Whats on my picture TAG #1

      Hey alle zusammen,     

ich wurde von der lieben Rike zum "Whats on my picture" TAG getagged. Und den TAG fand ich richtig cool, deswegen hab ihn gleich mal angenommen! In diesem Tag geht's darum, 5 Bilder zu posten und diese etwas zu beschreiben und was man mit ihnen verbindet.


Das Foto entstand vor 5 Jahren. Das heißt da war ich 13-14 Jahre alt. Die wunderschöne Landschaft, die man auf diesem Bild sieht ist Irland *__*. Ich verbinde so viel mit diesem Bild bzw. mit diesem Land, weil ich mich immer wie zu Hause fühl, wenn ich in Irland bin. Ich war mittlerweile schon dreimal in Irland und jedes mal habe ich es geliebt. Ich weiß auch nicht.. manche wollen lieber nach Spanien oder Italien, aber ich würde jedes mal Irland favorisieren - auch wenn dort das Wetter nicht immer so top ist. Ich hab mir auch schon überlegt, nach dem Abi ein halbes Jahr in Irland zu verbringen. Ich liebe es einfach dort. Die Menschen sind alle so freundlich und die Landschaft ist ein Traum!


Wie man sieht, war ich hier in Paris. Aber natürlich nicht allein. Hier war ich über Silvester 2013/2014 mit meinem Freund. Und ich verbinde so viel mit Paris (dem Bild), weil das unser erstes Reiseziel war. Wir waren da zwar nur 1 Tag und eine Nacht (sind nachts um 3 wieder heimgefahren), aber es war trotzdem wunderschön, aber auch verdammt anstrengend.. konnte beinahe nicht mehr laufen. Mittlerweile waren mein Freund und ich schon in Hamburg, Italien und London.


Das ist meine Fußballmannschaft :D. Da haben wir grad die Ice Bucket Challenge gemacht und das war so witzig :D Man hat nur Schreie gehört haha. Naja ich liebe meine Fußballmädels! Sie sind einfach schon wie eine zweite Familie für mich. Ich könnt's mir nicht mehr vorstellen mit Fußball aufzuhören, schon allein wegen der tollen Mannschaft. Wir machen oft was am Wochenende und haben schon so unseren "Stamm-Club", in den wir immer gehen. Wir kriegen sogar mittlerweile freien Eintritt :D.


Ja, hier war ich in Venedig :D. Das war unsere Abschlussfahrt von der Realschule. Ich hab meine Klasse bzw. Stufe in der Realschule geliebt! Die war so toll :D! Generell die Abschlussfahrt war total witzig. Die Lehrer waren relativ gechillt, obwohl die Lehrer vom Gymnasium, auf dem ich jetzt bin, 100 mal gechillter sind. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir mittlerweile erwachsen sind und auf uns selber aufpassen müssen.


Southside! ♥ Das erste Festival, auf dem ich war. Es war einfach ein Traum! Ich liebe Festivals ja eh total, aber ich verbinde jetzt natürlich sehr viel mit Southside, weil das mein Erstes war. Jeder, der noch nie auf 'nem Festival war! Macht das mindestens einmal in eurem Leben! Das ist so ein geiles Feeling und alle Menschen mögen sich dort einfach. Ein Jahr später war ich direkt nochmal auf'm Southside :D. Ich bin ein richtiger "Festivaljunkie" geworden. Dieses Jahr geh ich zu Rock am Ring, darauf freu ich mich auch schon richtig!
Wie ihr seht, hab ich da auch noch so ein kleinen "Tunnel". Das waren glaub 6mm oder so. Also nicht gerade viel, aber ich finds voll cool. Hab mir jetzt grad, als ich das Bild gesehen hab, gleich mal wieder 2mm reingemacht :D. Weiß gar nicht warum ich das rausgetan hab, find das voll cool eigentlich.

Ich tagge:
Hannes (http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de)
Lisa (http://lasheswithmascara.blogspot.de/)
Lisa (http://em-kowski.blogspot.de/)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Sehr schöner Tag und wirklich tolle Fotos.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow total tolle Fotos! Der TAG ist echt schön :))
    Ganz ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Follow, ich habe mich auch gerade mal auf deinen Blog umgeschaut & er ist ja wirklich süß, & genau deswegen hast du nun auch einen Leser mehr! Mach weiter so & bleib wie du bist :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.! Ich würde soo gerne mal nach Irland.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super cute pics!
    following you on bloglovin' and twitter. hope you'll look for me too. see you around!


    a possible fantasy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. schöner tag :) und tolle bilder, hört sich echt schön an!

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful this pictures :')

    Kisses,
    Thanks for the comment in my blog. I really love your outfit, so pretty :)
    I'm following you :)

    Kisses,
    http://thedailydreamergirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder die du da genommen hast. Irland sieht ja echt traumhaft aus, das denkt man gar nicht:) Auch die Postidee ist super:)

    Lg
    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach das doch mal eine schöne Idee! Irland rutscht auf meiner Reise-Wunschliste wieder einen Platz nach oben!

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, danke dafür dass du mich getagged hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein toller Tag! tolle Fotos.
    Alles Liebe ♥Cora

    AntwortenLöschen
  13. Wie viel ich schon geschrieben habe: "Ich liebe Bilder". Aber es ist einfach so... Vor allem iebe ich Nachtaufnahmen!
    Ganz viele liebe Grüsse an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot,ch

    AntwortenLöschen