Meine Kettensammlung

     Guten Abend liebe Leser,     

ich hab mir gedacht ich stell euch heut einfach mal meine Kettensammlung vor. Es sind nicht allzu viele, also es gibt Mädchen die haben deutlich mehrere Ketten, aber ich bin super zufrieden und trage alle relativ regelmäßig.


Die beiden sind zurzeit meine Lieblingsketten. Die sind beide von H&M und richtig schön filigran. Ich liebe das total! So schlicht und so schön. Ich will mir auch noch irgendwann ein Dreieck und noch paar andere in dieser Art zulegen und nein ich bin kein Hipster :D 


Die untere, goldene Kette mit den vielen "Zacken" ist auch von H&M und die trage ich mega gern über einer zugeknöpfter Bluse oder einem zugeknöpften Jeanshemd. Ich finde das sieht richtig cool aus! Machen ziemlich viele so.
Dann die andere goldene Kette mit dem Medaillon dran hab ich früher extrem oft getragen und finde sie heute eigentlich auch immer noch wunderschön. Da ist noch eine kleine Rose und eine Perle dabei. Man kann das Medaillon auch öffnen und ein Bild von seinen liebsten Menschen reinmachen oder so. Aber dazu kam ich bisher noch nicht :D
Die kleine silberne Eulenkette habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Das ist jetzt auch schon ein Weilchen her, aber ich trage sie heute auch noch echt gerne. Ich liebe es Ketten zu tragen, die mir geschenkt wurden!


Ihr seht ich hab echt verschiedene Geschmäcker, also zuerst zeig ich euch sehr filigrane und feine Ketten und hier seht ihr doch zwei etwas auffälligere Ketten. Mir macht es echt Spaß verschiedene Styles auszuprobieren. Das ist das schöne an Mode und Fashion.
Die untere Kette habe ich glaub mal im Zara gekauft, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Es könnte auch Vero Moda gewesen sein :D.
Die obere habe ich auch geschenkt bekommen und zwar von meiner Cousine zu Weihnachten. Ich bin totaler Fan von solchen Statementketten. Die peppen das Outfit einfach nochmal richtig schön auf!

So das war's auch schon!:)


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen! 


Kommentare:

  1. Du hast total schöne Ketten, gefallen mir alle sehr gut :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ketten sind echt schön! Ich trage so gut wie gar keine Ketten und habe daher auch nicht allzu viele :D
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine mega gute Idee, deine Ketten zu zeigen! :)
    Du hast echt schöne Ketten ♥
    Ich finde Statementketten sehr schön, jedoch besitze ich keine, da ich eher schlichtere Ketten an mir mag. Da ich aber bald Jugendweihe habe, werde ich mir vielleicht doch mal eine zulegen, da Statementketten meiner Meinung nach total gut zu besonderen Anlässen passen. :)

    Liebste Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette mit dem Medaillon richtig schön! *-*
    Ich habe mir auch überlegt, meine Kettensammlung zu posten, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cool
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/born-pretty-jewelries.html

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr schöne Ketten die du hier zeigst :)
    Ich hab lustigerweise immer so Phasen :D Manchmal trage ich richtig oft Ketten und manchmal ungefähr gar nicht. Im Moment ist mal wieder so eine "Gar nicht"-Phase. Ich trage im Moment schon manchmal nichtmal Ohrringe und das soll bei mir schon was heißen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich ein Paar nette dabei.
    Ich bin grade auch dabei Schmuck immer mehr für mich zu entdecken :)
    Gund war vielleicht mein Shoptest bei Heartbreaker (ich weiß nicht, ob du hier gerne Links haben willst, deswegen setze ich mal keinen, falls es dich interessiert findest du ihn bei meiner Suchfunktion)
    Heute habe ich bei DaWanda zugegriffen und ein wenig Material bestellt um selber Schmuck zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Die oberen zwei Ketten sind ja richtig toll. Die hätte ich auch gern. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde diese filigrane Kette auf dem ersten Bild ganz toll!
    Die zwei unterschiedlich großen Kreise finde ich mega süß.
    Einer steht für sich selbst und der eine für einen lieben Menschen :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Finde die 2 filigranen Ketten einfach traumhaft!

    Liebe Grüße

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die beiden letzten Ketten!:)
    Ich trage viel zu selten Schmuck!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar, das hat mich sehr gefreut!♥
    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind richtig schöne Ketten !
    Am schönsten finde ich die mit den goldenen Zacken
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Auf DaWanda gibts auch ganz viele von diesen filigranen Ketten, mit kleinen Pünktchen, oder auch mit Ringen- schau mal dort wegen Schmuck, da ist es zumindest vergoldetes Silber und so :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  14. Da sehe ich ein paar sehr schöne Modelle, die ich auch tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina, gerade die Kette auf dem ersten Bild mit den ineinander geschlungenen Ringen finde ich total schön. Sie ist dezent und elegant, hat aber eben eine Symbolkraft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt tolle Ketten, vor allem die beiden filigranen und die Größe mit diesen Spitzen gefallen mir gut. :)
    Zu deinem Kommentar auf meinem blog wollte ich noch sagen, dass ich das Kokosöl aus dem dm habe, es soll aber auch bei Real eines geben oder in so Bio oder naturkostläden gibt es sicher auch welches :)
    Lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. coole Ketten. Ich würde sie auch alle sofort tragen. Genau mein Stil :)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Ketten sind wunderschön,
    sehr tolle Sammlung! :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  19. wow die erste kette aus den ringen bestehend ist eint raum
    richtig schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, vielen lieben Dank :)
    Das bin allerdings nicht ich auf den Fotos :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful! :) love the 1º ;)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. Die oberen zwei Ketten von H&M finde ich super schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wunder- wunder- wunderschön!!!
    Besonders die mit den Zacken gefällt mir am Besten
    Toller Post :-)
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post! Die beiden Ketten von H&M finde ich auch total toll, ich liebe solche "Hipsterketten" :D Aber einfach, weil sie so schlicht sind und trotzdem einen gewissen Flair haben.
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen