Summer Breeze

     Hey ihr da,     

meine Mom war letztens im Garten und hat paar richtig schöne Blumenfotos gemacht. Meine Mama macht von allen Blumen Fotos :D Und macht sie dann als Profilbild in Whatsapp rein. Macht das eure Mutter auch so? Ich kenne fast keine Mutter, die das nicht macht :D.
Naja und ich hab mir dann gedacht ich zeig euch mal die Bilder, weil sie mir persönlich auch sehr gut gefallen und richtig gut zum Sommer passen!


So, das waren die Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch. Welches gefällt euch am Besten? Ich finde alle mega schön!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!



Kommentare:

  1. Hallo Marina, mir gefallen alle Blumen sehr gut, aber am besten die erste <3

    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Meine Mutter hat gar kein Handy. :DX
    OXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! :) Meine Mama macht das nicht, aber ich mache auch von allen möglichen Sachen Fotos, die ich dann eigentlich nicht benutze :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für tolle Bilder! Die passen super gut zusammen
    Ich will endlich Sommer haben :(
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, so farbenfroh, macht richtig gute Laune (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marina, ich habe dich für einen Award nominiert. Die Regeln und alles weitere findest du auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Bilder sind echt schön geworden. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Johanna von reflection

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen soll aus!
    Meine Mama macht sowas nicht :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder :* wuerde mich freuen wenn du vorbeischaust, wenn du lust auf ein gegenseitiges unterstuetzen hast, sag bescheid :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenfotos sind sehr schön :)
    Meine Mama nimmt zwar keine Blumenfotos, dafür aber Lanschaftsbilder als Profilbild :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Foto mit der lilanen Blume sehr gut, die leuchtet richtig!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir hat es die gelbe Blüte angetan, wobei die pinke mir auch sehr gut gefällt.

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen