New In #4

      Hallöchen ihr da,      

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ab heute kommen wieder regelmäßig Posts! Ich hab mir nur eine kleine Auszeit gegönnt und das bestandene Abitur mit meinen Freunden gefeiert. Ja, richtig! Bestanden! hehe. Meinen Schnitt weiß ich noch nicht genau, aber er dürfte so bei 2,9 oder 3,0 liegen. Ich bin damit eigentlich echt zufrieden. Natürlich sag ich jetzt im Endeffekt, dass ich besser hätte sein können. Aber hätte hätte, Fahrradkette!
Wie meine Zukunft aussieht? Ich bin gerade dabei mein Work and Travel nach Australien zu organisieren. Wahrscheinlich wird das so ablaufen, dass ich auf einer Farm arbeite mithilfe einer Organisation und dann, wenn ich genug Geld habe, anfange zu reisen!:)

Aber nun zu meinem Post! Morgen steht mein Abiball an! Und natürlich hab ich auch schon ein Kleid und alles drum und dran! Ich bin auch extra zum DM gerannt und hab mir noch bisschen Schminke, passend zu meinem Kleid, gekauft. Und deswegen gibt es heute ein Haul von mir!

Auf dem ersten Bild seht ihr erstmal mein Kleid. Zwar nicht in voller Länge, aber zumindest schonmal ein Teil. Ich werde am Wochenende auch nochmal ein Post über mein Abiball verfassen, mit Bildern vom Kleid und wie ich mich geschminkt hab, meine Haare gemacht hab und so weiter - eben das ganze drum und dran!

Ich will mir ein Smokey Eyes mit Brauntönen schminken, da ich finde, dass das am Besten zu dem Kleid und den Schuhen passt. Zwar kann ich nicht garantieren, dass das mit dem Smokey Eye so gut klappt, aber man kann ja mal ein Ziel haben! :D

Dafür habe ich mir den Lidschatten I ♥ Nude von essence gekauft in der Farbe 03 crème brûlée. Der hat 2,45€ gekostet. Den trage ich auf das bewegliche Lid auf. Dann habe ich mir noch von p2 ein Ultra Matte Lidschatten in der Farbe 090 rosy pouch gekauft. Dieser hat 3,45€ gekostet und diesen werde ich höchstwahrscheinlich schon ein bisschen in die Lidfalte geben. Doch dazu schreibe ich noch mehr im Post vom Wochenende! Dann habe ich mir noch ein Highlighter Creme-Lidschatten gekauft. Dieser ist von Maybelline und hat die Farbe 45 Infinite White und er hat 6,75€ gekostet. Natürlich durfte der passende Lippenstift und der passende Nagellack nicht fehlen! Der Lippenstift ist von ASTOR, hat die Farbe 005 Pretty Poppy und hat 5,85€ gekostet. Der Nagellack ist von essence, hat die Farbe 12 mandarine bay und hat 1,50€ gekostet.
Dann noch die Kette von H&M. Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau, aber es müsste so ca 7 Euro oder so sein. Die Ohrringe von i am haben 5,95€ gekostet. Meine Schuhe sind von buffalo und haben um die 140€ gekostet.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Die Farbe des Kleides ist ja mal suuuper schön!!!
    Bin schon auf das volle Ergebnis gespannt :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja super, passen bestimmt zu vielen Gelegenheiten und sind auch nicht zu hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht echt toll aus !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja echt tool, aber erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich glaube das Feiern nimmt noch lange kein Ende, haha. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dass du darüber bloggen wirst :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!! Super!
    Freu mich schon wieder mehr von dir zu lesen!
    Schöne Teile mit tollen Farben <3

    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass es ein traumhafter Abend wird :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Aaah das Kleid sieht so schön aus *_* Ich liebe die Farbe. Sehr guter post marina ;)
    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute! Das Kleid ist wunderschön *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe vom Kleid ist Mega toll. Macht auch eine schöne Haut :) schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Kleid, die Farbe ist wirklich klasse <3
    Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tragebilder zeigst :)
    Ganz viel Spaß beim Abiball!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für ein tolles Kleid. Ich finde du hast tolle Produkte zu dem Kleid ausgesucht. Vorallem der Nagellack passt ja perfekt.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen