Yves Saint Laurent Parisienne edp vapo 30ml

Hey ihr da,

Aaah - ich hab mich so gefreut!! easycosmetic.de hat mir ein Produkt zur Verfügung gestellt. Ich konnts kaum fassen, dass ich das Vergnügen haben durfte. Als das Paket dann pünktlich 2 Tage nach der E-Mail, die mir sagte, dass das Paket verschickt wurde, ankam, war ich total glücklich!

Ich hab es sofort ausgepackt und fand das Flakon und die Verpackung total schön! Auch, dass ich noch einige Pröbchen mitgeschickt bekommen hab, fand ich total nett! Das ist keine Selbstverständlichkeit.



Nun zum Produkt:
Das Produkt hat einen Wert von 54,00€ und es enthält 30ml. Im Namen enthält es die Bezeichnung "vapo", das heißt vaporisateur und ist ein Duftzerstäuber. Es lässt noch feinere Tropfen entstehen und verteilt das Parfum feiner. So kann sich der Duft besser ausbreiten. Zudem Ist ein Vapo auch sehr sparsam im Vergleich zu denen, die keinen haben. Wenn ein Parfum ein Vapo hat, erkennt man dies an dem "Röhrchen", was bis zum Boden geht. Nur so als kleine "Parfumlehre" :D. Ich hab übrigens ein bisschen in dem Onlineshop rumgestöbert und hab gefunden, dass es dort auch einen "Taschenzerstäuber" gibt. Damit hat man sein Parfum immer dabei. Doch jetzt wieder zurück zum Parfum..

..Ein Flakon ist bei einem Parfum total wichtig. Ich persönlich kaufe lieber ein Parfum, was ein schönes Flakon hat, als ein Parfum, was ein nicht so schönes Flakon hat. Dieses von YSL sieht meiner Meinung nach sehr hochwertig und edel aus.

Aber nicht nur das Flakon des Parisiennes kann ich loben, sondern auch den Duft. Der angenehm, femininer Duft von Damaskus-Rosen verleihen einem ein schönes Sommergefühl. Immer wenn ich das Parfum auftrage, stell' ich mir vor, dass ich gerade in einer schönen Strandbar sitze und einen leckeren Cocktail schlürfe, während ich hinaus auf's schöne Meer gucke. Die Kopfnote des Parfums ist leicht fruchtig. Das Herzstück des Parfums, also die Herznote, hat den blumigen Duft des einzigartigen Rosenaromas. Die Basisnote, auch Schlussnote oder Fond genannt, hat dezent würzige Düfte, welche für den abwechslungsreichen Duft voller Weiblichkeit und Anziehungskraft sorgen.

Die Haftfestigkeit ist bei diesem Parfum der absolute Hammer! Ich hatte noch nie ein Parfum, das so lange gehalten hat, wie dieses. Es hält echt den ganzen Tag über. Wahrscheinlich auch noch mehr, aber das kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tag dusche :P. Am Freitag habe ich das Parfum morgens (!) aufgetragen und es hielt bis abends. Mein Freund hat es auf jeden Fall gerochen:) Weil meistens riecht man das Parfum ja nach 'ner Zeit selber nicht mehr, obwohl man volle Kanne danach riecht :P. So ist es bei mir jedenfalls. Ich hab auch viele Komplimente in der Schule bekommen!


Fazit:
Also zusammenfassend kann ich sagen, dass ich wohl mein Lieblingsparfum für den Sommer gefunden habe. Die verschiedenen Komponenten harmonieren einfach hervorragend miteinander und ich liebe Düfte, die mich an den Sommer erinnern! Wenn das Parfum dann irgendwann leer ist und ich es immer noch so gerne mag, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Guckt euch das Produkt auf jeden Fall mal an, wenn ihr noch einen schönen blumigen Sommerduft sucht.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen♥



Kommentare:

  1. Ich liebe Düfte total die an den Sommer erinnern! Toller Post :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich ja toll an :)
    Bin auch grad auf der Suche nach einem guten Parfüm :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine nette Geste. Ich hatte mal einen Tester dieses Parfums, hat mir gut gefallen:)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super, das muss ich unbedingt mal austesten :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Oh man du hast mich extrem angefixt... muss mir den im Sommer auch kaufen :)

    Liebe Grüße
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein teures Parfum hast du bekommen! O: Wow. Ich hab dieses Parfum vor 3 Jahren auch sehr gerne benutzt, wäre für den Sommer echt geeignet, wobei ich mir immer eingebildet habe.. ich locke damit Bienen an :D

    :*

    AntwortenLöschen
  7. dieses Parfüm riecht so gut!
    hab viel spaß damit

    liebe grüße :)
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post Liebe Marina! :) Der Flakou ist mir auch immer besonders wichtig! :*
    Liebe Grüße http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Review das Parfüm sieht schonmal total toll aus !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    du kennst dich ja wahnsinnig gut mit Parfums aus! Kopfnote, Herznote... :O
    Ich finde generell die Düfte von YSL ziemlich grandios. Am allerbesten gefällt mir allerdings Manifesto. Probier das mal bei einem Besuch bei Douglas :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich sehr toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Hört sich klasse an !!
    Liebste Grüße:)
    Cyra
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Duft hört sich echt toll an. Den muss ich mal ausprobieren. Ich mag von YSL auch total Manifesto, wie ich finde aber eher ein Duft für den Winter, aber trotzdem auch total toll :)
    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Post !
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Parfüm, werde mir dieses auf jeden Fall mal anschauen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe den Duft, toller Post! <3

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen