New In #6 | Sportsachen

     Hallo liebe Leute,     

heute gibt es wieder ein New In von mir. Die Sachen haben sich in den letzten Monaten bei mir angesammelt und hauptsächlich waren es Sportsachen, was eigentlich ziemlich dumm ist, weil ich zurzeit ja noch bisschen unter meinem Außenmeniskus leide. Allerdings war ich heute beim Orthopäde und der hat gesagt ich dürfte langsam wieder anfangen Fußball zu spielen. Die OP ist jetzt 3 Monate her.
Naja, los geht's!


1
Das ist ein Fitness T-Shirt, ich habe es bei Fabletics bestellt. Leider gibt's dieses T-Shirt dort nicht mehr, dafür viele schöne andere! Ich finde das Ideal für's Fitnessstudio, oder wenn man daheim Sport macht. Dank den Löchern schwitzt man nicht so arg. Man kann natürlich auch nur mit einem Sport BH Sport machen, aber es gibt ja Mädels, die nicht gerade halbnackt rumlaufen wollen :) Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen die Frauen, die nur mit Sport BH trainieren! Go for it girls!

2
Das ist der Moorea Bra von Fabletics. Ich hatte ihn in S bestellt, jedoch fallen sie relativ klein aus. Ich hoffe, dass sich der Stoff noch ein bisschen dehnt je öfter man ihn wäscht, ansonsten habe ich ein kleines Problem :D.

3
Auch wieder ein Sport BH von Fabletics. Er nennt sich Juneau Bra und kostet 15,95€ zurzeit. Den finde ich sogar noch besser als den anderen Sport BH. Dieser sitzt eigentlich relativ gut, zwar auch etwas eng, aber es ist noch okay. Ich habe ihn auch wieder in S bestellt. Ich teste ihn am Sonntag das erste Mal!

4
Das ist eine graue Jogginghose von Superdry. Die habe ich in Metzingen gekauft und sie hat 31,00€ gekostet. Allerdings ist Metzingen eine "Outlet-Stadt", das heißt normalerweise ist sie teurer. Diese Hose werde ich jetzt nicht für den Sport benutzen, weil ich nie mit langer Hose trainiere! Nichtmal im Winter! Ich kann das gar nicht leiden! :D Ich benutze sie eher um rumzuchillen :)

5
Wieder eine Sporthose von Fabletics :D Wer hätte es gedacht! Das ist die Hose Salar Crop in dem Muster Tropical Bloom Print. Sie kostet momentan 44,95€. An eurer Stelle würde ich aber warten auf eine Aktion, Fabletics macht das relativ oft. Ich, zum Beispiel, habe alle Sachen von Fabletics für 59,95€ ergattern können!

6
Eine kurze, lockere Sporthose von Nike! Hab ich mal wieder gebraucht, meine alten werden immer älter und älter und dementsprechend sehen sie auch aus :D Für diese Hose habe ich 15,00€ gezahlt. Allerdings auch wieder in Metzingen, das heißt sie war reduziert. Normalerweise kostet sie glaub ich 24,00€

7
Wieder eine kurze Sporthose von Fabletics. Sie nennt sich Dili Short in der Farbe Orchid Purple. Sie kostet 24,95€ momentan und macht echt einen wunderschönen Hintern! In der Hose sieht sogar ein untrainierter Hintern gut aus :P


8
Dann habe ich mir noch eine Wanderjacke mit integriertem Fleece für meine Australien Reise gegönnt. Ich fand es einfach mega praktisch, da es eine 2 in 1 Jacke ist. Ich hatte zwar gar kein Geld mehr auf meinem Konto, weswegen mein Freund dann herhalten musste :D Natürlich kriegt er das wieder zurück!
Ist das euch auch schonmal passiert, dass ihr zahlen wolltet und einfach nichts mehr auf dem Konto war? :'(
Sie ist von The Northface und hat 107,20€ gekostet, auch sie war reduziert. Vorher hatte sie glaube ich um die 134,00€ gekostet.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!


Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Nice post :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sportsachen :) bist du mit fabletics zufrieden? Ist das nicht auch so ein Abo? Schau doch mal wieder bei mir vorbei :) Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post and blog :)
    I loved!
    xoxo

    http://apequenaka.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. very nice
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/a-pop-of-colour.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen, bei so hübscher sportkleidung macht der sport sicher gleich 10x so viel spaß :)

    Dein Blog ist echt umwerfend und ich folge dir nun auch :*

    Liebste Grüße, Laura ♥
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,

    die Sportsachen sind wirklich alle unheimlich toll.
    Ich liebe es auch, mir neue Sportsachen zu kaufen. Ein super Gefühl :)
    Gerade eben hab ich einen Post zum Thema Sport und Fitness geschrieben, der demnächst online kommt. Vielleicht schaust du dann ja mal vorbei! Würde mich freuen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So eine North Face Jacke reizt mich seit Jahren schon, ich bin Gerade wirklich am überlegen ob ich sie mir für den Herbst zulegen werde!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, die Sportsachen sehen alle unglaublich gut aus und machen gleich wieder Lust aufs Sport machen. Zum Winter hin brauche ich auf jeden Fall zum Joggen noch eine neue Hose und eine neue Jacke :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Ich finde mit Sportklamotten in denen man sich wohl fühlt, geht man viel lieber zum Sport.
    Ich hoffe du kannst auch wieder anfangen :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Neue Sportkleidung ist für mich immer die größte Motivation, zum Sport zu gehen. :)
    Tolle Sachen hast du da gekauft. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Die Nr. 5, also die blau/weiße Sporthose ist ja mal der Hammer!
    Finde ich super schön, trage auch so eine ähnliche zum Sport :)
    Ich finde immer, dass wenn man schöne Sportklamotten hat, macht man umso lieber Sport!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  14. Love this Brand :) Bisous from France!

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Die Sachen sehen echt hübsch aus, und durch schöne Sportsachen ist man oft auch viel motivierter.
    Also dann - Viel Spaß! <3
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  16. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey ! danke für deinen lieben kommentar !
    klar kannst du mir gern über gfc folgen schau doch mal in meine sidebar :)

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich sehr coole Sachen :) Vor allem die pinke Hose, so eine hätte ich auch gern! Mit schönen Sportsachen ist man irgendwie sowieso gleich viel motivierter.. :) Ich wünsche dir außerdem einen guten Wiedereinstieg ins Fußballspielen!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja richtig tolle Sachen. Mit diesen Sachen hätte ich auch ne Motivation zum Sport machen..hahaa.
    Die pinke Shorts sieht toll aus.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  21. Die Sportsachen sind echt schön! Ich mag besonders die blau gemusterte Hose♥

    Liebst Lea❤
    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, bin gerade auf der Suche nach Wanderjacken. Diese Wanderjacke hier mit integriertem Fleece gefällt mir wirklich sehr gut. Hält sie, was sie verspricht? LG

    AntwortenLöschen