März Favoriten | Blogparade #1

     Hallo ihr Lieben,     

die liebe Colli von ToBeYoutiful hat eine Aktion ins Leben gerufen. Und zwar geht es darum einen Post über seine 3 Lieblingsstücke im Monat März zu posten. Ich finde das eine gute Idee und deswegen hab ich gedacht, mach ich einfach mal mit! Ich wollte diesen Monat eh meine Favoriten vorstellen. Fangen wir gleich an..


Mein erster Favorit ist dieser kleiner Glücksbär von Steiff.
Er hat mich in jeder Prüfung begleitet und irgendwie hat er mich beruhigt :D. Wenn mir mal nichts eingefallen ist, hab ich ihn einfach angeguckt und war dann wieder ganz gechillt. Mein Papa hat ihn mir geschenkt und er heißt Flynn. Ich hatte auch noch einen kleinen Engelsflügel von meiner Mama, also in Form von Glücksbringern hatte ich kein Mangel :D. Ob die was gebracht haben werd ich dann Anfang Juni erfahren.



Das Lied ist mein zweiter Favorit. Es ist Wish you were mine - Philip George.
Ich liebe dieses Lied zurzeit so abgöttisch. Hör es jeden Tag mindestens 10 mal. Ich liebe ja eh solche Lieder, die in Richtung House/ Deep-House gehen. Das entspannt mich immer richtig! Müsst ihr auf jeden Fall mal anhören! - wenn ihr wollt :D



Mein letzter Favorit ist dieses Oberteil.
Das ist von Zara und ich hab mich sofort im Laden verliebt. Das passt so gut zum Frühling und macht mir richtig gute Laune. Ich liebe es bunte Klamotten im Frühling zu tragen! Das Oberteil gibt's auch noch in schwarz und in weiß, soweit ich weiß. Bin mir grad nicht mehr so sicher, aber weiß war auf jeden Fall noch dabei! Hätt ich mir auch fast noch gekauft, weil ich eh so ein Suchti bin, was weiße Oberteile angeht :D.

Ja, das waren auch schon meine Favoriten.

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen! 


Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes! Der Teddi ist ja mal so zuckersüß.<3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post! Das mit dem Teddy ist echt zuckersüß und total niedlich! <3<3<3
    Das Lied Wish you were mine , kenne ich zwar noch nicht, höre ich mir aber gerne noch an :)
    Das Top ist echt wunderschön, leider steht mir nur so ein Gelbton garnicht :( :D
    XoX Daily Dreams
    von
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Liebes, dass du bei meiner Blogparade mitmachst :) Freue mich riesig darüber!
    Der Teddy ist wirklich ein toller und außergewöhnlicher Favorit, soooo süß!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär ist ja süß, ich bin ein Fan von Glücksbringern :)

    AntwortenLöschen
  5. So cute, love the top :)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Echt super schöner Post und die Idee gefällt mir auch gut. Der Teddy ist ja total süß!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag ist echt toll & schöne Sachen hast du rausgesucht!
    Vor allem der Teddybär, haha:D<3
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  8. Der Teddy ist ja total süss. Das T-Shirt gefällt mir auch super :*
    Das Lied kannte ich gar nicht :D

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil von Zara ist wirklich wunderschön,
    ich habe so ein ähnliches vom Schnitt her. Aber das ist weiß mit Punkten :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  10. Der Teddy ist ja süß :)

    Liebe Grüße
    tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Oberteil und die Falte (I hope its the right word for pleats. :-) Sorry I'm a little rusty on my German). Die Farbe ist sehr schon. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Favoriten, besonders das Oberteil ist toll <3
    Gelb ist so eine schöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Teddy ist wirklich sehr süß! Hast dir ein paar tolle Favoriten ausgesucht!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blogpost, hat mir sehr sehr gut gefallen!♥

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen