Outfit würfeln #1 | Gebrüder Götz

Hey Leute,

früher, als ich noch klein war, hab ich extrem gern aus Zeitschriften die Models beziehungsweise die Klamotten ausgeschnitten und "eigene" Outfits kreiert. Ich hab die Sachen so kombiniert, wie sie mir gefallen haben. Ich hab das immer "Outfit würfeln" genannt. Das hat sich bis heute nicht geändert, nur dass ich es jetzt online mache. Ich stöber mega gerne durch verschiedene Mode- Onlineshops und kombiniere die Sachen so, wie ich sie anziehen würde. Ich bin auf den Onlineshop von den gebrüder götz gestoßen und fand die Sachen dort echt toll!
Das will ich jetzt mit euch teilen, vielleicht ist das ein oder andere für euch dabei :). Oder vielleicht würdet ihr das ja genauso tragen wie ich. Lasst es mich wissen!



OUTFIT 1

Tom Tailor Shirt - apricot 39,99€ 
Ich hab so ein ähnliches Shirt schon in meinem Schrank und es gefällt mir unheimlich gut! Leider ist meins schon ziemlich ausgewaschen und es hat auch schon ein bisschen 'ne andere Farbe angenommen :D. Deswegen überleg ich mir echt so eins wieder zuzulegen. Ob es jetzt genau dieses werden wird, weiß ich noch nicht.

Vero Moda Hose - schwarz 22,99€
Die Hose ist gerade runtergesetzt von 39,95€ auf 22,99€. Ich persönlich liebe Vero Moda, ich kaufe da so gerne ein! Leider hab ich mich noch nicht getraut so eine Hose in Leder-Optik zu kaufen.

Marco Tozzi Tasche - cognac 49,99€
Die Tasche ist so wunderschön! Ich fahr total auf die Farbe ab und ich finde sie hat so ein bisschen den Style von Michael Kors, was ich persönlich meega geil finde!

Tamaris Pumps - schwarz 39,99€
Ich finde solche Pumps muss einfach jede Frau in ihrem Schrank haben. Das sind einfach ganz schlichte und schöne Pumps. Der Absatz ist 70mm hoch und hat einen 10mm hohes Plateau.

OUTFIT 2

Tom Tailor Chiffronshirt - rauchblau 39,99€
Ich finde den Schnitt von dem Shirt total schön! Es ist schön luftig und hat den "Fledermausschnitt". Perfekt für den Sommer! Außerdem finde ich die Farbe total schön und passt meiner Meinung nach mega gut zu dem restlichen Outfit. Es gibt das Shirt auch noch in den Farben taupe und weiß. Was ich auch total schöne finde! Vor allem das in weiß :P

MAC 7/8- Dreamjeans - weiß denim 99,95€
Zu dem Outfit muss man meiner Meinung nach eine weiße Jeans anziehen! Das sieht dann viel eleganter und sommerlicher aus!

Tom Tailor Rundschal - marine/weiß/gemustert 19,99€
Ich hab mich total in den Schal verliebt! Der passt so gut zu dem restlichen Sachen vom Outfit. Ich bin eh totaler Fan von Rundschals (Rundschale?).. Was ist jetzt eigentlich die Mehrzahl von Schal!?:D

Tom Tailor Sandalette - blau/weiß/cognac 39,99€
Diese Schuhe! Wow! Ich finde die peppen das Outfit nochmal richtig auf! Also das sind Schuhe, die würde ich mir sofort kaufen! Die Schuhe geben einem einfach ein richtiges Sommer- und Urlaubsfeeling! Sie haben ein 40mm Keilabsatz. Bei solchen Schuhen mag ich Keilabsatz total!

OUTFIT 3

adidas Baumwollhose - schwarz 24,99€
Die Sporthose ist auch grad von 34,95€ auf 24,99€ runtergesetzt. Ich finde, wenn man Sport macht, braucht man auch ein passendes Outfit dazu. Erstens macht es dann viel mehr Spaß und zweitens schwitzt man dann nicht soo schnell. Ich hab in dem Onlineshop auch einige Funktionshosen gesehen, die sind natürlich auch sehr praktisch.

adidas Funktionsshirt atmungsaktiv - pink 24,99€
Dieses Shirt ist genauso wie die Hose von 34,95€ auf 24,99€ runtergesetzt. Solche Funktionsshirts bringen's echt! Ich hab selber mehrere und bin total begeistert! Man sieht einfach keine Schweißflecken mehr und grade im Fitnessstudio ist das echt toll! Man fühlt sich automatisch viel wohler und hat viel mehr Lust auf Sport.

adidas Fitnessschuh - pink 39,99€
Wozu braucht man Nike Free oder Air Max für über 100€, wenn man auch einfach einen adidas Schuh kaufen kann, der genauso gut ist, wie die von Nike? Ich finde eh, dass die ganzen Nike Schuhe zurzeit total gehyped sind.. Ich hab weder Nike Free, noch Air Max oder sonstige Modelle und bin glücklich damit. Den adidas Fitnessschuh gibt es noch in grau. Ich finde ihn in pink aber deutlich schöner!

Ich finde den Laden "gebrüder götz" echt gut. Klar gibt es immer Sachen, die einem nicht so gefallen. Aber jeder Mensch hat ja einen eigenen Geschmack. Außerdem hat gebrüder götz noch einen zuckersüßen Werbespot. Also es gibt ja echt doofe Werbung im Fernseher, aber diesen finde ich echt süß!




Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Der Post hat mir echt gut gefallen ;)
    Das 1. Outfit finde ich besonders schön
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das eine super Post Idee! Am Besten gefällt mir das 2. Outfit :) das erste ist auch echt schön, allerdings bin ich kein großer Fan von Lederoptik :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love the second outfit. The top looks really nice :)

    Sarah | sarahanne14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit ist wunderschön! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandaletten gefallen mir, erinnern mich an die teuren Hilfiger Sandalen, die ich schon seit Jahren gerne hätte :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich habe das auch als Kind immer gemacht und später dann auf Polyvore. Kennst du das? Dort kann man auch super einfach selbst Outfits zusammen stellen. Jetzt habe ich gerade wieder voll Lust dazu :D
    Liebe Grüße,

    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Die roten Turnschuhe haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    schöner Blog :)
    Gefällt mir echt gut, auch das Design ist sehr schick. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie :)


    Würde mich auch sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest.
    http://am-elie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ein klasse Post..Outfit 1 gefällt mir persönlich am Besten.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich letztens auch drüber gestolpert^^
    Ich mag deine Outfits sehr gerne und würde eigentlich alle auch so ähnlich kombinieren glaub ich :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen