Bloggergeburtstag - ToBeYoutiful Giveaway

     Hallo meine Lieben,     

Die meisten von euch werden sie wahrscheinlich kennen! Die liebe Colli und ihre Schwester Momo von dem Blog ToBeYoutiful feiern ihren einjährigen Bloggergeburtstag! Dazu erstmal von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass euch das Bloggen weiterhin so viel Spaß macht und ihr noch viele Jahre mehr bloggt! Den Umständen entsprechend haben sie ein mega tolles Giveaway gestartet und ich möchte mein Glück einfach mal probieren, da die Sachen, die zu gewinnen sind, mega toll sind! Zusammen haben sie den Wert von 170 Euro und ich finde, das ist schon eine große Summe! 

©ToBeYoutiful

Doch was gibt es jetzt genau zu gewinnen? Keine Sorge, ich sag's euch! Oder ihr geht einfach oben auf den Giveaway- Link, der auch direkt zum eigentlichen Giveaway führt!:)

©ToBeYoutiful

BALMAIN HAIR COUTURE GIFT SET

Dieses Set beinhaltet 1 x Session Spray Strong (300ml), 1 x Silk Perfume (200ml), 1 x Vaporizer, 1 x Texturizing Salt Spray (200ml), 1 x Moisturizing Argan Elixir (100ml). 

Wert von ca. 90 Euro

BEAUTY ROLLER

©ToBeYoutiful

Dieser kleine Roller hat winzig kleine Nagel auf der Oberfläche und regt durch diese die Durchblutung der Haut an. Colli schreibt, dass sie sich dadurch besser regenerieren sollen. Fältchen und kleine Pickelchen verschwinden.

Wert: ca. 50 Euro

ZOEVA SMOKY PALETTE

©ToBeYoutiful

Die Palette find ich so megaa schön!! Perfekt für Smokey Eyes! Zoeva ist auch eine sehr gute Marke! Ich hab zwar noch keine Produkte von Zoeva, aber man hört ja nur gutes über diese Marke :)

Wert: 20 Euro

SLEEK TRUE COLOUR LIPSTICK CHERRY

Ich persönlich finde rote Lippen total schön! Gerade für den Sommer oder wenn man abends mal schick essen geht. Sleek ist die Lieblingsmarke von Colli, also wird dieser Lippenstift schon nicht schlecht sein! :) Und man sagt oder singt ja: Rote Lippen soll man küssen :)

Wert: 6 Euro 


So, das war's auch schon! Schaut auf jeden Fall mal bei Colli vorbei! Sie hat auch so einen wundervollen Blog, auch wenn sie mal keine Gewinnspiele macht :P Ihre Blogparaden gefallen mir immer sehr gut! 

©ToBeYoutiful



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du gewinnst. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sind ja echt tolle Geschenklein für die Glücklichen Gewinner.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Blog !
    Ich folge dir :) Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Liebe Grüße
    Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja echt eine Menge *-* !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Glück <3
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    LG Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dann möchte ich die Gelegenheit direkt nutzen dir zu gratulieren
    bzw. deinem blog
    hoffe du blogst noch viele jahre :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen