Zeig dein aktuelles Beauty Must-Have | Blogparade #3

     Hallo meine Lieben,     

wie jeden Monat hat die liebe Colli vom Blog ToBeYoutiful wieder eine Blogparade gestartet. Ich wurde wieder lieb angeschrieben, ob ich wieder mitmachen will! Und da kann ich natürlich nicht nein sagen! Außerdem finde ich die Idee total toll und unterstützt Colli dabei total!:)

In der dies monatigen geht es um sein aktuelles Beauty Must-Have und da musste ich eigentlich gar nicht lang überlegen! Los geht's!


Eigentlich muss ich gar nicht mehr viel sagen. Ich denke, diese Lipliner kennt mittlerweile jeder. Die sind einfach mega schön und vor allem auch gut! Sie sind schön cremig im Auftrag und halten auch relativ lange. Allerdings gehen sie beim Essen und Trinken leider weg. Bei mir zumindest. Trotzdem sind diese Lipliner ein Beauty Must-Have. Vor allem, weil sie eben auch so billig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top ist!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

P.S.: Am Sonntag kommt ein ganz toller Post! Es geht um ein Glätteisen, was sich Steampod nennt. Weiß nicht, ob ihr davon schon gehört habt. Aber ich hab mir einen gekauft und ich bin verliebt!!



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lipliner! Toller Post! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich habe schon viel von den Liplinern gehört aber noch keinen ausprobiert, sollte ich mal ändern.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :-)
    Ich habe bisher noch gar keinen Lipliner von Essence, muss Ich aber mal nach schauen :-) Sonst finde Ich die von Manhatten auch noch super!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    danke für deinen süßen Kommentar auf unserem Blog! Das ist ein wirklich toller Post! Ich freue mich schon über den Pist, wo du dein Glätteisen vorstellst❤️
    Liebste Grüße
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Lipliner ! *-*
    Toller Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich muss mir unbedingt auch mal ein Lipliner von essence holen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Beauty Must-Have!
    Ich muss die Lipliner unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und tolle Bilder<3
    Ich muss mir auch unbedingt einen Lipliner von essence kaufen, ich hab jetzt schon so viel Gutes gehört!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alle schwärmen so davon und doch vergesse ich jedes Mal einen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher noch keine Lipliner von essence, da ich aber gerade im Moment auf der Suche nach Guten bin, werde ich mir mal einen von diesen zulegen, merci für den tollen Tipp!

    Habe mich sehr über deine Teilnahme gefreut, fühl dich gedrückt.
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch noch keinen Lipliner von Essence, werde mir die jetzt aber einmal näher ansehen.....Danke fürs Anschubsen

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post, mal schauen ob ich es schaffe auch teilzunehmen, schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post, ich muss mir unbedingt einen dieser Lipliner zulegen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Das sind auch meine liebsten Lipliner! :-)

    AntwortenLöschen