Wohnen | Dekoration | Höffner, XXXL, IKEA

     Hey alle zusammen,     

heute gibt es von mir ein "Dekorations-Post". Ich habe ein bisschen in verschiedenen Online Shops rumgestöbert und hab echt tolle Sachen gefunden. Der Möbelladen "Höffner" hat mich sehr positiv überrascht. Ich hab richtig schöne Sachen gefunden! Nicht nur für's Wohnzimmer, sondern auch für den Garten, Schlafzimmer,.. Wenn ihr also Dekoration sucht, dann lohnt es sich echt dort mal vorbei zu gucken. 
Ich hab auch noch bei IKEA und XXXL vorbeigeschaut. Dort gab es auch schöne Sachen! Aber genug geredet, ich stell euch einfach mal paar Deko Sachen vor, die mir am Besten gefallen haben. 

1. - 16. HÖFFNER

1. Weidenkranz  4,95€ Artikelnr.: 10503445 // d= 29cm
Der Weidenkranz passt richtig gut zum Frühling und zu Ostern. Man kann ihn an seine Tür hängen oder ganz einfach auf den Tisch legen, so wie einem das lieber ist. Die pastellfarbenen Eier sind mit den Zweigen verflochten, das lässt das ganze nicht so streng wirken. Es gibt den Kranz auch noch mit dem Durchmesser von 21cm, dann kostet er 3,45€.

2. Deko - Vase 99,90€ Artikelnr.: 10587416 // 89cm 
Ich finde diese Vase richtig modern und stylisch! Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich die auf jeden Fall kaufen. Sie ist richtig schön geschwungen und ist silber, wie man sieht. Man kann sie auf ein Tisch stellen, oder in eine Ecke. Es gibt sie auch noch in 72,5cm, dann kostet sie 69,90€

3. Eule - Magnesia 29,90€  Artikelnr.:11586035 // Breite: 36cm / Höhe: 48cm / Tiefe: 22,5cm
Ich hab mich sooo verliebt in diese Eule!! Wie cool ist die bitte!? Das würde so süß aussehen, wenn man ein schönen Garten hat und dann da so eine kleine, süße Eule drin steht. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie die so zwischen Bäumen und Zweigen steht. 

4. Deko - Aufbewahrungsglas 1,90€ Artikelnr.: 11586663 // d= 10cm
Ich denke, das Glas kennt jeder. Heutzutage wird sie gern als Abfüllflasche für zum Beispiel Smoothies oder sonstiges benutzt. Aber man kann natürlich auch zum Beispiel Deko - Steinchen da reinfüllen und dann eine Teelichtkerze reinsetzen oder so. Man kann eigentlich so ziemlich alles darin aufbewahren, weil es auch luftdicht ist und somit Smoothies oder andere Lebensmittel länger haltbar bleiben. Das Glas gibt es auch noch mit dem Durchmesser von 6cm, dann kostet es 1,50€

5. Windlicht "Eule" 23,90€ Artikelnr.: 11586791 // Breite: 26cm / Höhe: 35cm / Tiefe: 20cm
Ich bin ein totaler Eulenfan! :D Das Material der Eule ist Terracotta und vorne an ihrem "Bauch" hat sie schöne Einkerbungen, die das Licht schön streuen. Ich finde das bringt eine schöne gemütliche Atmosphäre.

6. Igel Mecki 29,90€ Artikelnr.: 11586033 // Breite: 46cm / Höhe: 26cm / Tiefe: 31,5cm
Den finde ich genauso süß wie die Eule! Mir gefällt einfach diese Art von Gartendekoration! Viel besser, als irgendwelche hässlichen Gartenzwerge :D. 

7. Duftflaschen 9,90€ Artikelnr.: 11581075 
Die kennt höchstwahrschenlich auch jeder. Folgende Geruchsrichtungen gibt es: Cotton Fields, Flower Bowl, Orange Sky, Green Leaf, Lime Light, .. Man stellt sie oft ins Badezimmer, aber man kann es auch einfach als stylisches Wohnaccessoire ins Wohnzimmer, [...] stellen. 

8. LEONARDO Hase 6,48€ Artikelnr.: 546852 // Breite: 16cm / Höhe: 27cm / Tiefe: 10cm
Passt perfekt zu Ostern. Ich finde den Hasen richtig stylisch. Das ist mal was anderes! - nicht so wie die anderen Osterhasen. Meiner Meinung nach kann man den auch das restliche Jahr stehen lassen, haha. 

9. Koziol Wanduhr PI:P 41,95€ Artikelnr.: 10536747 // Breite: 45cm / Höhe: 44,5cm 
Auch die Uhr finde ich mega stylisch und modern! Sie würde auch gut in ein Jugendzimmer passen. Es gibt sie auch noch in verschiedenen Farben: weiß, pink, dunkelrot, grün, lila, rot

10. Laterne Metallkuppel 16,90€ Artikelnr.: 10583682 // Breite: 18cm / Höhe: 38cm / Tiefe: 18cm
Die Laterne passt auch mega gut in den Garten, oder in den Flur. das Holz gefällt mir richtig gut! Ist so bisschen "Landhaus-Style".

11. Etagere 12,90€ Artikelnr.: 10587807 // d= 15cm / Höhe: 24cm
Man kann Obst oder Kekse oder sonstiges auf das Etagere drauflegen. Zum Beispiel könnte man auch Nagellacke oder so drauf stellen. Ich finde das Teil einfach mega cool! Es sorgt einfach für Ordnung und ist nebenbei noch ein richtig cooles Wohnaccessoire. 

12. Koziol Schmuckorganizer Cora 24,95€ Artikelnr.: 10533051 
So ein Schmuckbaum such ich schon seit Ewigkeiten. Und das ist einer der mir auch echt gefällt! Ich bin totaler Fan von solchen Schmuckbäumen, weil sie einfach mega praktisch sind. Man kann einfach seine ganzen Ketten, Ohrringe, Ringe, .. da drauf aufhängen! Ohne, dass sich die ganzen Ketten verkuddeln. 

13. Framed Art 'Herbstrose I' 29,95€ Artikelnr.: 559363
Das Bild ist so schön! Solche Art von Bildern gefallen mir total! Es gibt auch noch die Bilder 'Herbstrose II', 'Herbstrose III' und 'Herbstrose IV'. Ich finde sie alle mega schön. Wenn ihr auf solche Art von Bildern steht, müsst ihr unbedingt mal bei Höffner vorbeischauen. 

14. Collage 7er Herz 14,95€ Artikelnr.: 559599
Der Collage Bilderrahmen ist so süß!  Da könnt ihr dann die Bilder von euren Besten Freunden oder von eurem Freund rein tun. Ich finde das eignet sich auch richtig gut als Geschenk. 

15. LEONARDO Windlicht rose Nido 4, 97€ Artikelnr.: 547891
Das Windlicht gibt es auch noch in weiß, aber ich finde die Farbe echt cool! Das ist so eine richtig schöne, korallige Farbe. Gefällt mir total! 

16. Collage 6er Home 12,99€ Artikelnr.: 559120
Das kann ich mir richtig gut im Flur vorstellen, wenn man reinkommt und sofort das Bild sieht. Das lässt einen einfach richtig schön ankommen. Das gibt es auch noch mit "Friends" und "Love", was natürlich auch nochmal ein tolles Geschenk ist oder ein schönes Andenken an seine Freunde.

17. - 21. + 23. XXXL

17. SUKKULENTE 9,90€ Artikelnr.: 37030235
Diese Pflanze ist künstlich. Aber ich find künstliche Pflanzen gar nicht schlecht. Ich hab eh nicht so ein Grünen Daumen :D. Außerdem mag ich solche grünen Pflanzen total gerne. Ich mag auch total Gummibäume, falls ihr die kennt 

18. DEKOOBJEKT Kleiderpuppe 69,00€ Artikelnr.: 88680004
Sowas find ich auch immer toll! Vor allem als Blogger ist das natürlich ein richtig cooles Dekoobjekt! Dekoration, die man auch benutzen kann. Wow ich liebe sowas! Wenn man zum Beispiel ein tolles Oberteil präsentieren will, man aber grad echt nicht gut aussieht (ich weiß, das kennt jeder von euch :D), kann man einfach das Oberteil über die Puppe drüberziehen und es kommen trotzdem wunderschöne Bilder dabei raus. 

19. Orchidée 59,90€ Artikelnr.: 88850013
Ich finde Orchidéen sind wunderschöne Blumen. Sie peppen die Wohnung richtig auf und bringen den Frühling in die Wohnung! 

20. Vogelkäfig 99,00€ Artikelnr.: 40430004
Für alle, die keine Haustiere halten dürfen oder Allergien gegen Tiere haben gibt es hier ein Vogelkäfig :D Da könnt ihr euch euren imaginären Vogel vorstellen *juhu*. Ne also Spaß beiseite, ich finde den Vogelkäfig echt cool! Kann man dann noch Pflanzen oder sonstiges reinstellen und dann sieht das voll cool aus! 

21. Bambus 29,99€ Artikelnr.: 88850107
Der Bambus ist zwar auch künstlich, aber ich find der sieht cool aus! Kann man immer mal kaufen sowas und dann in eine Ecke stellen. Das macht die Wohnung einfach viel gemütlicher und zerstört das "Kahle".

23. Teelichthalter 6,99€ Artikelnr.: 34173185 // Höhe: 12cm
Der Teelichthalter sieht sehr schön festlich aus und ich finde er passt total gut zum Herbst, oder zu Weihnachten. Also eher nichts für diese Jahreszeit. Aber vielleicht für den nächsten Herbst :)

22. + 24. - 30. IKEA

22. Servierschale 9,99€ Artikelnr.: 20241819
Da kann man zum Beispiel Obst oder seine Schlüssel oder sowas rein tun. Ich find das ganz cool, wenn man so 'ne "Schlüssel-Schüssel" daheim hat, dann verlegt man seinen Schlüssel nicht so schnell.

24. VISIONÄR 3,99€ Artikelnr.: 80251080
Ich finde das richtig cool. Wenn ich das hätte, würde ich das vor mein Fenster hängen. Das passt auch richtig schön zum Frühling und verbreitet gute Laune. 

25. DRÖMLIK 2,99€ Artikelnr.: 90209482
Passt auch richtig gut zum Frühling! Kann man sich auf den Schreibtisch, Esstisch oder ins Bad stellen. Das sieht überall toll aus! 

26. SKURAR Übertopf 5,99€ Artikelnr.: 10186093
Den kennt wohl auch jeder. Er wird gern für die ganzen Pinsel, die man so hat, benutzt oder für seine Kajalstifte. Aber man kann natürlich auch ein Teelicht reinstellen oder Blumen reinsetzen. Dieser Übertopf ist einfach toll! 

27. STOCKHOLM Schale 19,99€ Artikelnr.: 90110061
Die Schale würde ich glaub für meinen ganzen Haargummis benutzen. Bei mir müssen Haargummis immer griffbereit sein und ich kann's gar nicht leiden, wenn ich erst noch irgendeine Kiste oder Schublade aufmachen muss, deswegen würd ich die Schale ganz cool finden!

28.  SKURAR Dekoschale 4,99€ Artikelnr.: 80239979
Das ist natürlich auch perfekt für Blogger! Da kann man zum Beispiel seine Nagellacke präsentieren oder irgendwelche tollen Produkte. Das ist viel schöner, als wenn man einfach so ein Bild von dem Produkt macht. 

29. DEKAD Wecker 7,99€ Artikelnr.: 50187566
Solche Wecker finde ich ja richtig cool! Auch wenn wahrscheinlich heutzutage jeder sein Handy als Wecker benutzt. Ich finde das ist richtig retro und cool! 

30. VILSHULT Bild London 19,99€ Artikelnr.: 70280479
Ich liebe London! Das ist so eine tolle Stadt. Und es gibt bei IKEA so tolle Bilder von verschiedenen Städten! Richtig cool!:)




Ich hoffe mein Post hat euch gefallen!






Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich liebe ja Deko, aber ich tue mich immer schwer mein Zimmer umzugestalten :D
    Love ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko hast du da rausgesucht!!
    Mir gwfäkkt die 16. sehr gut, ich liebe so vintage zeug :) die blumenschälchen sind auch super süß :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir hat dein Post heute gefallen ;) Hätte ich Platz würde ich mir auf jeden Fall so ein Etagère anschaffen, die sind einfach hübsch :)
    Liebe Grüße
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mich auch gerne bei Deko um, etwas Passendes zu finden ist dann aber doch oft schwierig. Die Wanduhr gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleiderpuppe ist richtig schön und ein toller Dekoartikel! Die drei Kerzen habe ich selbst und kann sie nur empfehlen, weil sie wirklich schön ausschauen.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilderrahmen sind herzallerliebst. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner post und tolle inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklicher schöner Post, Liebes! Tolle Inspirationen. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Inspirationen :)
    Ich finde die Eule total süss
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule sieht ja mal mega aus! :)
    Das ist auch voll mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen! würde ich auch einige nehmen..z.b.nr. 30..hab schon einige sachen die zu england und london passen :)
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. My favorites...
    9. I love funky clocks. My dentist has a backwards clock I want so bad!
    20. I love bird cages!! Even if they're filled with interior decor. Preferably I'd like interior decor verses a bird if I owned a bird cage...
    25. Gorgeous bowls. Reminds me of one if my favorite Disney flicks, Mulan.
    Great collaboration!

    AntwortenLöschen
  13. Hey!<3
    Toller Post! man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast:)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen