New In #2

     Hey ihr Hübschen,     

ich war am Dienstag mit meinem Freund im Milaneo in Stuttgart. Ich war da noch nie und wollte da unbedingt mal hin und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Das ist echt eine richtig tolle Shopping Mall! Da gibt's so tolle Läden!


1 Das ist ein schönes Kleid von H&M. Das hat unten und am 'Oberteil' eine total schöne Spitze. Ich fand das Kleid total schön und das musste einfach sofort mit! Es hat 24,99€ gekostet.


2 Fangen wir mit dem Teil, was am meisten raussticht an. Der Bikini! Der sieht auf dem Bild ziemlich pink aus, aber in echt ist er eher orange. Auf jeden Fall ist dieser Bikini von Calzedonia. Wenn ihr einen tollen Bikini sucht, schaut auf jeden Fall mal bei Calzedonia vorbei! Die haben so tolle Bikinis! Außerdem hab ich dort auch richtig schöne Leggins und Strumpfhosen gesehen! Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzuschlappen! Das Oberteil von dem Bikini hat 30€ gekostet und das Höschen 15€. Allerdings hatte ich auch mal ein Bikinioberteil für 40€ in der Hand und das ist dann doch bisschen zu teuer.
3 Das schöne schwarze Oberteil, was man unter dem Bikini sehen kann ist ein Oberteil von Bershka. Es hat einen Fledermausschnitt und ich fande dieses Geknotete an den Ärmeln richtig schön! Es hat 24,99€ gekostet. Hier seht ihr es noch einmal getragen


4 Oh mein Gott! Ein Zara Home! Ich liebe ja den Laden total. Immer, wenn ich da rein gehe muss ich auch irgendwas mitnehmen. Diesmal hab ich sogar schon von außen was gesehen und konnte es dann nicht da lassen! Und zwar diese wunderschönen 2 Kissenbezüge! Sind sie nicht toll? Ähnelt ein bisschen der IKEA Bettwäsche, die jeder hat! Und die liebe ich ja schon total, aber die von Zara finde ich jetzt viel viel schöner! Die 2 Kissenbezüge zusammen haben 19,99€ gekostet und haben die Maße 50x75. Es gibt sie aber auch in 80x80, also in normaler Größe.

5 Mal wieder H&M! H&M und generell alle Läden sind irgendwie zurzeit total auf 'Coachella-Feeling'. Ich finde den ganzen Heck-Meck um dieses Festival zwar ziemlich übertrieben, aber die Sachen, die verkauft werden, finde ich schön!:) Außerdem hat H&M auch total viele Crop-Tops. Klar, es wird Sommer, aber man kann's auch übertreiben :D Es gab fast nur noch Crop-Tops da! Was mir an dem Oberteil total gut gefallen hat, waren die Spitzen und dass es grau war. Ich liebe grau!:) Nein, ich bin kein graues Mäuschen :D Manchmal vielleicht.. Das Oberteil hat 9,99€ gekostet.

6 Die Hose ist auch wieder von Bershka und ist cremefarbig. Ich hab noch keine Hose in dieser Farbe und deswegen hab ich gedacht, die muss mal mit. Außerdem hat sie oberhalb vom Knie so eine geriffelte Stelle, wie man teilweise auf dem Bild sehen kann. Das fand ich mega schön! Sie hat 24,99€ gekostet.


7 Ja, ich war auch im Primark. Als ich reingegangen bin, hat mich erstmal die typisch chemische Duftwolke vom Primark begrüßt. Ich musste fast kotzen! :D Auf jeden Fall hat mir dieser Geruch mal wieder gezeigt, dass ich dort keine Kleidung mehr einkaufen werde. Ich bin straight zum Schmuckstand gelaufen und hab nach süßen Ohringen gesucht und wurde auch sofort fündig. Sind sie nicht schön? Ein Paar hat 1,50€ gekostet.


8 Wie ich euch ja schon oben erzählt habe, habe ich ja im Calzedonia einen Bikini gekauft. Als ich bezahlen wollte, hat mir die Kassiererin erzählt, dass Calzedonia ein 'Tochterunternehmen' hat, was intimissimi heißt, und dass Calzedonia und intimissimi in der Regel immer nebeneinander gebaut werden, deswegen durfte ich mir bei intimissimi ein Parfum im Wert von 30€ aussuchen, wenn ich bei denen auch was kaufe. Ich habe mir einen Slip für 7€ gekauft. Die sehen dort echt toll aus! Müsst mal vorbeischauen, wenn ihr einen intimissimi bei euch habt.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Schöner Haul!
    Ich durfte noch nie einen Zara-Home von innen sehen. :(
    Die Tops sind total schön, genauso wie das Kleid.
    COXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön geshoppt hast du! Was Primark angeht, bin ich ganz deiner Meinung.
    Das weiße H&M-Kleid wäre mein Favorit!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Das H&M Kleid finde ich echt sxhön! Der Bikini gegällt mir auch super, aber irgendwie war ich bis jetzt immer nur bei intimissimi und noch nie bei calzedonia^^
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, das Kleid ist ja echt schön.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Haul!:) Die Sachen sind total toll und ich mag deine Bilder sher, die sind echt gut geworden! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe dieses Kleid! Ich finde die Teile super und auch die Farbauswahl, perfekt für den Frühling! Auch ich habe passend zum Frühling ein Post geschrieben, schaut rein! :)

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely clothes, I love the underwear color *O*

    fume,
    http://sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist richtig schön und auch das graue Oberteil ist gefällt mir richtig gut:)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Dinge hast du gekauft!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge, besonders den Schmuck mag ich, aber auch den Rest, du hast einen tollen Stil :)
    Und danke für die Nominierung beim Liebster Award, ich mache den ganz bald noch :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Tops sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist total toll geworden, mal was anderes! Auf das graue top bin ich total neidisch :o du bist übrigens eine super hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Milaneo ist toll - da war ich auch schon shoppen. :D
    Tolle Sachen hast du gefunden; deine Ausbeute gefällt mir. :3

    Wünsche dir ein schönes Wochenede. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Kann mit deiner Meinung zu Primark übereinstimmen, ich kann den Geruch einfach gar nicht leiden.
    Schöne Bilder übrigens! Am liebsten mag ich den Bikini haha <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute! :)
    Ich liebe das Spitzenkleid, perfekt für den Sommer!
    Und du bist wirklich ein unglaublich hübsches Mädchen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hast dir tolle neue Sachen zugelegt! Ich mag das Oberteil, welches du auf dem zweiten Bild anhast, total♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber tolle Sachen geshoppt :-) Der Bikini ist echt total toll! :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Vor allem die Oberteile gefallen mir alle sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Bikini ist ja total schön! Ich bin noch auf der Suche nach einem, ich muss auf jeden Fall mal zu Calzedonia!
    Alles Liebe und einen schönen Tag♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen, schönes Mädchen :) Die geknoteten Ärmeln vom Bershka Oberteil sind wirklich klasse! Das inspiriert mich total für meine Sommerteile, hihi.

    :*

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Haul Liebes!
    Und du bist soo fotogen und hübsch, total toll! <3
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen