April Favoriten | 2015

     Hallo alle zusammen,     

heute kommt etwas verspätet meine April Favoriten. Auch, wenn ich diesen Monat eher weniger Schminke benutzt habe, da ich den halben Monat nur auf meiner Couch verbracht habe. Blöder Außenminsikusriss! Mittlerweile kann ich wieder einigermaßen laufen und treppensteigen. Aber ins Training kann ich wohl erst wieder in 2 Monaten. Mir fehlt der Sport total!


Mein erster absoluter Favorit ist der Nagellack von Essie 'Cocktail Bling'. Der lässt sich zum einen sehr schnell und gut auftragen und zum zweiten hält er ewig! So, wie man das halt von Essie Nagellacken kennt, obwohl ich auch paar Essie Nagellacke habe, die ziemlich schnell abblättern. Ich finde die Farbe von dem Nagellack passt mega gut zum Frühling und Sommer. Das ist ein schönes Babyblau, was aber auch ein bisschen ins Graue geht. Das finde ich richtig schön!

Meine nächsten zwei Favoriten ist die Lash Sensational Mascara von Maybelline Jade. Ich weiß, die habt ihr schon viel zu oft auf irgendwelchen Blogs gesehen. Sie ist einfach mega gehyped, aber ich wollte sie unbedingt selber testen und muss sagen, dass sie echt toll ist. Das Bürstchen gefällt mir richtig gut. Ich komm damit sehr gut klar. Sie ist gebogen und in der Mitte etwas dicker. Das macht einfach ein richtig schönen und natürlichen Augenaufschlag.
Und dann habe ich mir noch gedacht: 'Marina, warum hast du eigentlich kein Augenbrauengel?'. Dann bin ich zum DM gerannt und hab mir von alverde ein Augenbrauengel gekauft. Ich finde, grade für den Sommer ist das mega praktisch! Weil ich trage im Sommer oft nicht so viel Make Up und man kann für die Augenbrauen dann auch einfach nur das Gel benutzen. Dann fühlt man sich schon viel 'leichter'. If you know what i mean! Naja, auf jeden Fall finde ich das Gel echt richtig gut! Das fixiert auch nochmal schön alles.

Meine Mutter arbeitet ja in einem Massage & Kosmetik Laden und die benutzen dort die Produkte von Dr. Hauschka, deswegen bringt sie auch des öfteren paar Produkte mit, darunter die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka und ich liebe sie! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Dr. Hauschka, weil die meisten Produkte doch ziemlich nach 'Natur' riechen. Also bei manchen ist es echt schon bisschen eklig :D. Aber die Reinigungsmilch finde ich echt richtig gut! Sie nimmt alles runter und ich fühl mich einfach tausend mal besser, wenn ich Naturkosmetik benutze. Grade wenn's um's abschminken geht.

Ja, das waren auch schon meine April Favoriten.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Der Essie Nagellack ist richtig schön, ich mag die Marke Essie generell sehr gerne :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, how are you?
    I love this kind of post >3<
    I love that nail polish color you have. Great products, the last one looks amazing ^^

    fume,
    sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sund alles super Produkte! Ich überleg schon länger mir diese Mascara zuzulegen, aber ganz billig ist sie ja nicht ;) ich finde dr Hauschka Produkte super gut, die pflegen die Haut einfach unglaublich gut!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Der Nagellack hat so eine tolle Farbe, ich finde ihn auch perfekt für Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und Favoriten! Der Nagellack ist sehr schön :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich liebe ja essie lacke :)
    Alles Liebe ♥

    Mein Blog: http://be-so-different.blogspot.com/
    Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/ninalchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Nagellackfarbe von Essie habe ich auch und finde sie sehr schön!

    Liebst, Gianna ♥
    www.theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post !
    Ich habe die Mascara von Maybellin und sie ist echt gut (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar, ich kann das nur zurückgeben und folge deinem Blog nun auch :)
    Die Nagellackfarbe von Essie ist übrigens wunderschön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für dein liebes kommentar! (:
    wirklich tolle favoriten und der nagellack von essie sieht wirklich super aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, der Nagellack gefällt mir richtig gut, werde ich mir auch mal anschauen.! Ich liebe Essie Lacke ja sowieso.!:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Cocktail Bling habe ich auch! Eine schöne schlichte Farbe. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Cocktail Bling ist wirklich eine unglaublich schöne Farbe,
    vorallem jetzt im Frühling passt sie wunderbar :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Hast mich mit einigen Sachen glatt angefixt... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack hat soo eine tolle Farbe ^~^

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle favoriten

    solche posts sehe ich in letzter zeit kaum mehr :(

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  18. Cocktail Bling ist traumhaft schön und passt wunderbar in den Frühling und Sommer :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, du hast mich nun mit dem Augenbrauengel angefixt! :D

    Und der Essie ist super, vielleicht wäre "Find me an oasis" auch was für dich!

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Favoriten!
    Besonders der Nagellack sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. oh, der Lack ist wirklich richtig schön :)
    ich glaube, da werde ich die Tage auch mal drum herum schlendern und ihn mir ansehen.
    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Den Essie Lack finde ich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. schöne Favoriten! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Nagellack ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe ja Essie Bikini so teeny, ich finde er sieht Cocktail Bling sehr ähnlich :)
    Gute Besserung für deinen Außenminiskus!
    Alles Liebe, Cora
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  26. Der essie Lack ist wirklich super schön! Das du die Mascara selbst testen wolltest, kann ich gut nachvollziehen =) habe auch schon oft davor gestanden und überlegt. Liebe Grüße, Mandy
    - finding Flow -

    AntwortenLöschen