Daily Dream #1

     Hey Leute,     

ich hab gedacht, ich mach heute mal was ganz anderes. Also ich hab das auf jeden Fall auf noch keinem Blog, geschweige denn Youtube Kanal, gesehen.
Also es ist so.. ich träume oft ziemlich verrückte Sachen, die ich am nächsten Tag auch noch ungefähr wiedergeben kann. Immer wenn ich ein so ein verrückten Traum meinen Freunden erzähl, sagen sie immer ich wär der komplette Psycho :D.
Deswegen hab ich mir gedacht, warum nicht gleich online stellen, damit sich alle an meinen verrückten Träumen amüsieren können :D Also fangen wir mal an. Diese Art von Post wird in nächster Zeit etwas öfter kommen (halt immer, wenn ich was träume und mich daran erinnern kann), da ich zurzeit ziemlich viel zu tun hab. Ihr versteht das ;).

Traum vom 25. auf den 26.02.2015
Von dem Traum weiß ich nur noch, dass ich in einem Hotelzimmer aufgewacht bin und dann Schritte gehört hab. Ich bin langsam aus dem Bett gestiegen und bin zur Türe hingeschlichen, hab sie abgeschlossen und kurz inne gehalten. Die Schritte kamen immer näher, plötzlich bewegte sich die Türklinke nach unten. Ich weiß, es ist an sich nichts schlimmes, aber oft werden in Träume einfach diese Angstgefühle entwickelt und das Gefühl hat ich in diesem Moment :D. Dann bin ich zurück zu meinen Sachen, also ich hatte Koffer, Tasche etc. dabei. Dann hatte ich einen Autoschlüssel in der Hand, der aber abgebrochen war. Also das was man sonst immer ins Schloss reinsteckt war einfach abgebrochen. Womöglich war der andere Teil im Autoschloss :D - was vielleicht auf eine Flucht oder so hindeutet, was weiß ich was ich davor getrieben hab :D Ne Bank ausgeraubt und vor lauter hektik den Schlüssel kaputt gemacht. Zurück zum Hotel: Ich hab mich nach 'ner.. doch etwas länger Zeit.. endlich getraut aus dem Zimmer zu gehen. Ich bin dann runter zur Rezeption und hab mich für das Zimmer bedankt :D Ganz crazy! Zuerst höllische Angst gehabt, aber dann realisiert, dass die etwas älteren Rezeptionsdamen doch ganz nett waren. Ich wollte dann so schnell wie möglich aus dem Hotel raus, aber irgendwie ging das nicht. Also ich bin zwar die ganze Zeit Richtung Ausgang gelaufen, aber irgendwie kam ich nie zum Ziel.

Und dann bin ich aufgewacht und war total verstört :D Kennt ihr das?


*RANDOM FOTO* (damits nich so kahl aussieht, haha :D)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Sagt mir doch mal, wie ihr diese Postidee findet? Soll sowas öfter kommen?


Kommentare:

  1. cute
    new posts
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/mickey-mouse-trend.html
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/pink-friday.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥
    Ich finde die Idee wirklich sehr schön, und ich träume auch öfters so verrückte Sachen xdd meine Freundinnen lachen sich dann immer tot!! :D
    Glg Sophie <3

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche :-) Ich finde die Idee richtig gut, deswegen hast du eine neue Leserin!:-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee! Ich träume auch oft komische Dinge :D
    Ich habe mal gelesen, dass es bewiesen ist, das Leute, die oft träumen, kreativer und intelligenter sind :D
    Schönen Restsonntag noch ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Postidee total witzig und obwohl das verstörte Aufwachen bestimmt nicht so toll für dich war, finde ich es trotzdem total witzig. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee! Nach den Träumen aufzuwachen ist tatsächlich nicht immer die schönste Angelegenheit, aber irgendwann wird man doch immer wieder klar und wundert sich am Ende was man da wieder für einen Schei* geträumt hat. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post, Liebes. Ich habe auch immer die seltsamsten (und verstörendsten) Träume und kann mir nicht erklären wieso. Du hast einen wirklich tollen Schreibstil.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Mega süße Idee zu nem Post und das Bild haha:D:* Ich finde es cool, dass dir sowas eingefallen ist:) Hab auch immer komische träume hahah;D
    Liebe Grüße, Pia:*
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal sind Träume wirklich komisch, oft bin ich auch ganz verwirrt wie sich so eigenartige Geschichten einfach in meine Kopf bilden können haha

    AntwortenLöschen
  10. ohjee wie witzig ich habe genau die gleiche Situation!
    Nur bei mir sind es meist ganz schön schlimme Alpträume, die echt wie in einem Horror Film sind und ich wache richtig ängstlich auf und stecke dann noch so ganz kurz in dem Gefühl vom Traum und hab richtig Schiss. Und ich kann mich dann immer an fast alles aus dem Traum erinnern und das eigentlich für immer also als ob ich das wirklich erlebt hätte und auch Wochen später davon erzählen kann..
    Also echt eine schöne Idee aber meine Träume könnte ich niemandem zumuten haha
    Küsse und Grüße
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely adorable! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Postidee super!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post (:
    Ist mal was anderes, finde ich ganz gut (:
    Hast dir auch sehr Mühe gegeben :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen