Aufgebraucht #2 | Tops & Flops

     Hey ihr Schönen,     

es haben sich doch wieder einige Sachen bei mir angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten will. Manche waren echt gut und manche weniger gut. Ich selber finde solche 'Aufgebraucht-Posts' immer total interessant, weil es gleich eine Review von mehreren Dingen ist, deswegen mache ich jetzt auch so ein Post un hoffe, dass es euch genauso gefällt wie mir!:) Los geht's!


Das sind alle meine Sachen, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. Ist jetzt nicht sonderlich viel, aber mein Kistchen war schon voll! Fangen wir mit den Flops an!

FLOPS:


Für mich waren diese zwei Sachen ganz klar zwei Flopprodukte! Das links ist ein Duschgel von Playboy, wie man unschwer erkennen kann. Es hat zwar ganz gut gerochen, aber gepflegt hat es so gut wie gar nicht! Und auch die Inhaltsstoffe sind auch nicht die Besten. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt gekauft hab. Da war ich glaub in Eile und hab dann einfach das nächst Beste genommen.

Das nächste war ein Dusch- Peeling mit Kokosraspeln von alverde. Dieses Peeling ist meiner Meinung nach der totale Horror! Normalerweise mag ich den Duft von Kokos, aber den Geruch fand ich einfach nur eklig! Ich musste mir echt die Nase zuhalten, wenn ich das benutzt hab und ich wollte es einfach so schnell wie möglichst leer kriegen. Ganz furchtbar! Kauf ich mir niewieder!

TOPS / OKAY'S:


Fangen wir links an! Das 'I Love.. Raspberry Blackberry' von treaclemoon war an sich echt ganz gut. Leider muss ich sagen, dass ich die 500ml Verpackung einfach viel zu groß finde! Ein kleinen Rest hab ich dann auch ausgespült, weil ich den Geruch einfach satt hatte. Ich benutz gerne Sachen von treaclemoon, aber dann nur die mit einer kleineren Verpackung.

Das nächste ist das 'Jeden Tag Shampoo' von Balea. Das war eine limited edition und hat keine Silikone. Das Shampoo fand ich echt top! Ich weiß nicht, ob es das Shampoo noch gibt, aber das solltet ihr echt mal ausprobieren!

Jetzt kommen 4 Mascaras. Die 'I ♥ Extreme' von essence, 'Manga Volume' von L'oréal, 'Get Big Lashes' von essence und die 'Lashes to kill waterproof' von Catrice. Die ersten zwei Mascaras fand ich echt richtig gut! Vor allem die I ♥ Extreme. Die gibt einfach richtig viel Volumen und hält auch echt gut! Von der Manga Volume Mascara war ich anfangs ein bisschen enttäuscht, aber dann wurde sie immer besser. Von den anderen 2 war ich etwas enttäuscht. Die haben einfach nicht das Ergebnis bei mir gemacht, was ich wollte.

Als nächstes kommt ein mega gutes Parfum! Und zwar ist das ein Eau de Toilette von Escada. Ich weiß leider nicht mehr genau, welches es war, da ich das Parfum schon wirklich lange hab. Auf jeden Fall war es irgendeine Sommeredition und so hat es auch gerochen. Richtig schön sommerlich und frisch. Mir gefallen die Gerüche von Escada immer richtig gut!

Das letzte ist ein Hitzeschutzspray von Dove. Ehrlich gesagt merke ich die Unterschiede zwischen den Drogerie-Hitzeschutzsprays nie. Ich finde das genauso gut, wie zum Beispiel das von got2b. Aber wirklich das Gefühl, dass es meine Haare schützt, hatte ich nicht. Das Gefühl hab ich erst, seit ich die Haarpflege von Steampod benutze. Mehr dazu -> Steampod-Post. Allerdings sind diese Hitzeschutzsprays für Leute, die nicht so viel Geld dafür investieren möchten, echt gut! Aber meiner Meinung sind diese kein Vergleich zu den profisionellen Hitzeschutzpflegen.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

P.S.: Am Wochenende kommt mehr zu meinem Steampod und wie man die Haare richtig glättet!


Kommentare:

  1. Schöner Post, ich liebe Aufgebraucht Posts! :)
    Ich mag die Shampoos von Balea nicht so gerne...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Escada-Düfte mochte ich auch immer sehr. Hatte aber schon lange keinen mehr. Warum eigentlich nicht.. ? ;-) LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :D Die Mascaras von essence muss ich echt probieren!

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Idee gefällt mir!:)
    und ich lieeebe die I love... produkte♥

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die alverde-Produkte bisher eigentlich immer ganz gut. Aber das Peeling kenn ich noch nicht.. wird wohl auch dabei bleiben. Tolle Review!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ich finde deinen Post total toll😊 Die Produkte von I love... sind wirklich immer klasse❤️ Schau doch mal bei uns vorbei, würden uns sehr freuen😉

    Liebe Grüße

    Julia von The Lovely Four
    http://thelovelyfour.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. I'm a new follower :)

    Katja from Slovenia, also a beauty & fashion blogger, stop by :)

    AntwortenLöschen
  8. Aufgebraucht-Posts sind doch einfach immer klasse.
    Treaclemoon Produkte könnte ich mir auch nicht in der großen Variante vorstellen, mir reicht es am Ende der kleinen Flasche schon mit dem Geruch. Solltest du nach einem angenehmen Duschpeeling suchen, dann probier doch mal das von Nivea aus. Ich mag es ziemlich gerne. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post :) was macht denn ein Shampoo aus dass man jeden Tag benutzen kann? Steh gerade auf dem Schlauch ^^
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich mag die Miss Manga Mascara nicht so gerne. Ich habe sowieso schon lange und geschwungene Wimpern und da macht sie überhaupt keinen Unterschied :D Toller Post! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das alverde Peeling hatte ich auch schonmal und ich fand es auch schrecklich. Allerdings fand ich weniger den Geruch schlimm, als die Tatsache dass die Kokosraspeln immer den Abfluss verstopft haben...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. schöner post! ich mag die mascaras von essence auch :)

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Post! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen