Wochenrückblick | Rock am Ring | Instagram

     Hey Leute,     

heute melde ich mich mal zurück mit einem kleinen Wochenrückblick. Einfach, um euch Up-to-date zu halten!


Auf dem ersten Bild hab ich meiner Mannschaft beim Training zugeguckt. Leider kann ich noch nicht mittrainieren, wegen der OP an meinem Außenmeniskus, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lang dauert. Leider ist es noch ziemlich angeschwollen, weswegen ich demnächst mal zum Arzt gehen werden. Vielleicht muss es punktiert werden :(.

Lecker Hugo! Das gab's bei meiner Cousine, als wir ein Shopping Tag gemacht haben. Ich hab noch nie aus einem solch großen Glas getrunken, deswegen musste ich das posten!

Auf dem dritten Bild sieht man Mia. Das ist die Katze von meinem Freund. Als das Bild entstanden ist, lagen wir gechillt in der Hängematte. Ich liebe dieses Wetter zurzeit total! Und es soll noch heißer werden. Juhuu!

Ja, das letzte Bild ist ein Selfie :D Gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass es mit dem iPhone 4S aufgenommen wurde. Ich habe das 4S "neu" bekommen (es ist schon benutzt), aber mein 4er war richtig kaputt. Bildschirm gesplittert und es hat ewig lang geladen :/ Am Besten einfach wieder so'n richtig altes Nokia nehmen!


Ich will euch auch noch kurz erzählen, dass ich am Donnerstag, also morgen, zu Rock am Ring geh und deswegen bis Montag, einschließlich Dienstag (Kater und so :D) nicht bloggen werde. Ich hoffe das geht in Ordnung!
Ich hab schon fast meine ganzen Sachen gepackt. Hoffentlich passt alles ins Auto!:D Ich fahr morgen nach unserem Pokalfinalspiel von meiner Mannschaft direkt weiter zu Mendig, wo das Festival stattfinden wird. Ich freu mich schon so! Ich geh mit paar aus meiner Klasse, aber insgesamt sind wir 16 Leute. Ich kenn die meisten auch noch nicht.

Wenn ihr Up-to-date bleiben wollt und wissen wollt, was alles so bei Rock am Ring passiert, dann abonniert mich in Instagram --> hier


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Zum Rock am Ring würde ich auch zu gern gehen :3
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß dabei!
    Ich finde deinen Blog auch echt toll, deswegen bin ich nun ein Leser von dir :-)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust :)

    Liebe kunterbunte Grüße, Shelly von thevillakunterbunt.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, zu Rock am Ring würde ich auch so gerne!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass der Kater nicht zu schlimm wird :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Rock am Ring - da würde ich auch soo gern mal hin. Wünsche dir auf jeden Fall mega viel Spaß! :)
    Einen sehr schönen Blog hast du, bin gerade ein bisschen am Durchscrollen - gefällt mir richtig gut! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Freunde von mir fahren auch zu Rock am Ring. Ich bin echt gespannt, was sie am Montag so alles zu erzählen haben :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Rock am Ring wird sicher toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre so unfassbar gerne bei Rock am Ring, eine Freundin von mir ist auch da und ich wünsche dir viel Spass <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch so gerne gehen! Viel Spaß!<3

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ganz viel Spaß auf dem Festival! Ich werde nächste Woche aufs Holi Festival gehen und dann im Juli aufs Summerjam , ich freue mich sooo unendlich!
    Danke für dein liebes Kompliment <3

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ganz viel Spaß auf dem Festival! Ich werde nächste Woche aufs Holi Festival gehen und dann im Juli aufs Summerjam , ich freue mich sooo unendlich!
    Danke für dein liebes Kompliment <3

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe instagram rückblicke :)
    rock am ring wird bestimmt super,viel spaß!

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Post, ich liebe solche Rückblicke total! ♥
    Alles Liebe :))

    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wollen wir uns gegenseitig via gfc und bloglovin folgen? Deine Beiträge gefallen mir echt gut!!

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß auf Rock am Ring, grüß Bastille von mir
    Ich wäre auch gerne gegangen aber meine Eltern meinten ich wäre zu jung..
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und die Bilder sind echt schön :) Hoffentlich kannst du bald wieder mittrainieren. Ich liebe das warem Wetter genauso :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen