Liebster Blog Award #4 & #5

     Hey ihr Süßen,     

die liebe Sissi und die liebe Lisa haben mich zum 'Liebsten Blog Award' nominiert und die Nominierungen nehme ich natürlich gerne an! Danke dafür. Guckt mal bei ihnen vorbei, sie haben echt tolle Blogs! Also, fangen wir mit Sissi's Fragen an.

1. Wie lautet dein Lebensmotto bzw. Lieblingsspruch? 
Ich habe eine menge Lieblingssprüche und mein Lebensmotto änder ich eigentlich auch jede Woche :D. Eines meiner Lieblingssprüche ist auf jeden Fall: 'If Plan A didn't work - the alphabet has 25 more letters! Stay cool.' oder 'No matter what life brings you, always take a lesson from your dog - kick some dirt over that shit and move on.'. Die finde ich ganz cool!

2. Gibt es etwas von Dir was noch nicht einmal deine beste Freundin weiß? 
Also, ich habe jetzt echt lange nachgedacht und mir ist nichts eingefallen.

3. Dein nächstes Reiseziel?
Ich werde voraussichtlich mit einer Freundin im Oktober oder November nach Australien fliegen und entweder Work & Travel oder Au Pair machen. Darauf freu ich mich schon richtig, wenn auch alles so klappt, wie es klappen soll! Es ist nämlich noch nichts sicher. Also wir haben noch kein Visum beantragt und so weiter.

4. Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du aus dem Haus gehst?
Mein Schlüssel und mein Handy.

5. Was ist das Schönste am Bloggen? 
Ich finde das Schreiben an sich macht richtig Spaß und oft macht man sich auch Gedanken über Sachen, über die man noch nie gedacht hat. Vor allem bei solchen Tags. Aber das Schönste am Bloggen ist es die ganzen Kommentare zu lesen. Natürlich macht das Fotografieren und das ganze Vorbereiten auch sehr Spaß, sonst würde ich wohl kaum bloggen, aber die Kommentare zu lesen ist einfach immernoch das Schönste.

6. Wenn du aus einer Stadt kommst, könntest du dir vorstellen irgendwann in eine ruhigere Gegend zu ziehen (und andersrum)?
Also, als ich noch klein war, habe ich in Aachen gewohnt. Ich bin dort auch geboren. Aufgrund der Scheidung meiner Eltern sind wir dann in die Nähe von Stuttgart gezogen. Naja, so ca. 1h entfernt von Stuttgart. Wir wohnen auf dem Land und ich muss sagen, dass es hier sehr schön ist! Ich habe hier sofort neue Freunde kennengelernt und wir haben jeden Tag was miteinander gemacht. Das ist halt das schöne als "Dorfkind". Man läuft einfach paar Meter und schon bist du an der Haustür von deinen Freunden. Aber natürlich könnte ich mir gut vorstellen irgendwann wieder in eine Stadt zu ziehen. Dort kann man halt viel besser seine Persönlichkeit und ich sage mal sein 'Style' leben. Wenn man auf dem Land was außergewöhnliches anhat, dann wird man gleich schief angeguckt :D. Ich finde so im Kindesalter ist es auf dem Land besser und je älter man wird finde ich die Stadt besser.

7. Welches Handy benutzt du?
Ich habe zurzeit das iPhone 4, aber das gibt langsam den Geist auf. Wenn das kaputt ist, muss ich noch das alte Handy von meinem Bruder 'schrotten' (solange benutzen, bis es kaputt ist :D) und erst dann kann ich mir ein Neues kaufen. Das alte Handy von meinem Bruder wär dann ein iPhone 4S.

8. Wo gehst du gerne shoppen?
Ich gehe gerne in H&M, wie eigentlich jedes Mädchen. Vero Moda und Yeans Halle finde ich auch noch gut. Bei Calzedonia kauf ich mir demnächst ein Bikini, da soll's schöne geben. Ab und zu geh ich auch in 'en Hollister oder Abercrombie & Fitch, obwohl ich eigentlich eher gegen diese Läden bin. Aber die Hosen von Hollister sind dann doch zu gut :D. Und die finde ich auch nicht überteuert, im Gegensatz zu den ganzen Oberteilen. Achso und Zara natürlich! Zara mag ich auch total.

9. Wie sieht ein perfekter Mädelsabend aus?
Also, falls ihr denkt ich würde mit meinen Mädels den ganzen Tag Beauty und Blingbling machen, dann habt ihr euch geschnitten :D. Wenn wir so ein 'Mädelsabend' haben, dann gehen wir eigentlich immer feiern und wenn nicht dann bestellen wir Pizza & gucken Filme und labern halt:)

10. Verrate mir deine größte Macke! 
Meine größte Macke, mmh. Da muss ich erstmal überlegen :D Weil eigentlich habe ich keine wirklich große Macke. Ich bin insgesamt ein ziemlich entspannter Mensch und mir geht so schnell nichts auf die Nerven. Okay, ich hab bisschen n' Tick. Bei mir muss oder sollte immer alles symmetrisch sein. Mich regt's immer total auf, wenn was unsymmetrisch ist. Also das ist jetzt auch nicht soo extrem, aber ich find symmetrisch schön!:) Mich regt's schon auf, dass ich aufgrund meines Tisches mein Bett weiter nach rechts schieben musste und jetzt stehts nicht genau unter'm Fenster :(.



11. Was ist dein Lebenstraum?
Glücklich sein. Mit den richtigen Menschen und in der richtigen Umgebung. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ich brauch kein großes Haus (hab ich eh Schiss, wenn ich nachts allein bin) oder brauch nicht die teuerste Karre - ich will einfach nur glücklich sein :). Naja, 'ne Arbeit, die mir vielleicht noch Spaß macht wär nicht schlecht. Das ist ja das A & O.

1. Welches Eis isst du am Liebsten?
Ich esse am Liebsten Stracciatella Eis. Vor allem liebe ich es, wenn so richtig dicke Schokoladenstücke drin sind! Aber ich mag zum Beispiel auch Erdbeer- oder Schokoladeneis. Die Standards halt.

2. YouTube oder TV?
Eindeutig Youtube! Im TV kommt einfach nur noch scheiße.. Betrugsfälle, Verdachtsfälle, Trödeltrupp, Frauentausch, .. Das is' zwar alles manchmal ziemlich lustig, aber irgendwann geht das so auf die Nerven! Ich finde, diese Art von 'TV' ist für Leute, die dumm sind, aber Bestätigung suchen, dass es immernoch dümmere Leute gibt. Trotzdem gucke ich es selber auch manchmal :D. Einfach um mich drüber lustig zu machen.

3. Was interessiert Dich mehr? - Beauty, Fashion oder Lifestyle?
Beauty interessiert mich schon bisschen mehr als die anderen zwei. Ich find's einfach so faszinierend, was man mit Make Up alles machen kann! Aber ich merk schon, seit ich blogge, habe ich auch bisschen meinen Kleidungsstil geändert. Ich trau mich viel mehr, als früher. Deswegen finde ich Fashion in der Bloggerwelt auch extrem spannend, weil das einfach die Blogger selber auch ändert.

4. Was ist dein Lieblingswochentag? 
Ja, eindeutig Montag oder? :D Nein, natürlich nicht! Man müsste verrückt sein, wenn man den Montag als Lieblingswochentag sieht! Meiner ist der Freitag, ab 15 Uhr, haha :D Weil da weiß man, dass man das ganze schöne Wochenende noch vor sich hat! Am Samstag denke ich schon so: 'Och nö, morgen ist Sonntag und dann auch schon wieder Montag'. Denkt ihr auch so?

5. Hattest du schon einmal einen 'Haarunfall'? 
Ja, hatte ich. Da habe ich mir einen Bob geschnitten und ich fand's einfach so hässlich! Das war die Zeit, in der n' Bob richtig modern war, aber an mir sah es einfach scheiße aus. Hauptsächlich, weil ich Locken habe und sich das dann alles so hochgekruselt hat. Die Leute, die Locken haben, weiß was ich meine. Ich sah einfach aus, wie so eine 8 Jährige und war glaube ich 13 oder 14. Aber das ist ja eh so krass, wenn ich heutzutage die 14 Jährigen Mädchen anguck und dann alte Bilder von mir anguck, als ich 14 war.. Dazwischen liegen Welten :D

6. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese nicht soo oft und wenn, dann meistens nur im Winter, weil ich da mehr in Leselaune bin. Eins meiner Lieblingsbücher ist 'Das Lied von Eis und Feuer' von George R. R. Martin. Game of Thrones halt! Obwohl ich das Buch auch noch nicht ganz fertig gelesen habe :D

7. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
So eine ähnliche Frage war bei Sissi's Fragen auch dabei. Ich finde das Schreiben an sich macht ziemlich Spaß. Wär glaub auch doof, wenn es blogger gibt, denen das Schreiben nicht Spaß macht! Naja und dann halt noch die süßen Kommentare von euch lesen!:) Da geht mir immer das Herz auf!

8. Hast du mehr Jungs oder Mädchen als Freunde?
Ich spiele ja im Verein Fußball und dort habe ich schon ziemlich viele weibliche Freunde. Wenn ich dort nicht spielen würde, dann hätte ich auf jeden Fall mehr männliche Freunde. Mit denen ist es meistens leichter!:)

9. Ziehst du lieber Röcke oder Hosen an?
Das kommt immer total auf meine Stimmung an - und auf die Jahreszeit! Im Sommer trage ich ziemlich gerne Röcke! Aber ich trage auch gern Hot Pants oder Hosen.

10. Was magst du auf Blogs nicht so besonders?
Ich mag es nicht, wenn man sich komplett verstellt und eine Person darstellt, die man eigentlich nicht ist. Ich glaube, dass das einige machen und das ist Schade! Man sollte seine Persönlichkeit preisgeben, weil grade das macht die Unterschiedlichkeit der Blogs aus! Es ist eh schon so schwer, sich von den anderen Blogs abzuheben, weil eigentlich jeder über das gleiche bloggt, deswegen sollte man seiner Persönlichkeit freien Lauf lassen.

11. Verzierst du deine Schulsachen?
Ja, mache ich. Ich habe immer meinen Kalender mit verschiedenen Sprüchen und Fotos beklebt. Die haben mich teilweise motiviert, teilweise demotiviert :D Wie zum Beispeil 'Scheiß drauf, ich werd Prinzessin' oder so :D Man braucht schließlich auch Zitate für schlechte Tage :D

Regeln:
  • Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominierung von 5-11 Bloggern, sowie Stellung von 11 neuen Fragen
  • Informiere den Blogger über die Nominierung
Meine Fragen:
  • Was für ein Schulabschluss hast du/ machst du grade? 
  • Willst du mal Kinder haben?
  • Wann hast du das letzte mal geweint? 
  • Würdest du Bungee jumpen?
  • Was ist dein liebstes Müsli/Cornflakes?
  • Hast du Geschwister? Wie alt? 
  • Was war der am weitesten von zu Hause entfernte Ort, an dem du warst?
  • Wenn du ein Star sein könntest, welcher wärst du?
  • Was ist dein Lieblingstier?
  • Was war die schlimmste Verletzung, die du je hattest?
  • Sammelst du etwas?
Ich tagge:

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts total gerne :)
    Australien ist sicher ein tolles Reiseziel, ich würde gerne als Au Pair arbeiten!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Antworten. Ich will mir auch einen Long ob schneiden, bekomme aber plötzlich Kringellocken. :D
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :) ich hab meine Schulsachen früher auch immer verziert und nun hab ich ja endlich einen Weg gefunden das weiterzuführen Haha (Filofax)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich schaue auch kaum noch Fernsehen, da kommt nur noch Mist! Ich hoffe du nimmst es mir nach all dem Award nicht übel, dass ich dich zum Candy Cherry Award nominiert habe <3
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Fragen-Antworten Posts immer total spannend zu lesen, weil man einfach so viel mehr über die Person hinter dem Blog erfährt!
    Ich bin irgendwie immer zu faul meine Schulsachen zu dekorieren^^
    Dein Zimmer gefällt mir übrigens richtig gut!!
    Liebe Grüße Bambina Marie

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs nominieren Liebes :-*

    Du hast mit "Ich finde, diese Art von 'TV' ist für Leute, die dumm sind, aber Bestätigung suchen, dass es immernoch dümmere Leute gibt"OMG Ja du hast soooo recht!!! haha :-D Wie kann man nur das Nachmittagsprogramm für doofe im TV gucken :-D Ich schaue nur noch Netflix oder Youtube, bis auf das Abend Programm hin und wieder kann man das alles nicht mehr ertragen was da läuft :-D


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich find es echt interessant, wie unterschiedlich Menschen da sind. Aber irgendwie kann man sich halt auch nur in Maßen ändern :D Ich hab das mit dem Perfektionismus und vielem Nachdenken zum Beispiel durch mein Auslandssemester in Spanien schon echt viel besser hinbekommen :D Aber ganz loswerden, werde ich es wohl nie :D
    Ich find deine Antworten übrigens total interessant. Wenn ich was mit meinen Mädels mache, dann gehen wir eigentlich auch immer feiern und machen keine Beauty Abende oder sonst was :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Haha hast ja jetzt ziemlich oft diesen Tag gemacht;D:* Der Mädelsabend ist perfekt wie meiner:D Fressen oder Feiern gehen haha, beauty mach ich eigentlich nie:D
    Vielleicht hast du ja Interesse an meiner Blogvorstellung?:)
    youarebeautiful
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Stracciatella-Eis hätte ich grad auch total gerne :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, um dich etwas genauer kennen zu lernen. Toll!

    Love Minnja - minnja.de .

    AntwortenLöschen
  11. Deine Antworten gefallen mir echt gut.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen