New In #5 | IKEA und Breuningerland

     Hey ihr Süßen,     

ich war heute mit meiner Freundin beim IKEA und im Breuni in Ludwigsburg und haben paar schöne Sachen für's Zimmer gekauft. Ja, ich will auch gar nicht viel rumlabern. Los geht's!


Fangen wir mal bei dem Bild an. Das kennt ihr sicherlich! Das ist der ERIKSLUND Bilderrahmen von IKEA. Ich fande das mega schön und meine Wand ist noch ziemlich kahl, deswegen hab ich gedacht, nehm ich das schöne Bild doch einfach mal mit. Das hat 9,99€ gekostet.

Als nächstes die wunderschönen Kunstblumen rechts und links vom Bilderrahmen. :D Jaaa, echte Blumen überleben bei mir nicht lange, deswegen Kunstblumen! Aber ich fand die ganz schön, deswegen hab ich sie für je 4,99€ mitgenommen.

Dann bin ich auch noch ein Opfer von den allbekannten SKURAR Töpfen geworden. Ich finde, das ist einfach die beste Aufbewahrungsmöglichkeit von Pinseln und Schminke. Die haben je 1,99€ gekostet.

Dann hab ich mir noch das Glanz- Shampoo von Yves Rocher gekauft. Das ist derzeit relativ gut gehyped, deswegen wollte ich es auch  mal ausprobieren. Zudem hab ich ein gutes Gewissen, als ich das Shampoo gekauft hab, da es biologisch gut abbaubar ist. Es riecht nach Zitrone - ich finde ein bisschen so wie im Hollister, aber nur ganz wenig. Es hat 2,50€ gekostet. Es wurde runtergesetzt, normalerweise hat es irgendwas mit 4€ gekostet.

Und zuletzt noch das schöne Los Angeles T-Shirt von Mango. Ich fande das echt cool! Es ist ein bisschen transparent und ich kann mir gut vorstellen im Sommer darunter ein richtig knalliges Bikinioberteil anzuziehen. Es hat 9,99€ gekostet und es gab es auch noch in so rosa-korall und in grau, aber auf dem grauen stand Malibu drauf.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Schöne Saxhen hast du da gekauft!
    Die weißen Töpfchen finde ich auch super süß und perfekt zur Aufbewahrung von Schminkzeugs :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle sehr, sehr schön aus!
    Die Töpfe habe ich auch und ich finde sie wirklich wunderschön und sie machen echt was her!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul, der Bilderrahmen und die Kunstblumen gefallen mir vor allem sehr gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Sachen,
    das Tshirt ist richtig toll :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen. Das Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren...
    PS: Folge dir jetzt auch via gfc... Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, ich finde die New In Posts immer wieder spannend!

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen hast du da ausgesucht :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinseltöpfchen haben total viele, sehen aber auch wahnsinnig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen !
    Die Pinseltöpfchen stehen bei mir zuhause auch rum :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen