Geschenkideen | Fotos

      Hey Leute,     

früher, als ich noch jünger war, bin ich immer in eine Drogerie gegangen und hab dort meine Bilder ausgedruckt. Habt ihr das auch gemacht? Früher war das total im Trend. Daheim hab ich dann schön brav alle Fotos in ein Fotobuch getan und hab sie danach nur noch selten angeguckt. Schade eigentlich, aber man freut sich umso mehr, wenn man sie nach Jahren wieder auskramt! Heutzutage kann man viel (!) mehr mit Fotos machen, als sie einfach nur auszudrucken und manches ist echt total praktisch!
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hab mich mal ein bisschen rumgeklickt. Dann ist mir eingefallen, dass ich doch ein Post darüber machen könnte. Es fällt bestimmt nicht nur mir schwer Geschenke zu finden, die auch noch persönlich sind! Also los geht's!

1
Ein süßer, kleiner Stofftierhase! Ich liebe ja Kuscheltiere. Bis heute hab ich immernoch welche in meinem Bett und ja, ich bin 19! Naund! :D Manchmal kuschel ich sogar noch mit denen - das soll Stress bewältigen und es macht einfach glücklich! Wenn dann auch noch ein Bild von seinem Lieblingsmensch, -tier, -ding,.. was auch immer - drauf ist, macht das Kuscheln noch viel mehr Spaß! 
2
Einen persönlichen Kalender mit eigenen Bildern zu verschenken ist und bleibt einfach immernoch eins der besten Geschenke, die es gibt! Und am Schönsten ist es, wenn derjenige, der den Kalender geschenkt bekommt die Bilder nicht vorher anguckt! Dann hat man jeden Monat eine kleine Überraschung! Also ich find's genial!
3
Schlüsselanhänger sind auch sehr beliebt, was Geschenke angeht! Umso schöner, wenn man sein eigenes ausgewähltes Bild dort reinmachen kann. Eltern haben oft solche Schlüsselanhänger mit einem Bild von ihren Kindern drin, wenn man noch keine Mama oder noch kein Papa ist kann man auch einfach eins von seinem Haustier reintun!
4
So eine Trinkflasche würde bestimmt fitnessbegeisterte Menschen sehr erfreuen :). Mein Papa zum Beispiel geht ziemlich gerne radfahren und verreist auch gerne mit seinem Rad und fährt zum Beispiel durch die Berge von Mallorca. Dann wäre es doch cool, wenn er eine Trinkflasche mit einem Bild von seinen tollsten Kindern (:D) besitzt! Ich wette da wäre der ein oder andere neidisch drauf.. so tolle Kinder zu haben (:D). Ne jetzt mal Spaß beiseite, ich würde mich als Papa freuen :).
5
Ich finde Uhren können so schrecklich aussehen! Warum nicht die Uhr mit einem tollen Bild aufpeppen? Und schon gleich sieht sie viel besser aus und ist auch ein tolles Accessoire für das Zimmer!
6
Diese Panorama finde ich persönlich meega geil! Ich will sowas mir schon immer mal irgendwann zulegen, da meine eine Wand total weiß und kahl ist! Und sowas peppt einfach das Zimmer enorm auf. Gerade so eine Skyline von einer Großstadt finde ich total cool! Das Poster gibt es in 20 x 60cm und in 50 x 150cm.
7
Handyhüllen zu verschenken wird in der heutigen Zeit auch immer beliebter! Auch weil keiner mehr ein Nokia hat - das eher den Boden kaputt macht, als zu zerbrechen - wenn es runterfällt. Deswegen müssen wir unsere leicht zerbrechliche Smartphones schützen und was gibt es besseres sich eine eigene Handyhülle zu kreieren. Sei es ein Bild von seinem Freund oder doch nur ein Spruch aus Google :D.
8 & 9
Auch Klamotten gibt es dort zu bestellen. Ein cooler Pulli oder ein Shirt mit einem selbst ausgewähltem Bild. Ich könnte mir sehr gut vorstellen ein Bild von James Dean oder irgendein anderen coolen Schauspieler, Sänger,.. zu nehmen, weil oft gibt es sowas in den Läden nicht zu kaufen. Bzw. sind diese ziemlich schnell weg.
10
Ihr habt bestimmt auch Zockerfreunde unter euch, oder vielleicht seid ihr es selber :D. Ich finde da ist ein Mousepad eigentlich gar nich schlecht! Ein Mousepad kann man immer mal gebrauchen. Da könnte man zum Beispiel ein Bild von seiner Clique reinmachen, dann sieht man seine Freunde auch mal, falls man welche hat (:D) Spaß, ich hab nichts gegen Zocker! Ich war selber mal einer. WoW, LoL, alles war dabei :D

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Definitiv tolle Ideen!
    Ich drucke mir auch immer noch Bilder aus, denn ich finde es teilweise einfach schöner als alles auf dem Handy etc zu haben.
    Am besten finde ich die Idee mit den Klamotten und dem Kuscheltier :)

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich drucke immernoch bilder bei dm aus :-) finde es viel schöner manche fotos ausgedruckt zu haben & immer so anschauen zu können, hänge sie dann in bilderrahmen auf. Die foto geschenkideen finde ich außerdem auch total gut für jeden anlass :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch eine tolle Idee :) glaube für jeden wäre etwas dabei :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen! Ich hab nie wirklich meine Bilder gedruckt, aber das sind aujedenfall schöne Ideen :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke für dein liebes Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und noch mehr freue ich mich, dass du nun eine Leserin meines Blog bist! :)
    Ich finde die Idee von deinem Post super gut. Ich persönlich finde die Handyhülle super schön.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle ideen und schöner post :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    vor allem die Handyhülle ist eine wirklich tolle Geschenkidee !!
    so ein toller Post *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle Ideen - mir gefällt die Handhülle am Besten :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen