Sommerduft | Duschgel & Peelings | Europa Apotheek

     Hallo Leute,     

heute möchte ich mit freundlicher Unterstützung von der Europa Apotheek euch einige Duschgels und Peelings für den Sommer empfehlen bzw. vorstellen. Ich finde Peelings im Sommer immer total angenehm. Außerdem fühlt sich die Haut immer sehr weich und schön an, wenn man sie peelt. Also wenn ihr vielleicht noch nie eure Haut gepeelt habt - tut das mal!
Grade vor'm Epilieren muss man seine Beine unbedingt peelen, da die ganzen alten Hautschüppchen entfernt werden und somit keine Haare einwachsen können. Ihr wisst ja, wie das so ist.

Fangen wir an mit den Duschgels:


  1. Das Duschgel hat mich persönlich total angesprochen. Das ist eine Aroma- Dusche von Bodysol mit Grünem Tee und Lemongras. Ich liebe den Geruch von grünem Tee und Lemongras! Ich kann mir vorstellen, dass der Geruch total erfrischend riecht und perfekt für den Sommer ist. Auch die Verpackung hats mir echt angetan. Ich finde solche einfachen und schlichten Verpackungen echt schön! Und sie sieht schon so erfrischend aus, findet ihr nicht? :P Für 100ml bezahlt man bei der Europa Apotheek 3,19€
    -> hier
  2. Das nächste Duschgel wollte ich mir auch schon seit längerem kaufen. Das ist die Citrus Erfischungsdusche von Weleda. Ich finde, dass Weleda eine sehr gute Marke ist und ich kaufe echt gerne Produkte von dieser Marke! Ich glaube, dass ich nach meinem Duschgel, was ich gerade hab, das von Weleda kaufen werde! Man bekommt 200ml 5,69€, da es gerade um 18% reduziert ist.
    -> hier
  3. Das dritte Duschgel habe ich mir letztens gekauft und ich liebe es! Oh mein Gott! Das ist glaube ich mit Abstand das beste Duschgel, was ich bisher hatte. Ich bin eh ein totaler Fan von Kneipp. Ich benutz auch gern die Badesachen von dieser Marke, da sie einfach immer so gut riechen! Dieses Duschgel riecht total nach den Bonbons von 'Nimm 2'! Es ist die Aroma- Pflegedusche 'Lebensfreude' von Kneipp und man bekommt es für 1,79€.
    -> hier
  4. Und da ich so begeistert bin von dem Duschgel 'Lebensfreude' von Kneipp möchte ich euch noch ein weiteres Duschgel von Kneipp vorstellen. Es ist die 'Paradiesische Versuchung'. Ich finde schon allein der Name hört sich so toll an! Ich hab sogar im Laden darin mal geschnuppert und fand es auch echt lecker, aber die Lebensfreude hat mich noch mehr umgehauen, da ich eher der frischere Typ bei Duschgels bin! Es kostet 3,79€.
    -> hier

Und nun zu den Peelings:




  1. Fangen wir mit dem Avène 'Mildes Körperpeeling' an. Zuerst mal spricht mich die Verpackung total an! Ich find die richtig schön! Außerdem ist dieses Peeling für empfindliche Haut, was mir persönlich auch sehr zusagt, da meine Haut doch schon ziemlich empfindlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Peeling echt gut ist! Es kostet 14,19€.
    -> hier
  2. Als nächstes ist mir das Dermo Purifyer Waschpeeling von Eucerin in die Augen gesprungen. In der Beschreibung steht auch, dass es auch für Haut, die zu Akne leidet geeignet ist. Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich keine Akne hab. Aber falls du vielleicht Akne hast, kannst du es ja mal ausprobieren. Es kostet 9,99€.
    -> hier
  3. Das letzte Peeling, was ich euch vorstellen möchte ist eins von Vichy und es heißt Normaderm Reinigungspeeling. Dieses Peeling ist auch geeignet für unreine und empfindliche Haut. Es beruhigt die Haut und macht einen hauterneuernden Effekt, laut Produktbeschreibung. Für 125ml bezahlt man 11,19€.
    -> hier

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!



Kommentare:

  1. Das 4 Duschgel hört sich sehr gut an! Gute Post :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller informativer Post Liebes :*

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vichy, man sollte ruhig so viel Geld für seine Pflege ausgeben, wenn sie soooo gut ist!!
    Schöne Auswahl!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich richtig interessant an!
    Von den Kneipp Produkten habe ich schon viel gutes gehört :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Post hat mir definitiv gefallen! Die Produkte hören sich alle sehr gut an. Die Kneipp Produkte finde ich auch total toll :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller und interessanter Post! Die Marke Weleda finde ich auch richtig gut, deshalb habe ich auch ein paar Produkte von dieser Marke zuhause :)
    Das Peeling von Vichy wollte ich mir schon mal kaufen, hab es aber dann gelassen, vielleicht kauf ich es mir später einmal :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner und informativer Post
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den süßen Kommentar und die Glückwünsche :)
    Mir gefällt dein Blog echt gut, ich folge dir gleich mal (:
    Alles Liebe.♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den süßen Kommentar und die Glückwünsche :)
    Mir gefällt dein Blog echt gut, ich folge dir gleich mal (:
    Alles Liebe.♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Pflegeduschen von Kneipp total gerne. :D
    Alleine schon der Duft. ♥♥

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Oh oben das 4. finde ich sehr interessant! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen liebe Dank für die tollen Tipps. Freue mich immer sehr über solche Beiträge, weil ich gerne auch mal neue Produkte teste und somit schon eine Meinung davor entwickeln kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Tipps, vielen lieben Dank dafür :)
    Paradiesische Versuchung klingt super, das muss ich mir demnächst mal anschauen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  14. Die Erfrischungsdusche von Weleda hatte ich auch mal - die duftet herrlich frisch! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh die Paradiesische Versuchung von Kneipp ist mir bisher noch garnicht unter gekommen aber sieht sooooo toll aus. Da muss ich beim nächsten DM Besuch unbedingt einmal daran riechen. Ich glaube, dass das perfekt in mein Beuteschema passt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Produkte. Auf den ersten Blick spricht mich die Paradiesische Versuchung von Kneipp sehr an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen