1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Formuliere selbst 11 Fragen
4. Nominiere bis zu 11 weiter, noch unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten.
5. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung



1. Was magst du an deinem Blog am meisten?
Also vorab mag ich an meinem Blog am meisten, dass ich hier einfach alles mögliche reinschreiben kann, auf was ich grad Lust hab und das finde ich extrem cool und ist eigentlich auch der Grund, warum ich mit dem bloggen angefangen hab. Natürlich liebe ich es auch Kommentare zu lesen. Außerdem finde ich, dass mein Design ganz gut gelungen ist:) Also mir gefällt's.

2.Was war das liebste Kommentar unter einem Post, was du je bekommen hast? 
Das war ein Kommentar von der lieben Pia! Sie schreibt generell immer so süße Sachen unter meine Posts, ich freu mich immer total. Natürlich freu ich mich über jeden anderen Kommentar genauso sehr!:) Außerdem hat sie mir extra eine E-Mail geschickt, als ich meine 100 Leser erreicht hab, wie sehr sie sich für mich freut! Das ist total süß :')

3. Wie schaut dein SPA-Day aus?
Ich hab schonmal einen Beauty Day Routine Post gemacht. So ähnlich würde wohl bei mir ein SPA-Day aussehen. Ich würde mich erstmal abschminken, mich in bequeme Kleidung werfen, mir 'ne Gesichtsmaske aufs Gesicht klatschen. Eventuell auch noch 'ne Haarmaske und dann einfach relaxen. Aber ich geh auch gern in die Sauna und mach ein Wellness-Tag. Da ist mein Freund dann meistens auch dabei :).

4. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich liebe Serien! Es gibt echt nichts besseres. Zurzeit ist meine Lieblingsserie "Game of Thrones". Sie fasziniert mich einfach immerwieder aufs Neue. Die Drehorte, die Story, die Schauspieler,.. Und ich liebe ja Serien, die mich überraschen.. also, wenn was passiert, was man nie erwartet hätte. Wenn dir das auch gefällt, dann guck Game of Thrones auf jeden Fall mal an :D Da passieren ziemlich viele Dinge, die man niemals gedacht hätte haha.
Genauso liebe ich "Breaking Bad". Da kommen auch einige Szenen vor, mit denen man nicht rechnet. Und am Ende einer Folge hat man einfach sofort den Drang die nächste zu sehen:) Also Suchtfaktor ist da ziemlich hoch!
Ich bin auch grad dabei "Better Call Saul" zu gucken. Das ist ja so quasi die Vorgeschichte von dem Anwalt "Saul Goodman" aus Breaking Bad.
Und außerdem noch "The Walking Dead". Als ich die Serie zum Ersten mal geschaut hab, hab ich gedacht was isn das für 'ne scheiße.. weil ich auch irgendwie mittendrin in einer Staffel die Serie angefangen hab zu gucken. Die kam irgendwann mal im Fernseher. Aber dann hab ich der Serie 'ne neue Chance gegeben und hab sie von Anfang an angeguckt. Ich liebe sie!! Und bin zurzeit auch schon auf dem aktuellsten Stand von Amerika. :D Sorry, konnte mich nicht für eine Serie entscheiden, haha.

5. Laptop oder Computer? 
Also ich hab einen Laptop, aber eigentlich finde ich Computer besser. Ich benutz meinen Laptop eigentlich auch hauptsächlich wie ein Computer. Also der steht auf meinem Schreibtisch und ist da an seinem Ladekabel angeschlossen, weil er ohne Ladekabel nach 10min den Geist aufgibt :D Die meisten benutzen ihren Laptop auch im Bett usw., aber das geht bei meinem nicht :(. Ich hab auch das Gefühl, dass der bald den Geist aufgibt.

6. Was war dein schönster Moment in der Schule?
Gibt's da schöne Momente? :D Ich sag jetzt einfach mal unsere Abifahrt nach Italien. Das war einfach der reinste Partyurlaub überhaupt, mit coolen Leuten und viel Spaß. :D

7. Welche Superkraft wünscht du dir und warum?
Ich würde extrem gern fliegen können. Ich hab oft Träume, in denen ich fliegen kann und das ist einfach der pure Wahnsinn. Bin immer total traurig, wenn ich aufwache :(. Obwohl ich etwas Höhenangst hab, haha. Ich stell mir das so mega cool vor!

8. In welche Länder warst du schon überall?
Deutschland, Italien, Spanien, Irland, Griechenland, Frankreich, England, Österreich, ..
ich glaub da fehlen noch paar, aber das sind schonmal ziemlich viele.

9. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen sind Bessarabische Strudeln. Jetzt denken sich bestimmt viele, "hö, was ist das?". Das ist ein, wie der Name schon sagt, bessarabisches Gericht. Das sind Strudeln, die aus Teig sind und zusammen mit Fleisch, Kartoffeln, Karotten,.. serviert werden. Es ist ein Eintopf und es schmeckt sooo gut! Meine Oma hat das früher immer gekocht und mittlerweile kann ich es schon selber kochen, obwohl es richtig aufwendig ist und man locker über 2-3 Stunden braucht, bis alles fertig ist. Ihr könnt das gern mal googlen, falls ihr Bilder dazu sehen wollt!:)

10. Was willst du schon immer einmal machen?
Ich will irgendwann mal die Polarlichter sehen. Ich finde das total faszinierend! Ich verlinke euch hier mal meinen "Bevor ich sterbe TAG". Da stehen auch noch paar Sachen, die ich unbedingt mal machen will.

11. DM, Müller, Douglas oder Rossmann?
Eindeutig DM. Ich hab in meiner Nähe keinen Müller, Douglas oder Rossmann. Generell war ich fast noch nie in einem Rossmann.. von Douglas bin ich so oder so kein großer Fan und in Müller geh ich auch ziemlich selten. Außerdem liebe ich dieses "DM-Feeling", was ich halt nur im DM hab :D


Meine Fragen:
1. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du? und warum?
2. Was hast du zuletzt für ein Lied gehört? bzw. welches hörst du grade?
3. Führst du ein Tagebuch? Und wenn ja, wann hast du das letzte mal reingeschrieben?
4. Hast du schonmal in einem Fach eine 6 geschrieben? Wenn ja, in welchem?
5. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
6. Vor was hast du am meisten Angst?
7. Was würdest du an der Welt ändern, wenn du es könntest?
8. Hast du eine Lieblingsband? Wenn ja, welche?
9. Wenn du ein Kind hättest, wie würdest du es nennen?
10. Was glaubst du ist der Sinn des Lebens?
11. Spielst du ein Instrument?

Ich tagge:
Pia (http://youarebeautiful-mydear.blogspot.de/)
Sophie (http://konfetti-katze.blogspot.de/)
Carina (http://www.redsunbluesky.blogspot.de/)
Silvi (http://love-love-love-lov.blogspot.de/)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!



Kommentare:

  1. Schöne Antworten! Ich finde es süß, wie du dich so lieb bei Pia bedankst. :D
    Viel Glück beim Abi!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe walking dead auch!!! Gucke jeden Montag fleißig um 21 Uhr die neuste Sendung und fiebere sooo mit! Schöner Post meine Liebe!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsessen (wie auch immer es heißt;)) klingt sehr lecker

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist das lieb von Dir, muss grade voll lächeln:* Ich schreibe aber lediglich meine Meinung zu deinen Posts drunter:))
    Danke fürs taggen! Der Post wird am Samstag kommen:):* Freu mich auf unsere nächste Kooperation!:*
    Liebe Grüße meine Liebe!
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Nominierung Süße :*
    Ich nehme gerne daran teil!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Tag :D Die Antworten finde ich immer mega spannend :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Tag ist einfach genial!
    Supersüße Antworten!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Tag! Und danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Antworten!
    Danke für den Award, gerne werde ich demnächst meine Antworten zu deinen Fragen posten. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tag und super interessante Antworten! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Antworten, du wirkst sehr sympathisch :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr interessanter Tag, ich finde es immer richtig spannend etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Hei!;-)
    Ich mache diese Tags eigentlich immer eher ungern weil man ja ziemlich oft getaggt wird und dann würde irgendwann der Blog nur noch aus Tags bestehen. Trotzdem sehr interessanter Post! Ich hab leider auch Höhenangst, aber ich hab schon so oft auch Träume gehabt in denen ich fliegen kann. Ich hebe ab, fliege über das Meer oder eine schöne alte Stadt und wenn man aufwacht will man am liebsten wieder zurück :-D

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen