Geschenkideen

Hey ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt, wenn man keine Ahnung hat, was man seiner Familie oder seinen Freunden schenken soll. Meiner Meinung sind persönliche Geschenke immer die schönsten Geschenke. Das muss nicht mal so teuer sein. Vor allem mit Fotos kann man viele schöne Geschenke kreieren, weil Fotos immer eine kleine Geschichte erzählen. Ihr habt bestimmt auch einige Bilder, mit denen ihr immer etwas verbindet. Einen besonders schönen Tag, oder ein tolles Erlebnis.
Früher bin ich immer zum DM gegangen und hab mir meine Fotos ausgedruckt, dann hab ich eine Art "Collage" erstellt und hab es dann meinen Freunden geschenkt. Das wäre natürlich auch noch eine Option. Allerdings gibt es heutzutage viel coolere Dinge, die man mit Fotos anstellen kann.
Um euch die Recherche zu erleichtern möchte ich euch den Onlineshop onlinefotoservice vorstellen. Dort gibt es viele verschiedene Sachen, die man mit Fotos anstellen kann, wie zum Beispiel..

..personalisierte Handyhülle - die/den Beste/r Freund/in / Partner immer bei sich haben


Das finde ich persönliche eine mega gute Geschenkidee! Eine Freundin von mir hat das auch, mit einem Bild von ihr und ihrem Bruder. Total süß! Man kann jedes beliebige Bild nehmen. Vom Urlaub, oder einfach mit der Besten Freundin. Außerdem sieht die Qualität von der Hülle sehr gut aus. Ich finde die Hüllen mit Gummiumrandung extrem gut. Ich hatte mal eine ohne eine Gummiumrandung und die schützen meiner Meinung nach gar nicht! Es ist mal runtergefallen und hatte trotzdem ein Sprung :(. Handyhüllen gibt es für die folgenden Handymodelle:
Galaxy S5, iPhone 6, Galaxy S4, Galaxy S3, iPhone 5/5S, iPhone 4/4S, Galaxy S3, iPad, Galaxy S3 mini, Galaxy S4 mini, iPhone 5c

Preis: ab 19,99€*
*variiert von Modell zu Modell

Kissenbezüge - Kuscheln mit den wertvollsten Menschen, auch wenn er/sie nicht da ist.

Das ist einfach nur mega süß! Ich finde sowas kann man seinem Partner schon mal schenken. Grade, wenn man frisch verliebt ist, vermisst man den Partner schon, wenn man sich einen Tag nicht gesehen hat. Da sind solche Kissen schon ziemlich hilfreich die Sehnsucht etwas zu mindern.

-1. und 2. Bild -3. Bild
Preis: ab 17,99€ Preis: ab 29,99€

Das klassische Fotobuch für schöne Urlaubsfotos / Klassenfahrtfotos,..


Der Onlineshop stellt neun verschiedene Formate eines Fotobuchs vor, dann kann man sich eins auswählen und dies dann individuell gestalten. Das Format "XXL Panorama" (Abb. 1) hat den Preis ab 59,95€ und ist das Teuerste. Das Format "XXL Hochformat" kriegt man ab 49,95€ (Abb. 2). Bei Beiden hat man 154 Seiten zur Verfügung.
Aber es gibt auch etwas billigere Fotobücher, die sind dann halt auch kleiner und haben weniger Seite. Das Fotoheft "Groß" bekommt man ab 15,95€ (Abb. 3). Dieses hat allerdings nur 50 Seiten, was meiner Meinung aber auch total ausreicht.
Auf Abb. 4 ist das Fotoheft "Klein" abgebildet. Das kriegt man ab 7,95€. Es hat auch bis zu 50 Seiten, aber ist eben auch kleiner.
Ich finde solche Fotobücher immer total schön. Das ist so die "moderne Version" von Fotoalben. Ich find's echt Schade, dass Fotoalben immer mehr und mehr aussterben, weil das echt schöne Erinnerungen sind. Und das Gefühl, das Fotoalbum aufzuklappen und zusammen mit der Familie anzugucken ist einfach unbeschreiblich. Das ist doch viel besser, als die Bilder auf dem Smartphone zu zeigen..

P.S.: Ich habe derzeit einen Außenmensikusriss, deswegen kann es sein, dass es weniger Posts in der Woche gibt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! :) Am Dienstag werde ich operiert :'(

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich finde vor allem Fotobücher total schön!
    Alles Gute für deine OP.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    Eine sehr schöne Inspiration mit tollen Geschenkideen!
    Ich mache das oft so, dass ich nach einem Urlaub oder einer Reise ein Fotobuch mit Bildern daraus zusammenstelle und verschenke :)

    Hab dich gerade zum Liebsten Award nominiert und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! :) Zum Post gelangst du hier: http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/2015/04/liebster-award-tag.html

    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb dir absolut recht. Ich habe auch schon sehr viele Fotogeschenke gemacht und sie kamen immer gut an. Sehr schöner Post übrigens :) Ich persönlich mache auch gerne Fotoalben auf die alte Weise, da man da dann so vieles schön gestalten kann und Dinge reinkleben, die man ZB aus einem Urlaub mitgebracht hat :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenkideen, Liebes♥
    Viel Glück bei deiner OP //: - ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft♥
    Bussi,
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  5. Der online Shop ist echt klasse, schön, dass du ihn uns vorgestellt hast❤
    LiebstLea / / www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, man ist ja immer wieder verzweifelt auf der Suche...:)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Ideen <3
    Besonders die Handyhüllen sind echt schön und bestimmt ein tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sins so coole Ideen weil die auch so privat sind, wenn man Fotos von sich einbezieht! Dann kann man schuhe für 100 Euro kaufen, dann ist ein Kissen mit einem schönen Foto doch viel persönlicher und schöner!
    Toller Post, tolle Ideen!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen