Outfit würfeln #2 | Esprit

     Hey alle zusammen,     

ich sitze grade auf der Couch und guck mir Asi-TV an. Aber auch nur weil ich mich nicht bewegen kann und eigentlich nichts anderes machen kann, außer Fernsehr gucken. Ich merk jetzt erst richtig, wie viel Müll eigentlich im Fernsehr kommt. Eine Asi Sendung nach der anderen. Und nicht nur auf RTL und RTL 2.. naja. Kommen wir zum Thema.
Ich hab mal wieder 'ne Runde "Outfit würfeln" gespielt, weil's mir total Spaß macht Outfits aus Onlineshops zu erstellen. Diesmal habe ich in dem Onlineshop von Esprit meine Outfits zusammengesucht. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst es mich wissen :)




Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

1 1 1
2 2 2
3 3 3
4 4 4
5
5
6


Outfit 1:
Die Ombré Hose in Kombination mit dem goldenen Armreif und der dazu harmonierenden Kette machen das Outfit sehr sommerlich. Ich finde es ist auch sehr festivaltauglich :D Hauptsächlich wegen der Hose, der Sonnenbrille mit braunen Gläsern und den schönen, leichten Schuhen. Das Shirt mit dem besticktem Musterwas oben noch ein bisschen Transparent ist, passt dann natürlich wie die Faust auf's Auge.

Outfit 2:
Ich liebe solche gemusterten Jumpsuits total! Die sind immer total bequem und luftig! Ich fühl mich in solchen immer mega wohl! Ich finde, dass die Tasche, die oben verknotet ist total gut zu der grauen Sonnenbrille passt. Auch die Schuhe, die vorne gestreift sind, passen meiner Meinung nach total gut zu dem Jumpsuit. Grade so ein Mustermix ist derzeit ja total im Trend.

Outfit 3:
So eine weinrote Hose habe ich auch zu Hause. ich finde so eine Hose (in dieser Farbe) sollte jeder daheim haben. Man kann sie mega gut kombinieren. Grade zu einer schicken Bluse, wie die in dem Outfit. Die Schuhe mit Keilabsatz und die Sonnenbrille, die einen leichten Farbverlauf hat machen das Outfit schön sommerlich und auch Ausgeh-tauglich. Die goldene Kette macht das Outfit noch schön elegant und weiblich

Alle 3 Outfits gefallen mir total gut und ich würde alle genau so im Alltag tragen. Ich weiß nicht, ob ihr das würdet. Ihr könnt's mich ja mal wissen lassen!:) 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Ich finde den 1. und 2. Look am Schönsten, da ich lange Jumpsuits nicht so mag.
    Eine total schöne Postidee.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Outfit.Die Schuhe von Outfit 1 und der Jumper sind toll.
    P.S: Link zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
  3. schöne outfits, mir gefällt das dritte am besten, bis auf die Schuhe, die könnten ruhig flach sein :D
    Alles liebe und eine schöne Woche ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Outfit gefällt mir am besten :) die Farbe von der Hose ist einfach richtig toll! Das 2. gefällt mir auch, allerdings stehen mir leider keine Jumpsuits..
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das 3. Outfit gefällt mir am besten :) die Farbe von der Hose ist einfach richtig toll! Das 2. gefällt mir auch, allerdings stehen mir leider keine Jumpsuits..
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das zwetie und dritte outfit wären total meins (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, dein Blog ist voll cool!
    Danke,dass du bei mir Leserin geworden bist !
    Liebe Grüße Annika :)

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da ist definitiv das ein oder andere Teil dabei, dass ich tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits sehen wirklich cool aus! Ich finde so etwas auch immer total cool, da man sich so ein Look besser vorstellen kann.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, was man auch deutlich sehen kann.
    Deine Arbeit hat sich vollkommen gelohnt, wunderschöneeeer Blogpost.Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Besonders schön finde ich Outfit 1 & 3 :)

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Kombinationen, die du da zeigst :) Ich bin generell ein großer Fan von Esprit :)
    Am Besten gefällt mir Outfit 3 :)
    Danke auch für deine lieben Kommentare ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine coole Idee! Mir gefällt das dritte Outfit am besten :)

    Ich habe dich übrigens zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. Alle Informationen findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen