Liebster Blog Award Tag #3

     Hey meine Lieben,     

heute gibt es mal wieder einen Tag von mir. Und zwar schon die Nummer 3 von dem "Liebsten Blog Award Tag". Ich hoffe das wird euch nicht langweilig! Die liebe Isa hat mich zu diesem Tag nominiert. Dafür danke ich ihr sehr!:) Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie hat echt einen tollen Blog. Fangen wir gleich mal mit ihren Fragen, die sie mir gestellt hat, an! Viel Spaß euch.

Regeln:
1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Formuliere selbst 11 Fragen
4. Nominiere bis zu 11 weiter, noch unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten.
5. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung


1. Lebst du lieber auf dem Land oder in der Stadt?
Also momentan lebe ich ja auf dem Land und ich finde es wirklich schön hier. Mittlerweile sind es schon 11 Jahre, die ich auf dem Land verbringen durfte. Früher wohnte ich in Aachen. Und auf dem Land zu wohnen hat schon seine Vorteile, aber auch seine Nachteile. Zum Beispiel sind die Busverbindungen hier nicht die Besten, dafür ist es auf dem Land viel ruhiger und entspannter, als in einer Stadt. Vor allem so Städte wie London, .. können ziemlich anstrengend sein. Rund um die Uhr tausende von Menschen.. Das kann schon stressig werden! Aber manche mögen das ja auch. Ich bin eher das "Landmädchen", obwohl ich es mir schonmal vorstellen könnte nach London oder New York zu ziehen. Weil's mich auch doch ziemlich reizt.

2. Wohin würdet ihr gerne reisen, wenn ihr für alles genügend Zeit und Geld hättet und es JETZT in diesem Moment losgehen würde?
Auf jeden Fall Neuseeland, Australien oder Irland. Würd mir sofort meine 7 Sachen packen und losziehn. Ich geh übrigens im Oktober rum mit einer Freundin nach Australien und mach Work and Travel. Aber das ist alles noch nicht 100% sicher. Aber ich freu mich schon richtig drauf.

3. Teure Kosmetik oder Drogerie?
Ich bin 19 Jahre alt und Abiturientin.. das sagt glaub schon einiges :D Ich kauf immer Kosmetik aus der Drogerie! Ich kann mir vorstellen einige teure Kosmetikprodukte zu kaufen, wenn ich mal arbeite, aber solang ich noch nichts verdien und ohnehin schon zu 0 am Ende des Monats geh bleib ich lieber bei Drogerieprodukten. 

4. Vor welchem Lebensmittel ekelst du dich?
Was? Man kann sich vor Lebensmittel ekeln? :D Ja, gut. Okay so "Stinkekäse" finde ich auch nicht grad bombe. Aber ich muss sagen, dass ich so einen "Stinkekäse" schon einmal probiert habe und ihn gar nicht so eklig fande.. Kümmel ist eklig - ist nicht so meins. Ich denke über einige asiatischen Gerichte könnte man sich schon ekeln, aber mir fällt grad keins ein :D.

5. Welches Kosmetikprodukt benutzt du täglich?
Concealer, Augenbrauenstift und Mascara. Sorry, konnte mich nich für eins entscheiden. Aus den Produkten entsteht eigentlich auch mein Alltags-Make up. Also ich trag nur die 3 Produkte, wenn ich zum Beispiel zur Schule gehe. 

6. Liest du lieber Blogs oder Zeitschriften?
Ganz eindeutig Blogs! Ich mag's gar nicht Zeitschriften zu lesen. Okay, früher hab ich immer Bravo gelesen, wie wahrscheinlich jeder von uns, aber mittlerweile finde ich Zeitschriften einfach nur noch blöd. Weil die meistens nur Mist erzählen.. Da sind mir Blogs schon lieber. 

7. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Da kann ich nur von meiner tollen Schulzeit in der Grundschule erzählen. Ich stand einmal auf einem Stuhl und hab ganz laut den Namen unserer Lehrerin gerufen, aber der Name war etwas abgeändert :D Von "Frau Lidtke" in "Frau Litsch-Kuh". Warum auch immer, fragt mich nicht. Auf jeden Fall hab ich das geschriehen und plötzlich stand die Lehrerin an der Türschwelle. Alle waren still. Man, war das für mich damals peinlich :D Es gibt hundertpro noch peinlichere Sachen von mir, aber mir fällt nur das ein. Hab die anderen wahrscheinlich verdrängt :D

8. Worauf freust du Dich in diesem Jahr am meisten?
Wenn ich meine Schiene endlich abmachen darf und ich den Sommer genießen kann :D. Außerdem geh ich demnächst zu Rock am Ring (ich hoff, dass bis da alles wieder gut ist mit meinem Knie). Naja zusammengefasst freu ich mich einfach am meisten auf den Sommer. 

9. Rock oder Hose
Kommt drauf an. Ich ziehe gerne Röcke im Sommer an, aber auch kurze Hosen oder so. Das kommt immer total auf meine Stimmung an :D 

10. Welches ist deine liebste Kosmetikmarke und warum?
Öhm, ich würd jetzt einfach mal so spontan Catrice sagen. Aber wirklich eine "Lieblingskosmetikmarke" habe ich nicht. Ich kauf halt die Sachen von der Drogerie und ich finde, dass die Qualität von denen sehr ähnlich sind. 

11. Gibt es etwas, dass besser schmeckt als Lasagne!? :D
Ja! Besarabische Strudeln :D Ich liebe die! Aber Lasagne ist schon auch zieeemlich geil! 


Meine Fragen:
1. Was war das erste Wort, dass du als Baby gesprochen hast?
2. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?
3. Willst du mal Kinder haben? Wenn ja, wie willst du sie nennen?
4. Was ist deine liebste Klamottenmarke?
5. Wenn du ein Film guckst: Bist du eher für die Guten oder für die Bösen? 
6. Was ist das verrückteste, was du jemals gemacht hast?
7. Willst du mal in eine Großstadt ziehen? 
8. Nehmen wir an, dein Freund geht dir fremd. Wie reagierst du? 
9. Welche Sachen gefallen dir an Männern? 
10. Was sind deine Top 5 Serien?
11. Hast du noch Kuscheltiere? Wenn ja, was für eins?


Ich tagge:
Lea (www.fee-ling-s.blogspot.de)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Danke für das Nominieren, für die erste Frage habe ich schon eine prickelnde Geschichte. :D
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen. Ich mache natürlich gerne mit! :) Deine Antworten sind echt klasse :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow viel Spaß bei Rock am Ring und grüß Bastille von mir ;)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,
    vielen Dank nochmal fürs Mitmachen und deine tollen Antworten!
    Australien, Rock am Ring und Besarabische Strudeln klingt klasse, obwohl ich keine Ahnung hab was Letzteres sein soll :D
    Und gerade beim Kosmetik Shopping geht´s mir genauso, selbst wenn ich High End besser finden würde, könnte ichs mir momentan einfach leider nicht leisten als armer Student :P
    Liebste Grüße und eine erfolgreiche Woche!
    Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen