DM | AMAZON - HAUL

     Hey ihr Süßen,     

es tut mir Leid, dass ich mich schon soo lang nicht mehr gemeldet hab. Mittlerweile hab ich schon 3 Abiprüfungen von 4 hinter mir. Die letzte ist am Dienstag! Und dann hab ich's endlich hinter mir! Und dann heißts: feiern *__*! Freu mich schon so drauf :D. Und natürlich poste ich dann auch wieder regelmäßig!

Naja, es hat sich in der Zwischenzeit doch schon paar Sachen bei mir wieder angesammelt.. hab bisschen Frustgeshoppt :D Nee, achwas.. so schlimm war's bisher noch gar nicht :D


v.l.n.r.:

alverde Feuchtigkeits Haarkur Aloe Vera mit Hibiskus (2,45€): Ich wollt meine Haarroutine einfach ganz auf Silikonfrei umschalten und da hab ich gehört, dass die alverde Produkte ganz gut sein sollen. Das Produkt ist noch in der Testphase, aber bis jetzt ist es echt ganz gut. Auch, wenn ich normalerweise so von 3-5min Kuren keine großen Erwartungen hab.

RapidLash Wimpernserum (27,99*) von amazon: Diese Wimpernseren sind ja auch total gehyped zurzeit, deswegen hab ich gedacht ich muss mir auch so eins kaufen, weil das anscheinend auch echt funktioniert. Allerdings hab ich mir nicht das "Originale" von Revitalash (so heißt das glaube ich) gekauft, sondern eins von RapidLash, was denk ich den gleichen Effekt erzielt, aber halt 70 Euro billiger ist :D. Ich bin echt gespannt, ob es klappt. *ist jetzt teurer geworden auf amazon

Maybelline New Matte Maker 35 Amber Beige (4,45€): Ich hab ein neues Puder gebraucht, weil meins auf den Boden gefallen ist und kaputt gegangen ist :'(. Passiert mir so oft :D. Dann hab ich mir gedacht, nehm ich doch mal ein anderes mit und hab dann einfach ganz spontan zu dem Maybelline Puder gegriffen. Das einzig negative was ich bis jetzt darüber sagen kann, dass es am Anfang verdammt schwer aufging :D Bin fast verzweifelt!

got2b Schutzengel (2,95€): Ja, der gute Schutzengel. Ich hab ihn mir nachgekauft und find ihn echt toll. Also ich hatte bis jetzt noch kein besseren Hitzeschutz. Trotzdem will ich noch paar andere ausprobieren, also fall's ihr gute Hitzeschutzsprays wisst, dann sagt es mir!:)

essence Lippenstift 04 on the catwalk(2,25€): Ich bin totaler Fan von den essence Lippenstiften, ich finde die haben alle so schöne Farben und auch echt natürliche Farben. Das mag ich total!

Orofluido Haaröl (17,81€): Ich bin echt begeistert von dem Haaröl! Ich hab das Haaröl das erste mal bei einer Freundin benutzt und wollt's mir dann auch holen, weil ich's so gut fand. Dann hab ich bisschen zusammengespart und es mir dann letztendlich gekauft. Es riecht echt gut und ich mags total. Ich mach das immer nach dem Glätten auf meine Haare, oder nach dem Duschen ins handtuchtrockene Haar.

p2 just dream like fable lipstick pencil 20 faded rosé (2,75€): Der ist in der aktuellen LE von p2 und ich fand die Farbe richtig schön, es ist ein perfektes Nude für meine Lippen! Ich hatte noch nie so ein perfekten Nude Lippenstift. Außerdem ist er echt schön cremig! Gefällt mir richtig gut!

alverde Glanzspülung (2,25€): Ich brauchte ne neue Spülung und wie gesagt, ich lebe jetzt Silikonfrei :D Die hat mich ziemlich angesprochen die Spülung, weil meine Haare doch eher zum Trockenen neigen. Bin sehr gespannt, wie sie sein wird.


Hier noch die Swatches von den beiden Lippenstiften.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen


Kommentare:

  1. Ein total schöner Haul, Liebes! Die Lippenstifte sehen toll aus. <3LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft! Die Alverde Haarprodukte finde ich auch super :) Wir Bayern haben die Abiprüfungen noch vor uns, viel Glück bei deiner letzten!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!
    Die Lippenstifte sehen super aus mit meiner alverde-Spülung war ich nicht ganz zufrieden, aber bei dir klappt das bestimmt.
    XOXO,
    www.honigbonbon. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Haaröl klingt sehr gut, ich bin generell ein Fan von Öl in den Haaren weil es einfach am besten pflegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Haul, ich will die Alverde Spühlungen auch mal mal ausprobieren.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Haarkur von Alverde hatte ich auch mal früher!
    Die fand ich sehr gut, da meine Haare sehr weich geworden sind! :)
    Also kann ich nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, die du da gekauft hast♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! die haarkur probier ich gaub ich auch mal aus!(:
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Abiprüfungen :)

    Und ich kann dir das Wimpernserum von Artdeco empfehlen :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ging mir mit dem Puder auch so :D Sehr schöner Haul! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    PS: Viel Erfolgt bei deiner letzten Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstiftfarbe ist echt sehr schön! Und das Orofluido Haaröl ist eine Investition, die glaube ich niemand bereut :D

    Ganz viel Glück bei deiner letzten Abiprüfung - das schaffst du! - und liebste Grüße,
    Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Lippenstifts ist toll! :) So einen habe ich mir auch letzt bei H&M bestellt.

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  14. Bis auf das Hitzeschutzspray (das habe ich nämlich schon :D) sind das alles Produkte, die ich super gerne mal ausprobieren würde!
    Besonders das Haaröl steht schon länger auf meiner Wunschliste <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. super schöner haul und tolle beschreibungen ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Haul! Den Hitzeschutzengel habe ich Auch und liebe ihn einfach :)
    xoxo, L <3

    AntwortenLöschen
  17. Toller Haul, ich hatte den Hitzeschutzengel auch, habe aber nun ein neues aus meiner DM-Box. Bin aber noch am Testen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du hast dr wirklich sehr schöne Sachen gekauft :) Der Lippenstift hat eine tolle Farbe :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Sachen hast du dir gegönnt! Ich habe eig schon fast alle Haaröle ausprobiert, die es grad im "professionellen" haarsegment gibt und das orofluido ist einfach eins der besten *.*!

    Liebe Grüße, Peachy

    AntwortenLöschen
  20. Die Alverde Spülung nutze ich schon eine Weile und kann sie dir wirklich ans Herz legen! Sie macht unglaublich weiche Haare. Klar, dass man von einer "kurzen" Kur keine Wunder erwarten kann, aber ich finde sie sehr angenehm und nutze sie gern! Welche Haarpflegeprodukte ich von Alverde noch uneineschränkt empfehlen kann, kannst du bei Interesse auf meinem Blog nachlesen.
    LG

    AntwortenLöschen