Whats on my picture TAG #2

     Hey, ihr Lieben     

ich wurde von der lieben Anna zum "Whats on my picture" TAG getagged. Und den TAG fand ich richtig cool, deswegen hab ihn gleich mal angenommen! In diesem Tag geht's darum, 5 Bilder zu posten und diese etwas zu beschreiben und was man mit ihnen verbindet.


Das hier war meine erste Katze. Sie hieß Mucki und ist uns zugelaufen. Wir haben sie an einer Burg, die doch ziemlich außerhalb von Zivilisation war. Sie war ziemlich dünn und sah total mitgenommen aus, deswegen haben wir uns dazu entschlossen, sie mitzunehmen. Da wir davon ausgingen, dass sie niemandem gehört. Ansonsten wär das ja Diebstahl :P - und das will ich auch nicht. Naja, auf jeden Fall war sie total süß und verspielt.. jedoch kam sie irgendwann nicht mehr zurück :(. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war das so eine "Wanderkatze", oder sie wurde einfach mitgenommen.. Weil bei uns in der Gegend wurden ziemlich oft schwarze Katzen vermisst. Aberglaube und so -.-



Das Bild entstand auf einer Freizeit. Wie man sieht war da grad 'ne Bad-Taste Party. Das war total witzig! Das war eh einer der besten Freizeiten auf der ich je war. Es ist eine christliche Freizeit und heißt Zeltstadt. Sie ist in Deggingen.. falls euch das irgendwas sagt. Meine Eltern sind nicht wirklich gläubig, deswegen bin ich doch eher nicht-christlich aufgewachsen, aber ich hatte einige Freunde, die christlich aufgewachsen sind und dann war ich halt auch immer dabei auf den Freizeiten :).



Das Bild ist im Sommer 2012 entstanden. Da war unsere Abschlussfahrt von der Realschule. Meine Klasse aus der Realschule war einfach bis jetzt meine beste Klasse, in der ich war. Auch wenn ich mich über meine jetzige alles andere als beklagen kann! Es war immer total witzig in der Realschule, aber vielleicht lag es auch daran, dass es weniger Druck gab.. Ich merk schon, wie meine Laune immer mehr runter geht auf'm Gymnasium.. Man sagt ja schlaue Menschen sind unglücklicher und irgendwie kann ich das bestätigen. Ich war früher um einiges mehr verrückter als heute.. naja, vielleicht liegt's auch am Alter. :D



Hier wieder ein Foto von 'ner Freizeit - auch wieder eine christliche. Es gab da wieder ein Motto und 3x dürft ihr raten welches - ja, genau. Micky Mouse. Wir hatten wieder unglaublich viel Spaß! Ich guck mir die Fotos heute auch noch gern an, weil ich einfach mit den Leuten von früher nicht mehr sooo viel Kontakt hab. Natürlich machen wir ab und zu trotzdem noch was und es ist dann immer total witzig, aber Job oder Schule schmeißen einem dann doch mal paar Steine in den Weg.. Leider.



Auf dem letzten Bild könnt ihr mein Dad und mich sehen. Das war im Urlaub in Sizilien. Meine Eltern sind ja getrennt, seit ich 7 Jahre alt bin und mir bedeutet das Bild echt viel. Eigentlich jedes Bild mit meinem Papa :). Ich habe ihn früher immer regelmäßig, jede 2. Woche, besucht. Mittlerweile besuch ich ihn dann, wenn wir beide Zeit haben. Ich freu mich immer total, wenn ich ihn sehe :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Ich tagge:
Jana (http://janasuniqueworld.blogspot.de/)
Isabel (http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/)
Susie (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/)




Kommentare:

  1. Toller Tag :)
    Meine Katze heißt auch Mucki :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Bilder, vor allem das mit deinem Papa ist toll :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post dear. I follow you now.
    Pls follow me back via gfc.
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bild mit deinem Dad ist echt schön! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Bilder! Und auch deine Geschichten dazu sind wirklich schön, da merkt man sofort das dir die Momente auf den Bildern wichtig sind!

    Liebst Lea ❤ // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dieser Tag immer mehr! Ich finde deine ausgewählten Momente wirklich toll. Am meisten berührt hat mich das letzte Foto... Kenne ich dieses Gefühl! :)

    Toller Post! ♡

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder♥
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Post war wirklich toll anzuschauen und zu lesen, mit total viel Gefühl geschrieben! Die Bilder sind alle wunderschön ♥
    Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  9. richtig süße Bilder
    toller post :)
    was meinst du zu follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und Beschreibungen! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Post und richtig schöne Texte dazu :)
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Bilder, Liebes! Und danke für den Tag, ich nehme total gerne teil!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild von deiner Katze ist ja lustig, schade, dass sie einfach verschwunden ist :(

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Was dich wirklich schön macht"-Artikel! Habe mich riesig darüber gefreut!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, das letzte Bild ist ja schön! Okay, eigentlich sind alle schön :D
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust (: Wir können uns ja auch gegenseitig folgen, wenn du das magst!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. great post !
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde du hast dir wirklich schöne Fotos ausgesucht.Vor allem das Bild mit deinem Papa bewegt einen sehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild mit deinem Papa ist sehr schön. :) ♥
    Gefällt mir unglaublich gut und ist sehr berührend!


    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Es sind richtig schöne Bilder dabei. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde diesen Tag so toll, mal was anderes als die ganzen anderen :) Meine erste Katze ist leider auch eines Tages nicht wieder gekommen :(
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder und geschichten dahinter! das katzenbild ist total süss und auch das bild mit deinem vater find ich richtig toll, sehr herzlich :)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind echt toll! Die Katze sieht total süß aus :)
    xoxo, L ♥

    AntwortenLöschen
  24. Der Post ist ja mal richtig süß.
    Die Geschichten und die Bilder .... wirklich toll!
    P.S: Dein Blog gefällt mir voll gut, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  25. Süßer Post.
    Ich bin auch auf einem Gymnasium und finde, dass dort teilweise unnötiger Druck gemacht wird.Man könnte es alles viel besser Organisieren z.B. mit der Zeit der Arbeiten, wo in einem Monat in jedem Fach eine Arbeit geschrieben wird. Naja..
    Ganz liebe Grüße Lale♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Huiuiui - jetzt komm ich mal wieder dazu hier bei dir vorbei zu gucken Liebes! :) Das sind so tolle Bilder - am allerbesten fand ich das von dir und deinem Dad!! Das ist richtig süß :) Ich werd jetzt wieder öfters bei dir vorbei schauen :*

    Liebst, Duni von lovely ❤ joys.

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr coole Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen