New In #3

     Hallo ihr da,     

ich war gestern mit meiner Cousine, Tante und Mutter in Künzelsau shoppen und durfte mir dann paar Sachen aussuchen! Wir haben hauptsächlich in dem Laden Münch und sportivo eingekauft. Da gibt's echt wunderschöne Sachen! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich jetzt letztendlich nehmen sollte.


  1. Das erste Teil, was ich mir aussuchen durfte war dieses wunderschöne Oberteil mit den tollen Schwalben drauf. Glaub ich mal, dass das Schwalben sind. Ich habe schon so ein ähnliches Oberteil, aber was ich an diesem besonders schön finde, ist dass am Rücken kleine Schleifchen sind und das sieht total süß aus! Das Oberteil ist von sportivo von der Marke Peace n' love und hat 29,95€ gekostet.

  2. Das pinke Oberteil kommt auf der Kamera ziemlich rot rüber. Es ist pink! Und es gefällt mir richtig gut. Ich mag es zurzeit eh total farbige Sachen zu tragen. Weil es ist Sommer und warm und dazu gehören für mich bunte Farben. Das Teil ist von Münch von der Marke comma,. Es hat 49,99€ gekostet.

  3. Die dunkelblaue Jeans gefällt mir richtig gut und sie passt mir wie angegossen! Sie ist von Tommy Hilfiger, genauso wie die graue Jeans. Außerdem ist sie total bequem und schön weich. Ich hasse es total, wenn die Hosen irgendwann so richtig steif werden. Kennt ihr das? Da hab ich dann immer total keine Lust die anzuziehen. Aber die Jeans ist total weich! Sie hat 99,90€ gekostet und ich habe sie auch in dem Laden Münch gekauft.

  4. Die graue Jeans ist genauso weich und bequem, wie die dunkelblaue. Kein Wunder, sie ist ja auch von der gleichen Marke und ist soweit ich weiß, das gleiche Modell. Tommy Hilfiger Hosen passen mir immer total gut und die sind einfach immer der Hammer! Ich liebe diese Hosen! Ich habe sie, genauso wie die dunkelblaue Jeans, auch bei Münch gekauft und sie hat auch 99,90€ gekostet. Ich finde, man sollte schon ab und zu so viel Geld in Hosen investieren. Sie halten einfach mega lang und es ist eben keine Billigproduktion, worauf ich persönlich mittlerweile doch ziemlich achte. 

  5. Das Armband, was man fast schon übersieht hat 5,95€ gekostet und hat rosane und silberne Glitzersteinchen drauf. Ich hab das an der Kasse von Münch gesehen und das musste dann einfach auch noch mit! Das funkelt echt richtig schön in der Sonne.

Nach'm shoppen sind wir dann noch bisschen zu meiner Tante und Cousine gegangen und haben noch schön einen selbstgemachten Hugo im Garten geschlürft und haben gequatscht. Das war echt ein schöner Abschluss von einem tollen Shoppingtag :)


Guckt euch das Glas an!? :O


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. ohh ich liebe hugo :) schöne sachen hast du dir da gekauft. mir gefällt die rote bluse seehr!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die graue Jeans wirklich klasse. Und das Glas Hugo sieht rieeesig aus.
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Süße Dinge!! Shoppen mit Mami finde ich auch immer klasse.
    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen :) gefallen mir sehr gut. Schau doch mal wieder bei mir vorbei ;)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen! :D Die graue Jeans sind voll schön aber 99,99 Euro?!? :((

    LG Carla<3

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind sehr hübsch. Das Oberteil mit den Schwalben würde ich total gerne mal angezogen sehen. Ich kauf mir auch lieber eine teure Jeans, hab einfach bessere Erfahrungen damit.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Post! Die Sachen sehen wirklich gut aus und ich bin auch der Meinung, dass die Jeans lieber gut sitzen sollte und man davon länger etwas hat, als wenn man sich drei günstigere, aber mit nicht so guter Qualität, kauft! :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du da geshoppt :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. Uiii Hugo :o ♥
    Die graue Hose ist echt super, aber ich finde eigentlich, man muss nicht soo viel Geld für Hosen ausgeben :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Deine Ausbeute gefällt mir super! <3 Ich besitze auch eine Jeans von Tommy Hilfiger, das ist meine Lieblingsjeans. Die sitzen echt wunderschön und sind weich, genau wie du sagst! *-*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen und der Hugo sieht lecker aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 5 Passport Strandtaschen auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen und toller Blog!
    Ich folge dir nun!:)
    würde mich freuen, wenn dir meinen Blog anschaust und vielleicht auch Leser wirst :) <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich liebe Hugo :D Euer selbstgemachter sieht wirklich lecker aus :)
    xx

    AntwortenLöschen