Liebste Mani im April | Blogparade #2

     Hallo meine Lieben,     

ich habe letztes mal schon bei ihrer Blogparade mitgemacht. Letztes mal waren es die Märzfavoriten, dieses mal ist es die Liebste Maniküre im April. Ich rede von der lieben Colli und Momo vom Blog ToBeYoutiful. Sie machen zurzeit jeden Monat eine Blogparade. Ich finde das mega und hatte wieder richtig Lust diesen Monat auch dabei zu sein.

Ich mache mir normalerweise nicht so oft irgendwelche Nageldesigns, weil ich darin oft zu ungedulig und zu zappelig bin :D. Aber ihr kennt bestimmt alle diesen Trick, mit dem man sich wunderschöne Manis herzaubern kann. Dazu später mehr.


Ich finde das ganz schön so im Sommer mit verschiedenen Mustern auf den Nägeln rumzulaufen. Man kann diesen Trick mit ganz verschiedenen Farben machen. Oft denkt man gar nicht, dass das Resultat dann schön aussehen wird, weil man oft Farben nimmt, die gar nicht zusammen passen. Aber am Ende merkt man dann, das die doch ganz gut zusammen passen. Also traut euch ruhig. Aber nun mal zum Trick:


Ich würde euch empfehlen eure Nägel mit weißem Nagellack zu lackieren, als Base. Dann kommt das alles einfach viel besser raus! Ich habe hier den "blanc" von Essie benutzt. Aber es klappt auch jeder andere weiße Nagellack.


Das sind die Sachen, die ihr braucht. Einen Becher mit Wasser (nehmt am Besten Becher, die ihr danach wegschmeißen könnt, nicht so wie ich die teure Tupperware :D). Dann braucht ihr noch Wattestäbchen und Nagellackentferner, zum entfernen des überschüssigem Nagellacks. Ihr braucht noch Zahnstocher, verschiedene Nagellacke und ich habe hier noch so ein Nagellackentfernerstift, aber das braucht ihr nicht unbedingt. Die Wattestäbchen tun's genauso.

So funktioniert's:
Ihr nehmt einen eurer Nagellacke und tropft ein Tropfen in euer Wasser. Achtet dabei darauf, dass euer Tropfen relativ nah am Wasser fällt, sonst fällt er einfach durch auf den Boden (war zumindest bei mir so.) Das macht ihr so mit jedem eurer Nagellacke

Dann nehmt ihr ein Zahnstocher und zieht verschiedene Linien in euren Nagellack. So entsteht ein Muster. Passt auf, dass ihr nicht allzu lang braucht mit dem Nagellack reintropfen, sonst trocknet das alles bisschen fest und dann lassen sich die Muster schwer ziehen.

Dann nehm ihr einfach euren Finger und tunkt euren Nagel in das Muster, das ihr gern auf dem Nagel haben wollt. Und das war's eigentlich auch schon. Das macht ihr natürlich mit den restlichen Nägeln auch. Natürlich sieht das dann alles sehr unordentlich aus, deswegen nehmt ihr eurer Wattestäbchen, getränkt in Nagellack und entfernt den überschüssigen Nagellack.

Und zack habt ihr eine schöne Mani! Es dauert nicht so lang und benötigt keinerlei Fingerspitzengefühl.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Toller Post, letztens hat das bei mir irgendwie nicht geklappt.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und echt coole Idee:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht super cool aus! Die Farbe passen perfekt zur Jahreszeit :)
    Liebe Grüße♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! So schön sommerlich! Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Du hast einen tollen Blog, und eine neue Leserin! Ich folge dir via GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Lg, schönen Tag noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Super coole Idee, sieht wirklich super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post :)
    Besonders das erste gefällt mir am besten:)

    Liebste Grüße,
    Anna
    measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Loving your mani! Essie nail polishes are the best.

    Have a nice day
    Maria from marvellousfeels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Kommentar auf meinem Blog!
    Du wolltest wissen was ich lese?
    Ich lese gerade Elfenkuss von Aprilynne Pike.
    Wenn du dich sehr dafür interessierst dann freu ich mich wenn du mal hier vorbeischaust:
    booksarepeople.blogspot.de
    Das ist ein Bücherblog den ich mit 2 anderen Freundinnen führe :D
    Lg,schönen Tag noch, Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbcombi ist echt toll und die Idee auch! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total gut! Ich mag ja auch total gerne weiße Nägel, aber das kann auch schnell langweilig werden. Solche Farbkleckse lockern das sehr schön auf :)
    Merci fürs Teilnehmen, freue mich riesig darüber :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen