New In #5

      Hallo ihr Schönen,     

ich war mal wieder bisschen allein in Heilbronn shoppen :D -> MOF! Hauptsächlich für Australien! Ja, richtig. Ich geh nach Australien:) Am 22.10. soll's los gehen, wenn alles so klappt, wie ich das geplant habe. Ich geh mit einer Organisation nach Australien. Von denen werd ich dann am Flughafen in Brisbane abgeholt und dann geht es erstmal 4 Tage nach Noosa, um den Jetlag wegzukriegen und erstmal zu relaxen! Die darauffolgenden 5 Tage geht es dann nach Queensland auf eine Trainingsfarm. Dort wird mir quasi das "farmen" beigebracht. Die Organisation arbeitet mit tausenden Farmen von Australien zusammen und vermittelt die Backpacker an eine Farm zum arbeiten. Man hat so bessere Chancen den Job zu kriegen und selber muss man nicht viel organisieren, da einem die Jobs nach der Trainingsfarm angeboten werden. Ich versuche so gut wie möglich euch auf dem laufenden zu halten. Ich hoffe ich hab dort genügend Internet.



Doch nun zu meiner Ausbeute:



Die Nummer eins ist eine kleine Musikbox. Die hab ich mir auch für Australien gekauft, weil ich's mega chillig finde, wenn man am Strand liegt und Musik hören kann! Es gibt nichts besseres! Aber auch für's Freibad oder für den See ist sie gut geeignet. Man schließt die Box einfach mit dem AUX Kabel an sein Handy oder iPod und schon kommt die Musik raus. Ihr braucht euch nicht mal ein seperates AUX Kabel kaufen. Es ist schon in der Box drin, das zieht man dann einfach so raus! Richtig praktisch! Die Qualität überzeugt mich sehr, dafür dass es so eine kleine Box ist! Und für den Preis ist sie auch okay. Ich habe die Box im Media Markt für 24,99€ gekauft.
2
Das ist ein total süßes Glas mit gepunktetem Deckel. Habt ihr bestimmt auch schon öfter gesehen, wenn ihr Beauty- Videos auf Youtube schaut, oder fleißig Instagram verfolgt :) Ich werde da immer meine Smoothies reintun und schön genüsslich trinken!:) Leider ist am Deckel kein Loch für ein Strohhalm. Ich weiß, dass es solche gibt, aber ich weiß nicht wo. Ich glaube im Kaufland! Ich werde da einfach selber ein Loch durchstechen! Ich habe dieses Glas bei Depot für 1,99€ gekauft.
3
Ich konnte es einfach nicht lassen! Ein neuer Bikini! :D Auch hauptsächlich für Australien gekauft. Normalerweise trage ich Bikinis immer mehrere Jahre, also ich kauf mir nicht jedes Jahr einen neuen. Aber dieses Jahr musste es einfach sein! Zum einen, weil die vom letzten Jahr einfach zu klein wurden und zum anderen gibt es soo eine schöne Auswahl! Ich finde, dieses Jahr ist es echt krass, ich seh nur noch schöne Bikinis :D Das ist einer von H&M, das Oberteil hat 14,99€ gekostet und die Hose 9,99€.
4
Die Nummer 4 ist ziemlich unspektakulär. Das sind einfach 3 trägerlose Tops. Zwei in weiß und eins in schwarz. Ich brauchte einfach diese Basic-Tops, da ich die in Australien hauptsächlich beim Arbeiten anziehen werde. Dann krieg ich schonmal keine blöden T-Shirt Abdrücke :) Außerdem hat mir mein Freund gesagt, dass mir trägerlose Oberteile stehen :P. 1 Top von H&M hat jeweils 4,99€ gekostet.
5
Auch ein neuer Essie Nagellack durfte nicht fehlen. Es ist die Farbe "lovie dovie". Meine Essie Nagellacksammlung wird immer größer :P. Ich hatte so ein schönes rosa noch nicht und fande das die Farbe echt gut zum Sommer passt, deswegen hab ich sie mir mitgenommen :) Den Preis werdet ihr höchstwahrscheinlich wissen und auch wo ich es her hab :P Aber hier für die Unwissenden: DM, 7,95€
6
Ganz stinknormale Flip Flops von New Yorker. Brauch ich auch für die Duschen und für die Klos in Australien. Einige Freunde von mir waren auch schon in Australien und die haben mir erzählt, dass man auf jeden Fall mit Flip Flops duschen muss, da es in den Backpackerjugendherbergen oft Gemeinschaftsduschen gibt und dass es dort oftmals nicht so hygienisch ist, wie man das vielleicht von zu Hause kennt. Die Flip Flops haben 7,95€ gekostet.
7
le Da hat mich die liebe Saskia von dem Youtube-Channel Wonderwall angefixt. Und zwar sprach sie von dem p2 Forever Intense Eyeshadow Cream in der Farbe "just as you are". Den habe ich gesucht, aber leider nur noch die Farbe 040 "just me" gefunden. Die fande ich aber dann auch ziemlich schön und hab mich einfach für die entschieden. Es hat 2,95€ gekostet und ich hab es vom DM.
8
Zu guter letzt hab ich mir noch vom DM den Venus "Snap" Rasierer gekauft. Auch hauptsächlich für Australien, aber auch generell für den Urlaub oder wenn man paar Tage woanders übernachtet, beim Freund zum Beispiel, finde ich den Rasierer echt praktisch! Es ist auch viel hygienischer, da man ihn einfach "zusnapen" kann. Er hat 8,95€ gekostet (inklusive einer Klinge)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Wenn ihr Fragen zu Australien habt, dann fragt mich ruhig!


Kommentare:

  1. Ich flieg im Oktober nach Neuseeland...muss jz auch mal einkaufen gehn^^ der emprace snap rasierer ist super praktisch für Reisen, steht auch auf meiner Einkaufsliste ;)
    Der Lautsprecher ist ja super cool!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mega gerne Bilder aus Australien sehen.! Am Liebsten gefällt mir der Bikini und der Essie Lack ist auch echt schön.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute,ich geh öfters alleine shoppen,weil ich es einfach besser finde haha. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du dir geholt. Der Bikini ist besonders schön. Suche momentan auch noch nach einem neuen. Meine passen mir nicht mehr.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini gefällt mir richtig richig gut, mag die Form des Oberteils total gerne!
    Brauche auch unbedingt noch so ein Glas von Depot, ist toll für Smoothies! :)

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schaut doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Total cool das du nach Australien gehst :) Ich hoffe es kommen viele Posts von dort♥
    Den kleinen Rasier finde ich ziemlich niedlich, aber er hat ja schon einen stolzen Preis...
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ban den selben bikini in blau :) Viiiel spaß in australien!:o
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Sachen sehen echt alle soo schön aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini ist wunderschön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Ausbeute. Der Bikini gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Musikbox ist richtig cool. Die hätte ich auch mitgenommen. Essie selbstverständlich ein MUSS. ;-) Und der Bikini ist auch sehr schön. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich auch mal für ein Jahr nach Australien gehen. Super, dass du das machst! Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist echt schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Uiii was für schöne neue Sachen<3 Der Bikini gefällt mir vom Muster her total gut.
    Der Essie Nagellack hat auch eine tolle Farbe.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen