Abiball

     Hallo Leute,      

wie versprochen kommen hier paar Bilder von meinem Abiball und von dem Kleid! Leider kann ich euch nicht genau zeigen, wie ich mich geschminkt habe! Es war leider viel, viel zu stressig! Aber es war, wie auch schon bisschen in meinem letzten Post beschrieben, ein Smokey Eye mit den Produkten vom letzten Post und paar braunen Lidschatten, die ich noch daheim rumliegen hatte.




Auf dem linken Bild sieht man eine Freundin (links) von mir, die in meiner Klasse war und mich. Und auf dem rechten Bild sieht man mein Freund und mich!:)


Links ist mein Bruder und rechts ist meine Cousine!:)


Wieder mein Bruder und meine Mama!

Meine Frisur hab ich selber gemacht, wie man auch bisschen sehen kann :D Aber ich hatte einfach keine Zeit und kein Geld für ein Friseur. Ich hab mir das Video -> hier angeschaut und hab die erste Frisur gemacht, die sie zeigt. Ich fande die echt schön!:) Kann man auch mal gut für den Alltag tragen!

Ich hoffe der kurze Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch hast du ausgeschaut! Soo ein schönes Kleid und vor allem deine Haare gefallen mir super gut! Süßer Post :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich hätte auch gern nochmal einen Abi Ball :D
    aber dieses Jahr im November findet zum Glück unser Bachelor-Ball statt also da kommt dann auch ein Post von mir hoffentlich mit genau so einem schönen Kleid.
    Das und die Frisur gefällt mir sehr gut, ich finde man sieht zwar, dass du sie selbst gemacht hast aber sie ist gerade deswegen echt schön :)
    Und die Farbe des Kleids gefällt mir richtig gut, schön sommerlich!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig super aus :) alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare schauen super aus und dein Kleid ist auch super schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst sehr schön aus. Hast du einen Tipp wie das Make-up und die Frisur den ganzen Abend hält, ich grübel da noch etwas drüber, weil ich meinen Abiball am Samstag habe :)

    Liebe Grüße
    http://gldncrcl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir super gut:)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abitur :)♥

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, ich folge dir gleich mal!
    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, das sieht echt toll aus! Ich mag das Kleid total gerne und die Farbe steht dir echt gut.
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Abitur!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst sehr toll aus! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist toll - steht dir hervorragend! Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Fotos und vermutlich ein großartiger Tag ♥

    xoxo Laura

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr sehr hübsch! Dein Kleid gefällt mir auch sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Abitur. Du schaust super hübsch aus! Die Frisur hast du Klasse hinbekommen, das Kleid steht dir fantastisch.Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich super aus. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, ich mag das vorne kurz und hinten lang ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :)
    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  14. Hast sehr schön ausgesehen! Das Kleid find` ich richtig toll! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  15. du siehst echt toll aus :) ich hatte samstag abiball und war auch nicht beim friseur und der zeitmangel kommt mir bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Dein Kleid steht dir super! Ich hoffe du hattest einen tollen, unvergesslichen Abend. Mein Abiball ist schon wieder über 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen